Katers Europakanal

  • 22:04 hauptmahlzeit des tages: baguette mit chorizo - ganz ok aber morgen dann was richtiges. Der rest der gruppe schneidet hier gerade mozzarella und tomaten. Im zimmer natürlich...
    Waren eben noch am plaza santa ana, aber außer ein paar eben dort aufgeschlagenen rk fritzen war da auch nix los. Morgen ab 12 ist da halligalli und große versammlung. Aber schon interessant, was so in nem viertelfinale so rumgeistert. 50% der leute die hier rumasseln kenn ich überhaupt nicht.

    Nanakorobiyaoki

  • Europapokal auswärts in Spanien und Deine Gruppe schneidet um 22 Uhr Tomate/Mozarella im Hotel? :flagge:

    SCV und der FC

  • Achja, san migul wurde vertagt. 85% "terrassenzuschlag" war dann schon sehr unverschämt.

    Nanakorobiyaoki

  • Europapokal auswärts in Spanien und Deine Gruppe schneidet um 22 Uhr Tomate/Mozarella im Hotel? :flagge:



    Klar, wir spielen doch erst morgen
    Und da wir alle quasi eigentlich nicht geschlafen haben und dies auch morgen nicht können, erlauben wir es uns frecherweise, um 10 uhr im hostel zu sein.

    Nanakorobiyaoki

  • Naja irgendwas muss man ja machen, wenn man nicht säuft. :schulterzucken:

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Tja, kaum zu glauben für einen waldbewohner, aber es gibt tatsächlich noch andere lebensinhalte.


    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk

    Nanakorobiyaoki

  • Im Gegensatz zu dir kenn ich beide Welten. ;)

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • 29.03.2012 7:53: WACH!


    Dies aus zweierlei gründen. Einerseits ist das wort federkernmatratze für den aggregatzustand meiner schlafunterlage geradezu lächerlich. Wer auf dem ding pennen kann, kann auch bei 'the next uri geller' mitmachen.
    Andererseits hat gerade jemand im nebenzimmer die dusche angeworfen und die sich daraus entwickelnde geräuschkulisse erinnert sanft und dezent daran, wie es wohl wäre, wenn mein bett unmittelbar an der schnellfahrstrecke hannover-würzburg stehen würde.


    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk

    Nanakorobiyaoki

  • Dann mal viel Spaß heute in Madrid - wir freuen uns auf Statements? Was gibt's zum Frühstück? San Miguel?

    SCV und der FC

  • Zitat

    Was gibt's zum Frühstück? San Miguel?


    Toast mit nutella, wie in jedem anständigen hostel. ;)


    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk

    Nanakorobiyaoki

  • Nachtrag von gestern: waren auch am plaza de mayor, den man unbedingt gesehen haben muss. Sagte jedenfalls der marco polo. Wir waren da dezent anderer meinung, war dies doch eigentlich nur ein innenhof von einem zugegebenermaßen beeindruckenden gebäudekomplex und in der mitte von dem ding stand ne reiterstatue, die ein wenig an ernst-august erinnert. Highlight war definitiv spiderman. Also die 40 jährige spanische variante von spiderman, die noch dazu geschätzte 130 kg wog. Sah also in seinem kostüm eher aus wie ne leberwurst, die jeden morgen mit so nem tannebaum-einnetzgerät in seinen anzug geschossen wird. Vor ihm stand übrigens seine kleine statue, die den hitlergruß gezeigt hat


    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk

    Nanakorobiyaoki

  • 09:44 bestes hostel-frühstück ever. Brot, nutella, konfitüre, honig, cornflakes, müsli, milch... goil. Duschen auch auf oberem hostel-niveau, also bis auf die betten hat das ding seine guten bewertungen zurecht.


    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk

    Nanakorobiyaoki

  • 11:05 abfahrt. Aufm plan stehen der palacio real, n paar kathedralen und noch mehr so zeugs. Mal schauen wie lange es dauert bis wir keinen bock mehr haben und wieder im park versumpfen.


    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk

    Nanakorobiyaoki

  • 11:25 Den Frust nicht in Madrid rumzuhängen mit dem Kauf neuer, fußballgerechter Treter bekämpft; irgendwie beängstigend feminin! I-) :D

    Tod und Hass der KGaA!

  • 69,95€, weil reduziert! :floet:

    Tod und Hass der KGaA!

  • Sägt der Cibeles den Kopf ab! Da wird dieses Jahr nicht gefeiert! :hurra::hurra::hurra:

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!