• Tagessieg. - Paah - mit den paar mickrigen Punkten ? - das hol ich auf !

    Duo Sieger 2010 -11 -12 -13 -14 -Tipp-Kick-Champ 09 -11 Tipp-King 09 -10 -11 -12 -13 +14

  • Zitat von Urschwob;3775057

    Du weißt ja - Auch ein blindes Huhn usw...:D


    :motzen:

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Ich kenn einen der im Tipp-Kick von ganz vorne nach ziemlich weit hinten gerutscht ist; und ich kenn auch einen, der bei dem selben Spiel von ziemlich weit hinten nach ziemlich weit oben klettern konnte. :P

    Duo Sieger 2010 -11 -12 -13 -14 -Tipp-Kick-Champ 09 -11 Tipp-King 09 -10 -11 -12 -13 +14

  • PAH. :kuzze:

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Zitat von Landlöwe;3780322

    Ich kenn einen der im Tipp-Kick von ganz vorne nach ziemlich weit hinten gerutscht ist; und ich kenn auch einen, der bei dem selben Spiel von ziemlich weit hinten nach ziemlich weit oben klettern konnte. :P


    :aumann::P

  • Zitat von Urschwob;3780499

    :aumann::P


    Gott wie ordinär und gewöhnlich - Iggittegitt

    Duo Sieger 2010 -11 -12 -13 -14 -Tipp-Kick-Champ 09 -11 Tipp-King 09 -10 -11 -12 -13 +14

  • :juhuwurst::juhuwurst::juhuwurst::juhuwurst::juhuwurst:

    Duo Sieger 2010 -11 -12 -13 -14 -Tipp-Kick-Champ 09 -11 Tipp-King 09 -10 -11 -12 -13 +14

  • Glückwunsch zum souveränen Spieltagssieg :applaus: - und knappen Tabellenführung ;)

  • Zitat von Löwin;3782514

    Glückwunsch zum souveränen Spieltagssieg :applaus: - und knappen Tabellenführung ;)


    paah - von wegen - wir sind punktgleich - die Führung sagt in diesem Fall nichts aus. Is ja auch nur, weil ich von unten aufgeschlossen habe. Egal Löwin, liegen ja noch soviele Spieltage vor uns, da kann jeder noch genügend punkten - Urschwob hat schon recht - geht recht knapp zu. :nuke:

    Duo Sieger 2010 -11 -12 -13 -14 -Tipp-Kick-Champ 09 -11 Tipp-King 09 -10 -11 -12 -13 +14

  • Du bist Erster, weil du 2 Spieltagssiege hast und ich noch keinen ;)

  • Zitat von Löwin;3783138

    Du bist Erster, weil du 2 Spieltagssiege hast und ich noch keinen ;)

    .....aber jetzt - hast Du wenigstens einen halben :D

    Duo Sieger 2010 -11 -12 -13 -14 -Tipp-Kick-Champ 09 -11 Tipp-King 09 -10 -11 -12 -13 +14

  • Was für ein miserabler Spieltag. Keiner mehr als 3 Punkte bis auf HaiElch |-)


    @Erika: Wegen dem Amas-Spiel gegen Eltersdorf. Das Spiel war ursprünglich in einer englischen Woche und korrekt, wurde nun aber auf Dezember verschoben. Also war alles richtig. Spiel hab ich aber vorher gelöscht und muss jetzt halt im Dezember nochmal getippt werden |-)

  • :motzen:Da sieht man wieder, wie sehr wir unsere Mannschaft einschätzen können, kein einziger hat nen richtigen Tipp, nicht mal in der Tendenz abgegeben. Ne, ne was seid ihr, bzw. was sind wir doch für lausige Realisten.


    Kompliment Erika, danke für die Schaufel. :autschi:

    Duo Sieger 2010 -11 -12 -13 -14 -Tipp-Kick-Champ 09 -11 Tipp-King 09 -10 -11 -12 -13 +14

  • @ Tony, du weißt doch, wie das mit dem Realitätssinn bei der eigenen Mannschaft ist: da ist meistens Wunschdenken angesagt ;)


    Klär' mich mal bitte auf: Was bedeutet "danke für die Schaufel" :amkopfkratz: :schulterzucken:

  • @ Tony, du weißt doch, wie das mit dem Realitätssinn bei der eigenen Mannschaft ist: da ist meistens Wunschdenken angesagt ;)


    Klär' mich mal bitte auf: Was bedeutet "danke für die Schaufel" :amkopfkratz: :schulterzucken:

    Aber gerne, allerliebste Löwin - wenn A gegen B zB. beim Minigolf verliert - dann hat B dem A die Schaufel naufghaut. Das freut den B und ärgert den A. So einfach und banal ist das. --- Originalston Süd Werner nach der Niederlage - "Tony, heit host ma wieder d' Schaufe naufg' haut. Könnte sich zwischen uns beiden beim Tischtennis so ereignen - mit dem besseren Ende für Dich ! :)

    Duo Sieger 2010 -11 -12 -13 -14 -Tipp-Kick-Champ 09 -11 Tipp-King 09 -10 -11 -12 -13 +14

  • Ach so, wieder was gelernt! So doll ist das ja im Tippspiel nicht mit dem Verlieren - die Saison ist außerdem noch lang :cool2: . Allerdings darfst Du das Tippen auch nicht mehr vergessen ;)

  • Ach so, wieder was gelernt! So doll ist das ja im Tippspiel nicht mit dem Verlieren - die Saison ist außerdem noch lang :cool2: . Allerdings darfst Du das Tippen auch nicht mehr vergessen ;)

    ........von wegen vergessen, die Arbeit hat länger gedauert al beabsichtigt, um 2.00 Uhr früh aufgestanden und um 19.00 Uhr immer noch zu Hause. Ich wess schon jetzt kommt wieder der Uhrschwob und faselt was Demenz und Gehwagerl und Alterschwäche etc. :( :(

    Duo Sieger 2010 -11 -12 -13 -14 -Tipp-Kick-Champ 09 -11 Tipp-King 09 -10 -11 -12 -13 +14

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!