Saisonvorschau 1. Liga und Tabellentipps

  • Da sind zu viele Schönheitsfehler drin.


    Golfsburg in der CL?
    Hoppenheim schon wieder gerettet?


    Ansonsten könnte man es unterschreiben.
    Überweist du gleich auch an den DFB?

  • Über Platz 3 von WOB habe ich mich auch gewundert. Habe einfach blind losgetippt...und plötzlich standen die da so weit oben! :schreck:


    Unterschreiben würde ich aber aus sofort! :D

  • Noch ein bissl früh das zu tippen, aber ich tipp auch mal :)



    1. Bayern
    2. BVB
    3. Schalke
    4. Stuttgart
    5. Gladbach
    6. WOB
    7. 1899
    8. HSV
    9. Hannover
    10.Bremen
    11.Leverkusen
    12. Nürnberg
    13. Mainz
    14. Frankfurt
    15. Düsseldorf
    16. Augsburg
    17. Fürth
    18. Freiburg

    #StärkeBayer

  • Ich denke das es Düsseldorf packt. Augsburg und Freiburg stehen für mich eher ganz unten... Fürht könnte es in die Reli packen. Zudem glaub ich aber das Gladbach gut abfällt, Bayern die Schale holt und WOB und Hopp weiter unten sind. Bremen wird es auch schwer haben...

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • Wir auf 3. ;D , geil wärs schon :nuke: . Ich glaube, dass das Überraschungsteam in dieser Saison Schalke werden wird. Die hatten letzte Saison schon einen brillianten Kader und haben sich nun nochmal gezielt und sehr gut verstärkt. Ich traue denen viel zu. Platz 2 kommt schon hin. Schwächeln die Bayern und Dortmund kann da sogar mal ne Schale drin sein aber ich will nichts beschreien.


    Gladbach sehe ich gefährdet stark abzurutschen. Bei Hoffenheim wünsche ich es mir aber ich schätze den Trainer und glaube, dass man wieder mit denen rechnen muss, wenn es um die EL geht. Beim VfL glaube ich, dass wir mal wieder eine konstante Saison sehen werden die irgendwo zwischen 4 und 9 endet. Abstiegssorgen, hoffe und glaube ich, wird man zu keiner Phase haben müssen.


    Schwer haben wird es denke ich Fürth, Augsburg und Mainz. Düsseldorf wird von der Euphorie durch die Saison getragen, glaube die bekommen erst im verflixten zweiten Jahr Probleme. Freiburg sehe ich inzwischen eigentlich relativ gefestigt. Ansonsten einfach mal gucken.

    Und alles was wir hassen, seit dem ersten Tag, wird uns niemals verlassen, weil man es eigentlich ja mag.

    (Tocotronic, Let there be Rock)

  • Ich vertraue Fuerth den Klassenerhalt, die koennten die uebberaschungs Mannschaft sein. So aenlich wie die Mainzer in ihre Erste BL Saison.
    Schwieriger sehe ich es fuer Hoffenheim, wo es in der letzten Zeit immer mehr bergab ging. Freiburg koennte auch kein leichtes leben haben.

  • Entgegen vielen meiner Vorpostern sehe ich das Problem bei Gladbach jetzt nicht unbedingt. Ich glaube zwar nicht, dass sie all zu große Chancen auf die CL haben werden, aber zumindest für die Euro League sollte die quali möglich sein. Im Winter wurde gut nachgerüstet (vor allem xhaka hat echt was drauf), und der wichtigste Mann bei ihnen, Lucien Favre hat verlängert.


    Bei uns dürfte es wohl wieder um den Abstieg gehen, jedoch schätze ich dich Chancen auf den Klassenverbleib dieses Jahr höher ein, als vor der letzten Saison....

  • Wir auf 3. ;D , geil wärs schon :nuke: . Ich glaube, dass das Überraschungsteam in dieser Saison Schalke werden wird. Die hatten letzte Saison schon einen brillianten Kader und haben sich nun nochmal gezielt und sehr gut verstärkt. Ich traue denen viel zu. Platz 2 kommt schon hin. Schwächeln die Bayern und Dortmund kann da sogar mal ne Schale drin sein aber ich will nichts beschreien.


    Martin, du sollst doch den Alkohol weglassen! :gurgel:


    Bevor wir Meister werden, schaffen es Fürth, Freiburg und Mainz gleichzeitig in die CL! :bouncy:

  • Ich weiß ja, dass man das als Fan dieser Mannschaft nicht gerne hören will ;) . Ich meine es aber durchaus ernst, natürlich sollte man von sowas aber nicht ausgehen. Aber der Trainer passt und die Mannschaft ebenso. Man muss einfach gucken wie es mit Bayern und Dortmund abläuft. Langsam aber sicher freue ich mich auf jeden Fall wieder auf die neue Saison :nuke:

    Und alles was wir hassen, seit dem ersten Tag, wird uns niemals verlassen, weil man es eigentlich ja mag.

    (Tocotronic, Let there be Rock)

  • Wir auf 3. ;D , geil wärs schon :nuke: . Ich glaube, dass das Überraschungsteam in dieser Saison Schalke werden wird. Die hatten letzte Saison schon einen brillianten Kader und haben sich nun nochmal gezielt und sehr gut verstärkt. Ich traue denen viel zu. Platz 2 kommt schon hin. Schwächeln die Bayern und Dortmund kann da sogar mal ne Schale drin sein aber ich will nichts beschreien.


    Martin, du sollst doch den Alkohol weglassen! :gurgel:


    Bevor wir Meister werden, schaffen es Fürth, Freiburg und Mainz gleichzeitig in die CL! :bouncy:


    Is gebongt :)

  • Meine Prognose für die Endtabelle (ohne Kicker-Tabellenrechner):


    1. Borussia Dortmund
    2. FC Bayern München
    3. VfB Stuttgart
    4. VfL Wolfsburg
    5. FC Schalke 04
    6. Bayer Leverkusen
    7. Werder Bremen
    8. 1899 Hoffenheim
    9. Hannover 96
    10. FSV Mainz 05
    11. Borussia Mönchengladbach
    12. Hamburger SV
    13. Eintracht Frankfurt
    14. Greuther Fürth
    15. 1. FC Nürnberg
    16. SC Freiburg
    17. Fortuna Düsseldorf
    18. FC Augsburg

    :herthaklatsch: :herthaklatsch: HA! HO! HE! Hertha BSC! :herthaklatsch: :herthaklatsch:

  • Meine Prognose für die Endtabelle (ohne Kicker-Tabellenrechner):



    1. Fc Bayern München
    2. Schalke 04
    3. BxB
    4. VW Golfsburg
    5. M´Gladbach
    6. Werder Bremen
    7. Leverkusen
    8. Schwaben
    9. Hopp
    10. HSV
    11. H96
    12. Nürnberg
    13. Freiburg
    14. Frankfurt
    15. Mainz
    16. Augsburg
    17. Düsseldorf
    18. Fürth

  • Ich habe die Saison mit dem Kicker-Tabellenrechner durchgetippt.......


    1. Bayern München
    2. FC Schalke 04
    3. Bayer Leverkusen
    4. Borussia Dortmund
    5. VfL Wolfsburg
    6. VfB Stuttgart
    7. TSG Hoffenheim
    8. Borussia Mönchengladbach
    9. Hamburger SV
    10. Werder Bremen
    11. Eintracht Frankfurt
    12. 1.FC Nürnberg
    13. Eintracht Braunschweig
    14. SC Freiburg
    15. Hannover 96
    16. FC Augsburg
    17. FSV Mainz 05
    18. Hertha BSC

  • Hoffe zu weit oben, Schalke sowieso und Braunschweig steigt klar ab für mich, ebenso dies Jahr wohl Augsburg und Mainz

  • ohne Rechner:


    1. Bayern
    2. Dortmund
    3. Schalke
    4. Leverkusen
    5. VfL Wolfsburg
    6. VfB Stuttgart
    7. Gladbach
    8. Frankfurt
    9. Hoffenheim
    10. Hannover
    11. Bremen
    12. Mainz
    13. Freiburg
    14. Hamburg
    15. Hertha
    16. Nürnberg
    17. Augsburg
    18. Braunschweig

  • Viel zu früh zum tippen, die meisten haben ja noch nich mal den Kader fertig.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Damit hatte der kuzze in den letzten 10 Jahren aber häufiger Recht als Unrecht! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!