MLB Talk - Alles rund um den Diamanten

  • Hat sich also im Vergleich zu 2015 nichts geändert. Dazu kommen noch ordentliche Preise für Popcorn, Hot Dogs & Co.

  • Richtig.
    Meine Frau wollte nach dem Burger noch "was Süßes" und kam mit 'ner Tüte Popkorn für 8 $ zurück.
    Allerdings waren die nicht süß, sondern sehr salzig (wie üblich, hatte ich ihr aber vergessen zu sagen |-) ).
    Dann gab's zwangsweise 'ne Pepsi für 7,75 und das Popkorn blieb fast ungegessen :D

    There's only seconds of your life that really count for anything.

    All the rest is killing time waiting for a train.

    (Stuart Adamson)

  • Steve Bartman bekommt einen World-Series-Ring von den Cubs.


    Für diejenigen denen es nicht bekannt ist, vor 14 Jahren waren die Cubs 4 Outs davon entfernt die World Series zu erreichen. Bartman als Zuschauer fing einen Ball der ins Publilkum zu gehen schien. Ein Cubs Spieler sagte später aber er hätte ihn noch fangen können, wenn Bartman nicht gewesen wäre.
    Danach implodierten die Cubs und verloren die Serie.


    Wie es so ist, war der Sündenbock plötzlich nicht das Team auf dem Platz, sondern der eine Fan, obwohl der nichts getan hatte, was nicht 20 andere auch versucht hatten und vermutlich in vielen Spielen pro Jahr passiert. Mit allem was dazugehört von den Medien die jedes Details seines Lebens offenbarten, bis zu Morddrohungen und Polizeischutz.


    Dies nun also eine Geste des Teams, sich für all das nochmals zu entschuldigen.


    http://wgntv.com/2017/07/31/st…series-championship-ring/

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Verrückte Geschichte, kannte ich tatsächlich nicht.
    Der arme Kerl muss aber wirklich gelitten haben damals. :admin:

    There's only seconds of your life that really count for anything.

    All the rest is killing time waiting for a train.

    (Stuart Adamson)

  • Das ging in unterschiedlicher Intensität wohl über Jahre so weiter. Auch jedesmal wieder aufgewärmt von den Medien als Teil des "Curse of the Billy Goat" (https://en.wikipedia.org/wiki/Curse_of_the_Billy_Goat)


    Bartman selbst will nur davon weg, verständlich, und geht das auch an wie mans sollte. Hält sich aus den Medien raus, lehnt Interviews und andere Auftritte ab. Auch jetzt noch, gab durchaus ernst gemeint den Vorschlag er solle den zeremoniellen 1.Pitch dieser Saison werfen. Denke das Team wäre bereit gewesen für so eine PR Nummer, aber ich denke es ist klüger von ihm sich auch weiter aus den Medien rauszuhalten.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Die Cleveland Indiands haben eine Serie am laufen, 21 Siege in Folge. Das ist Rekord in der "modernen Zeit", alleiniger Rekordhalter werden sie aber erst mit 22 Siegen.
    (Irgendwann im frühen 20.Jht hatten die Giants mal 26 Siege, aber es herrscht ein Streit darüber ob das wirklich "in Folge war", darum der disclaimer zur "modernen Zeit")

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Also haben sie die alte Marke der A's tatsächlich überboten, nicht schlecht :rotate:

    There's only seconds of your life that really count for anything.

    All the rest is killing time waiting for a train.

    (Stuart Adamson)

  • So wie ich das jetzt verstanden habe, haben sie die alte Marke nur eingestellt erstmal.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Hab' noch mal nachgeschaut, die Indians haben jetzt den alleinigen Rekord in der American League, 21 Siege hatten auch die Cubs, allerdings in der National League.

    There's only seconds of your life that really count for anything.

    All the rest is killing time waiting for a train.

    (Stuart Adamson)

  • Die Siegesserie der Indians mag gerissen sein am WE, aber sie sind nun dennoch in den Playoffs.
    Zusammen mit den Astros, Dodgers und Nationals.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Ein Hoch auf Charly Sheen,Wesley Snipes und Tom Berenger . |-):dance3:

  • Ein Hoch auf Charly Sheen,Wesley Snipes und Tom Berenger . |-):dance3:


    "Hier ist eine Liste der Spieler, die ich mir ausgesucht habe."


    "Ungefähr die Hälfte von denen kenne ich nicht. Und die anderen haben den Höhepunkt ihrer Karriere weit überschritten."

    "Ihre Karriere hatte keine Höhepunkte." :D

    There's only seconds of your life that really count for anything.

    All the rest is killing time waiting for a train.

    (Stuart Adamson)

  • Schrecklicher Unfall gestern im Yankee Stadium.
    Ein kleines Mädchen hat einen geschlagenen Ball mit ca. 160 km/h ins Gesicht bekommen :(
    Über den Gesundheitszustand gibt es noch keine genauen Aussagen.
    Man kann nur hoffen, dass da nichts nach bleibt.

    There's only seconds of your life that really count for anything.

    All the rest is killing time waiting for a train.

    (Stuart Adamson)

  • Die MLB ist doch ein Witz, da macht man über 160 Saisonspiele, 3/4 der Teams haben nach ca. 80 Spielen sowieso keine Chance mehr die Playoffs zu erreichen und dann gibt es nur ein Wild Card Game und man ist draußen wenn man es verliert??? :look: schade um die Minnesota Twins und vor allem um Max Kepler...


    weiß noch nicht für wen ich jetzt bin, wahrscheinlich die Indians... |-)

  • In der MLB ist das Wild-Card game halt kein Teil der Playoffs. Es ist im Grunde eine Art Entscheidungsspiel unter dem "best of the rest", weil ja eigentlich nur die Divisionssieger in die Playoffs kommen.


    Eine ganze Serie wäre vielleicht fairer, würde aber die eigentlichen Playoffs verzögern.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Und wir sind angekommen in den Playoffs, mit folgenden Teams:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    (jaapp, ich nutze ihn für alles :D )

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Dodgers gewinnen die Serie 3 : 0 gegen die D'backs, Astros 3 : 1 gegen die Red Sox. Beide somit weiter.

    There's only seconds of your life that really count for anything.

    All the rest is killing time waiting for a train.

    (Stuart Adamson)

  • Die Cubs führen 2:1 gegen die Nationals und bei Indians gegen Yankees stehts 2:2, damit wirs vollständig haben. :)

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Mal sehen, ob die Cubs es heute Abend klarmachen und morgen früh um 2 Uhr dann das entscheidende Spiel in Cleveland.
    Hab' Urlaub, das kann 'ne lange Nacht werden :juchuu::muede:

    There's only seconds of your life that really count for anything.

    All the rest is killing time waiting for a train.

    (Stuart Adamson)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!