Saisonvorbereitung und Testspiele

  • > News : Sandhausen < 15.6. 2017 !


    Bereits ab 10 Uhr finden am Sonntag der Trainingsauftakt sowie die offizielle Vorstellung unserer Profimannschaft im BWT-Stadion am Hardtwald statt. Mit dabei sein werden auch die Neuzugänge Ali Ibrahimaj, Mirco Born, Marcel Schuhen, Robert Herrmann, Nejmeddin Daghfous und Ken Gipson, sowie unser neuer Torwart-Trainer Erol Sabanov und Athletik-Coach Marc Lorius. Auch dazu sind alle SVS-Fans herzlich einladen.

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • > News : Sandhausen < 24.6. 2017 !


    Erfolgreicher SVS-Test in St.Leon


    SV Sandhasuen schlägt den Landesligisten mit 3:0


    > News : Sandhausen < 25.6. 2017 !


    Die Stimmen zum Testspiel gegen den VfB St. Leon - Herrmann verletzt


    Die erste Trainingswoche beim SV Sandhausen ist geschafft und wurde mit dem gestrigen 3:0-Sieg im Jubiläumsspiel beim VfB St. Leon erfolgreich...

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Erstaunliche Frühform, nach Huddersfield auch Leverkusen geschlagen

    Ich fände es toll, wenn Du Recht haben solltest ... :nuke:


    Ich vermute allerdings, daß der Sieg gegen die Pillen in allererster Linie auf die höchst unterschiedlichen Fitneßzustände der Mannschaften zurückzuführen sind. :schulterzucken:


    Schließlich wollen "Unsere" ja am Wochenende schon im ersten Auswärtsspiel der Saison "Holzbein Kiel"
    vernichtend ;) schlagen.

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • > News : SV Sandhausen < 31.8. 2017 !


    SVS testet gegen Racing Club de Strasbourg


    Am Freitag, den 01. September, bestreitet der SV Sandhausen ein Testspiel gegen den RC Strasbourg. Anpfiff ist um 18:30 Uhr im „Stade Saint Etienne“

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • > News : SV Sandhausen < 2.9. 2017 !


    SVS verliert Testspiel mit 0:1


    Im etwa 90 Kilometer entfernten Seltz in der Nähe von Rastatt nutzten der SV Sandhausen und der Racing Club Strasbourg die Länderspielpause und bestritten im dortigen „Stade Saint Etienne“ ein Testspiel. Die Mannschaft von Kenan Kocak verlor mit 0:1 gegen den französischen Erstligisten.

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • > News : SV Sandhausen < 26.9. 2017 !


    SVS testet gegen den 1. FSV Mainz 05


    Der SV Sandhausen nutzt die nächste Länderspielpause und bestreitet am Donnerstag, den 05. Oktober, ein Testspiel gegen den Bundesligisten 1. FSV Mainz 05. Anpfiff ist um 17 Uhr im Bruchwegstadion, Dr.-Martin-Luther-King-Weg 22, 55122 Mainz.

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • > News : SV Sandhausen < 8.11. 2017 !


    SVS testet gegen Eintracht Frankfurt


    Am kommenden Freitag, den 10. November, nutzt der SV Sandhausen die anstehende Länderspielpause und bestreitet ein Testspiel gegen den Bundesligasiebten Eintracht Frankfurt. Anpfiff im Riederwaldstadion in Frankfurt ist um 15 Uhr

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • > News : SV Sandhausen < 11.11. 2017 !


    SVS verliert Testspiel gegen Eintracht Frankfurt


    Der SV Sandhausen verliert das Testspiel in der Länderspielpause gegen Eintracht Frankfurt mit 3:5. Die Treffer für die Elf von Kenan Kocak erzielten Eroll Zejnullahu, Nejmeddin Daghfous und Denis Linsmayer.
    :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::


    „Heute wäre mehr drin gewesen“


    Die Stimmen zum Spiel Eintracht Frankfurt – SV Sandhausen

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • > Heidelberg 24 < 2.12. 2017 !


    Hallenturnier in Ketsch :
    Termin für SparkassenCup 2018 steht fest


    Der SV Sandhausen richtet das 18. Rhein-Neckar-Hallenfußballturnier um den SparkassenCup in der Neurotthalle in Ketsch aus. Das Turnier findet am 5. und 6. Januar 2018 statt.
    ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

    2 Mal editiert, zuletzt von schorsch123 ()

  • Für das Hallenturnier in Ketsch wurden - von Hanno Balitsch - folgende Gruppen ausgelost :


    Gruppe A
    SV Sandhausen
    TSG Pfeddersheim
    FS Bammental
    VFL Eppenheim ( Qualifikant )


    Gruppe B
    SC Waldhof Mannheim
    VfR Mannheim
    Spvgg 06 Ketsch
    VT Bammental ( Qualifikant )


    Gruppe C
    FC Astoria Walldorf
    SV 98 Schwetzingen
    FV Brühl
    VFB St. Leon


    Gruppe D
    TUS Mechtersheim
    SGK Heidelberg
    ASV/DJK Eppelheim
    1. FC Mühlhausen


    Quelle : Heidelberg 24.de

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • > News : SV Sandhausen < 20.12. 2017 !


    Winterfahrplan des SV Sandhausen


    Nach erfolgreicher Beendigung des Fußballjahres 2017 mit einem 3:1-Heimerfolg gegen Herbstmeister Holstein Kiel befinden sich die SVS-Profis seit gestern im wohlverdienten Winterurlaub. Aber viel zur für Erholung bleibt diesmal nicht. Bereits ab dem 03. Januar beginnt die Vorbereitung auf die Rückrunde 17/18.

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!