Spieltage 2012/13

  • Samstag, 25.08.2012 um 18:30


    :deusge: vs. :deub04:

    Und alles was wir hassen, seit dem ersten Tag, wird uns niemals verlassen, weil man es eigentlich ja mag.

    (Tocotronic, Let there be Rock)

  • Das hat ja mittlerweile fast Tradition, dass wir am 1. Spieltag zu Hause gegen Leverkusen spielen. Ging auch schon ab und zu gut :nuke:


    Da können unsere neuen mal zeigen, was sie können. Insbesondere Oczipka, wenn der überhaupt spielen sollte :D

  • Freu mich schon auf das Spiel :) Und dank euer ganzen Einsprüche ist immerhin der Gästestehblock geöffnet :nuke: Und die Zuschauerzahl insgesamt ja auch etwas erhöht worden.


    Bin gespannt wie unsere Mannschaft dann wenn es richtig ernst wird mit dem neuen Spielsystem zurecht kommt. Ich hoffe auf nen Sieg bei euch. Die Spiele gegen euch sind ja schonmal recht spannend.

    #StärkeBayer

  • Glückwünsch. Habt mich sehr überrascht muß ich sagen. Vorallem in der 1. Hz klasse gespielt. Dank Schiri stand es zur Hz. nicht schon 1:1 muß man sagen.

    #StärkeBayer

  • Tor nicht gegeben, Elfer nicht gegeben und trotzem gewinnen :hurra: Der Berichterstatter vom Sportstudio war aber schon sehr pro Eintracht, das kenn ich so eigentlich nicht :amkopfkratz:

    Sei a Mensch

  • 01.09, 15:30 Uhr
    :deu1899: versus :deusge:

    Und alles was wir hassen, seit dem ersten Tag, wird uns niemals verlassen, weil man es eigentlich ja mag.

    (Tocotronic, Let there be Rock)

  • €Tobi: Hab leider nix gefunden. Versteh ich nicht, daß die das für meine Gebühren, die ich zahl nicht online bereitstellen :(


    Jetzt aber mal auf Hopps Schergen konzentrieren :knueppel: Ich tät gern meine Signatur noch ne Weile zurecht behalten :D

    Sei a Mensch

  • Veh vertraut Siegerteam (FR-Online)

    Zitat

    Frankfurts Trainer Armin Veh setzt beim Auswärtsspiel in Hoffenheim auf jene Elf, die zum Auftakt Bayer Leverkusen mit 2:1 besiegt hat. „Ich habe nicht vor, etwas zu ändern“, sagte Veh am Donnerstag in Frankfurt am Main. „Ich möchte, dass meine Jungs selbstbewusst ins Spiel gehen und versuchen, unser Spiel durchzudrücken“, sagte der Eintracht-Coach und versprach einen offensiven Auftritt seines Team bei der Partie am Samstag (15.30 Uhr) im Kraichgau. „Wir werden uns nicht einigeln, sondern versuchen, aktiv zu sein.“

    Und alles was wir hassen, seit dem ersten Tag, wird uns niemals verlassen, weil man es eigentlich ja mag.

    (Tocotronic, Let there be Rock)

  • 66. Min. Spielerwechsel: Salihovic für Weis (1899 Hoffenheim) Markus Babbel holt den stark Rot-gefährdeten Weis vom Platz.


    69. Min. Gelbe Karte: Salihovic (1899 Hoffenheim) Salihovic kommt gegen Zambrano zu spät und bringt den Frankfurter zu Boden. Schiedsrichter Weiner zückt Gelb.


    70. Min. Gelb-Rote Karte: Salihovic (1899 Hoffenheim) Salihovic schubst einen Frankfurter von hinten, der daraufhin zu Boden sinkt. Schiedsrichter Weiner schickt ihn mit Gelb-Rot zum Duschen. Eine sehr harte Entscheidung. ;D


    82. Min. 3:0 :hurra:

    Sei a Mensch

  • 88. Min. Spielerwechsel: Lanig für Rode (Eintracht Frankfurt)


    90. Min. 0:4 Lanig (90., Kopfball, Oczipka) Die endgültige Demütigung für die Hausherren. Oczipka flankt in die Mitte. Dort kommt Joker Lanig völlig unbedrängt zum Kopfball und nickt zum 0:4 ein.


    Tja, Herr Babbel, so wechselt man sinnvoll :zunge:


    Sieht schon sehr schön aus, die Tabelle :)

    Sei a Mensch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!