• Wird erledigt Tony ;) Warn übers Wochenende kurzfristig in Paris, da wir ausnahmsweise mal 3 Tage beide frei hatte ;D
    Aber was für eine häßliche, stinkende, sauteure Stadt :motzen: :balla:

    Kann ich eigentlich nicht sagen, als im Rahmen des deutsch-französischen Kultur-Austausches Anfang der 70er Jahre neben Biarritz, Arcachon, Lille, Bordeaux auch nach Paris kam, war unsere Gruppe hellauf begeistert von Montmatre, Pigalle, Eiffelturm, Bastille ... es war Sommer wir waren jung und leichtsinnig und dem Pastis auch sehr zugetan. Kommt halt immer drauf an unter welchen Voraussetzungen eine Stadt oder ein Land erlebt. Arcachon hatte die beste Austernzucht in Frankreich, Biarritz ist ein Urlaubsparadies der mondänen Art, Bordeaux hatte die Markthallen, in San Marie de la Mer wurde gerade die Mutter Gottes ins Meer getragen, und es wimmelte da von Zigeuenern-die da ihren Feiertag hatten; ach ja in Marseilles waren wir auch mal der Bouillabaisse wegen und in Nimes sah ich meinen ersten Stierkampf und Joe Dassin sang zu dieser Zeit - Si tu t'apelle melancholie .... und natürlich auch ooooh Champs Elysee ....- ich wurde damals zum Franzosen .... und erst das Essen .... superbe !

    Duo Sieger 2010 -11 -12 -13 -14 -Tipp-Kick-Champ 09 -11 Tipp-King 09 -10 -11 -12 -13 +14

  • Wird erledigt Tony ;) Warn übers Wochenende kurzfristig in Paris, da wir ausnahmsweise mal 3 Tage beide frei hatte ;D
    Aber was für eine häßliche, stinkende, sauteure Stadt :motzen: :balla:


    Häßlich ? Nein
    Stinkend ? Kommt drauf an. :D
    Sauteuer ? Ist noch untertrieben.


    Ist ne schöne Stadt wenn Du auf den bekannten Gebieten bleibst. Also Mont Matre, Triumphbogen, Notre Dame etc. Nur da sind halt Franzosen. :D Die ich in ganz Paris an den Tagen wo wir waren als sehr unfreundlich empfand.



    Zum Tippspiel: Das war sie dann, meine Führung.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Kurzinfo: Amasspiele nachgetragen!

    ...dann darf sich hier einer aufs innigste :umarm: t fühlen. :rotate:

    Duo Sieger 2010 -11 -12 -13 -14 -Tipp-Kick-Champ 09 -11 Tipp-King 09 -10 -11 -12 -13 +14

  • @ Urschwob, bitte mal wieder die Amas-Spiele nachtragen - danke :cool2:

  • Beim aktuellen Tippspielstand lässt die Motivation schonmal zu wünschen übrig |-) :( - vielleicht bist Du einfach zu jung oder zu sehr mit ehelichen Pflichten behaftet. Entspann dich einfach mal, werd wieder locker - wie früher.

    ;D :D

    Duo Sieger 2010 -11 -12 -13 -14 -Tipp-Kick-Champ 09 -11 Tipp-King 09 -10 -11 -12 -13 +14

  • Sehr merkwürdig , dass keiner der Löwentipper auf einen Sieg unserer Mannschaft gesetzt haben. Lediglich Erika und der Uhrschwob trauen unseren Team ein Remis zu. Wir sind halt doch keine "eingefleischten" Löwen ! :motzen:

    Duo Sieger 2010 -11 -12 -13 -14 -Tipp-Kick-Champ 09 -11 Tipp-King 09 -10 -11 -12 -13 +14

  • Da siehsch mal :P Normal setz ich ja immer auf Niederlagen ;D
    Aber Spieltagssieg :zunge: :dance3:

    :blah: :blah: :blah:

    Duo Sieger 2010 -11 -12 -13 -14 -Tipp-Kick-Champ 09 -11 Tipp-King 09 -10 -11 -12 -13 +14

  • Ich bin etwas verwirrt: Warum steht denn das Derby von heute Abend erst für den 9. November, 14.00 Uhr, im Tippspiel ??? :amkopfkratz:

  • Das war das Ursprungsdatum. Ist verlegt worden.


    Wir sind die einzigen die es getippt haben !

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Ich weiß, es ist nur ein Spiel... Aber die Löwin und ich haben das Amasderby alleine vorm Spiel getippt ! Auch wenn ich mit meinem 2:1 Tipp vielleicht nicht glaubwürdig da stehe, aber das habe ich am Mittwoch als alleiniges Spiel getippt.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Ihr Schlitzohren: Habt ihr jetzt alle 2:1 getippt??? :D
    Also ich habe vor dem Spiel 1:0 für die Löwen getippt und da ändere ich auch nichts mehr dran.
    Ja, der Lion hatte auch vorher getippt.

  • :flagge: Nachdem ich die offene Spalte sah, habe ich überlegt was für einen Tipp ich wählen soll und habe mich nach stundenlangen Überlegungen entschieden, dass ein 2:1 am ehesten tauglich wäre. Ich habe aber gewusst, dass die offene Spalte für jeden Tipper frei sein würde, (ooh Gott - was für eine Formulierung) nennt es mal eine Art der Selbstverteidigung und streicht meinen Tipp. Wir hatten diese Situation vor n paar Wochen schon mal, da hatte ich aber vorm Spiel getippt, da hab ich ihn nicht geändert und das falsche Ergebnis stehen lassen. Bei Lion war es damals dasselbe, Fair Play geht natürlich vor. Bin gespannt ob sich Vloppy dazu durchringen kann nur eure beiden Tipps zu werten. :knueppel:


    PS.: Erika - ich bin kein Schlitzohr - ich habe mich vor den Spiegel gestellt und meine Lauschergenau betrachtet - hatten weder was spitzes so wie bei Spok von Enterprise, noch waren sie auf irgendeine Art geschlitzt. :motzen:

    Duo Sieger 2010 -11 -12 -13 -14 -Tipp-Kick-Champ 09 -11 Tipp-King 09 -10 -11 -12 -13 +14

  • Na Tony, ob Du da auch richtig hingeguckt hast (in den Spiegel meine ich) ;)
    Ich bin dafür, dass die Tipps gewertet werden - das Spiel hätte ja auch letzte Woche mit aufgeführt sein müssen, dann hätte es niemand vergessen. Und wenn mir am Ende 1 Punkt fehlt, dann mache ich ihn rückwirkend geltend ;D

  • Mooooooment ! ;)


    Der Landlöwe hat erst nach dem Spiel getippt. ICH habe vor dem Spiel wie die Löwen getippt.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Mooooooment ! ;)


    Der Landlöwe hat erst nach dem Spiel getippt. ICH habe vor dem Spiel wie die Löwen getippt.


    Ahhh, da war ich mir nicht mehr sicher, welcher von euch beiden. Hab gedacht du meldest dich schon, wenns nicht passt :D |-)
    Was hattest du denn? :amkopfkratz: :D

  • 2:1. Hatte ich wirklich vorm Spiel getippt und hatte es nach dem Spiel auch hier geschrieben. :)

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!