Verletzungen, Sperren, Abstellungen für Nationalmannschaften

  • Hier sollen alle Informationen über unsere Spieler rein, welche aus verschiedensten Gründen nicht am regulären Spiel- und Trainingsbetrieb teilnehmen können.

  • Von den Dauerverletzten der letzten Saison sind Matthias Henn, Oliver Petersch, Jan Washausen und Steffen Bohl noch nicht wieder voll ins Training eingestiegen.


    Neuzugang Björn Kluft hat sich beim Testspiel gegen MTV Vater Jahn Peine schwer verletzt. Er wird operirert und wohl einige Monate ausfallen. Vielleicht kann er zur Rückrunde wieder voll einsteigen.


    http://www.eintracht.com/magaz…pe=2&menuid=124&topmenu=9



    Potentielle Nationalspieler sind im Augenblick Damir Vrancic (Bosnien-Herzegowina) und Randy Edwini-Bonsu (Kanada).

  • Das mit Björn Kluft ist schon sehr schade. Ich hoffe er kommt so schnell wie möglich wieder auf die Beine, auch wenn es wohl einige Monate dauern wird.

  • Laut e.com hat Kumbela zumindest in Peine eine Halbzeit gespielt. Hatte mich schon gewundert das er gar nicht in der Torschützenliste auftaucht. Die Verletztung könnte da eine Erklärung sein.

  • Das mit Henn hatte ich gar nicht auf dem Zettel. Hatte gehofft, dass er langsam wieder angreifen kann… :(

  • Das mit Henn hatte ich gar nicht auf dem Zettel. Hatte gehofft, dass er langsam wieder angreifen kann… :(


    Für mich liest sich das so, dass wir mit einem vollen Einsatz erst wieder zur Winterpause rechnen dürfen. Das ist so bitter für Matthias Henn, er ist für mich eigentlich immer ein Kandidat für die erste Liga gewesen, das hätte ich ihm auch gegönnt. Wir dürfen also umso glücklicher sein, dass mit Ermin Bicakcic ein Volltreffer in der letzten WInterpause geholt wurde :amen:

  • http://www.eintracht.com/magaz…pe=2&menuid=124&topmenu=9



    Zitat

    Dort wurde am Vormittag Jan Washausen von Physiotherapeut Thorsten Taenzer behandelt. Der 23-Jährige absolviert in Fulpmes ein individuelles Aufbauprogramm, um nach seiner OP am Sprunggelenk wieder richtig fit zu werden.


    Schön, dass es bei ihm aufwärts geht. Er steht kritiklos in der zweiten oder sogar dritten Reihe und wenn er gebraucht wird, kann man sich auf ihn verlassen :nuke:



    Zitat

    Mit Oliver Petersch gibt es zurzeit einen zweiten Akteur, der nicht am Mannschaftstraining teilnehmen kann. Der Mittelfeldspieler absolvierte lediglich eine lockere Laufeinheit mit Jürgen Rische, musste diese jedoch abrechen. "Olli hat Beschwerden im linken Knie. Wir hoffen, dass wir ihn schnell wieder hinbekommen", so der Reha- und Athletiktrainer der Blau-Gelben.


    Ein weiterer Rückschlag für ihn. Wenn er mal über eine länngere Zeit fit wäre, könnte er mit seinen Vorraussetzungen ein wichtiger Spieler auf der rechten Seite sein.

  • Ach, alles Weicheier! Früher gabs da Eisspray drauf und weiter ging es! hehe! :afi:

    Zitat von BTSV Matze

    Meine Fresse sind wir am Arsch.

  • http://www.braunschweiger-zeit…beschwerden-id710414.html


    Zitat

    ...Und Petersch, der seinen Urlaub im Mai in den USA, unter anderem in den Everglades, dem tropischen Marschland, in Florida, verbracht hatte, räumte ein, dort von einem Insekt gestochen worden zu sein. Über „alte Studienkontakte“, so Maier, vermittelte der Eintracht-Arzt kurzfristig einen Termin in der Virologie des Uni-Klinikums Innsbruck. „Die Ergebnisse der Blutuntersuchung und die Symptomatik der der Entzündung ermöglichte uns, gezielt Schritte einzuleiten“, schildert Maier. Die Spritzenbehandlung schlug an. ...


    Unfassbar! :look:
    Na immerhin weiß man jetzt, woran es lag und kann gezielt behandeln.

  • was davon ist jetzt unfassbar?


    Meiner Meinung nach sollte ein Profisportler immer auf seinen Körper achten, wenn ich mich in subtropischen Bereichen befinde und dann gestochen werde, sollte ich diesem Ereignis etwas mehr Aufmerksamkeit schenken und gleich untersuchen lassen.
    Aber so richtig unfassbar finde ich die Auswirkungen einer solchen "Kleinigkeit".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!