Blick über den Tellerrand... Vol. 2

  • 2:1 für Gladbach......
    Freut mich für die wahre Borussia.....ist aber schlecht für uns... :look:

  • Nee, das freut mich überhaupt nicht. Als wenn die die Punkte nötig hätten...
    Ich will auf den 3.!!!! Hat sich damit schon wieder erledigt für diesen Spieltag.

    Du bist verrückt, mein Kind. Du musst nach Berlin.

  • Wir ziehen am 34.Spieltag an denen vorbei. So macht es dann doch auch viel mehr Spaß! :D

  • :D


    Können wir sowas? Spaßiger wäre es schon.....


    Gut ist der Abstand zu Leverkusen, also den 4. Platz. Wenn wir morgen gewinnen sollten, sind es 10 Punkte. Das ist sehr ordentlich.
    Ich schiele trotzdem immer auf 3. Sicher, ist sicher. Am 28. Spieltag ziehen wir an denen vorbei. Habe eben nachgeguckt. Da muss Gladbach in Hannover ran.

    Du bist verrückt, mein Kind. Du musst nach Berlin.

  • Lass uns morgen zunächst mal gewinnen bevor wir hier rechnen wann wir die überholen..... I-)

  • Ja davon bin ich jetzt einfach mal ausgegangen. Sonst dauert das ja noch länger bis wir vorbeiziehen. I-)

    Du bist verrückt, mein Kind. Du musst nach Berlin.

  • Jetzt müssen gleich erstmal die Bauern in Berlin gewinnen. Ansonsten sind die Zecken endgültig auf und davon...

  • Sind die sowieso. Auf die Bauern verlasse ich mich da schon länger nicht mehr. Ziemlich enttäuschend in der BL für ihre Ansprüche.
    So lang ist die Saison nicht mehr.

    Du bist verrückt, mein Kind. Du musst nach Berlin.

  • die werden die zecken schon noch abfangen :nuke:
    ein sieg morgen ist echt goldwert, nachdem die hinter uns verkackt haben

  • 2:0 nach 12 Minuten für Bauern..........die machen da weiter, wo sie zuletzt aufgehört haben! :augen:

  • ich könnte so kotzen, die deppen von unitymedia haben angeblich ne neue sky-karte zugeschickt, ich habe aber keine bekommen.
    donnerstag ging sky noch, nun nicht :motzen:+
    ich kann also nix sehen :motzen:

  • Das wollte ich auch gerade schreiben :D
    Kräfte lassen wie es aussieht nach I-)


    Aber ich find jetzt die Ergebnisse nicht schlimm.
    Wir haben wenn wir Morgen gewinnen 10Punkte Vorsprung auf Platz 5.

  • WENN !!! Ich habe irgendwie kein gutes Gefühl.........mal wieder! I-)
    Leider hatte ich meist Recht in den letzten Wochen wenn ich kein gutes Gefühl hatte... :(


    Oft war es doch so, wenn die anderen für uns gespielt haben, haben wir verkackt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!