Blick über den Tellerrand... Vol. 2

  • Ja. Jetzt, Und jetzt könnte es auch schon 5:0 oder 6:0 stehen.
    Basel wird ja total an die Wand gespielt....


    sei nicht so bescheiden :D
    die spielen als nächstes in berlin.
    hertha tut mir ja fast schon etwas leid

  • Das 2:1 fiel in der 96. Minute. Gebracht hat es nichts. Inter ist trotzdem raus! :D

  • Da der alte "Tellerrand"-Thread die 1904 Beiträge erreicht hatte, habe ich mal aus den überschüssigen Beiträge einen neuen Thread erstellt! :)

  • Hannover absolut stark..!!!

    Never forget 24 !!!!

  • Ich auch...es hätte auch schon noch höher stehen können..!!!

    Never forget 24 !!!!

  • Bei dem Spiel hat doch die Wettmafia die Finger im Spiel, die haben doch den Kanu (zwei Eigentore!!!) gekauft! :D

  • CL-Viertelfinale:
    Apoel Nikosia - Real Madrid
    Olympique Marseille - FC Bayern München
    Benfica Lissabon - FC Chelsea
    AC Mailand - FC Barcelona


    CL-Halbfinale:
    Sieger Marseille / München - Sieger Nikosia / Madrid
    Sieger Lissabon / Chelsea - Sieger Mailand / Barcelona

  • der eigentliche knaller ist meiner meinung nach nur milan - barca. sonst bietet das viertelfinale nicht so viel, finde ich

  • Milan ist auch schon lange nicht mehr das, was sie mal waren. Gegen Barcelona sehe ich die leider völlig chancenlos...

  • dann musste dir mal anschauen durch welche fragwürdigen schiedsrichterentscheidungen die tabelle frisiert wurde...das hat da andere züge wie bei uns :schulterzucken:
    ok die haben auch selbst schuld daran, aber rein von der klasse her ist real madrid um einiges schwächer als barca

  • ja klar, nur ginge es sportlich fair zu, wäre es vielleicht 3 oder 4...mit 10 punkten is die liga schon fast gelaufen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!