Saisonvorbereitung und Testspiele

  • Düsseldorf ist einfach kein guter Boden für hochklassigen Fußball. Ich bin für Zwangsabstieg ;););)

    Und alles was wir hassen, seit dem ersten Tag, wird uns niemals verlassen, weil man es eigentlich ja mag.

    (Tocotronic, Let there be Rock)

  • Zitat von Boogie Boy;3763212

    Spielabruch - Schiri KO. geschlagen!


    http://www.youtube.com/watch?v=vCZ7ETLmdvA


    Ist leider auch nicht sehr erhellend das Video.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Als der Schri einem Benfica-Spieler Gelb-Rot geben wollte, kam dessn Kapitän mit Anlauf angerannt und hat den Schiri per Bodycheck ungeknockt.

  • Ja so steht's auf kicker.de, das hab ich gelesen.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • "[...]Der DFB erklärte, dass weder der deutsche noch der internationale Verband zuständig seien. "Die Zuständigkeit für diesen Fall liegt bei der portugiesischen Sportgerichtsbarkeit", sagte DFB-Mediendirektor Ralf Köttker.[...]"


    Das ist doch auch ein Witz.. und die Aussage von dem Knaben schiesst den Vogel ab. Als sei der Schiri von einer Windboe umgepustet worden. Dieser Schwachkopf gehört für mindestens 1 Jahr für alle nationale und internationale Wettbewerbe gesperrt...

  • Is klar,der hat nix gemacht.Der Schiri hatte wohl einen Schwächeanfall und ist deshalb bewusstlos(!) zu boden gegangen.
    Wer auch immer dafür zuständig ist und die Strafen ausspricht:Dieser Mann(Luisao) dürfte das nächste halbe Jahr kein Fussball mehr spielen !
    Wer in einem Freundschaftsspiel den Schiri unberechtigterweise so ausknockt mus einen Denkzettel bekommen.

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • Naja, es sah schon recht seltsam aus, wie der Schiri plötzlich zu Boden ging. Aber warum sollte der simulieren? Und laut Mannschaftsarzt soll der Schiri ja kurz bewusstlos gewesen sein.


    Ziemlich unwürdig, die Portugiesen. Es war ein Freundschaftsspiel, verdammt noch mal.


    Nett aber auch der Sport1-Reporter, der Müll über Düsseldorf erzählt. :look:

    Hier könnte ihre Werbung stehen.


    My personality is a singularity.

  • Interessant auch, dass auf der offiziellen HP von Benfica dem Schiedsrichter Schauspielerei vorgeworfen wird. Wahnsinn, die haben echt keinen Stil. Wie armselig.

    Hier könnte ihre Werbung stehen.


    My personality is a singularity.

  • Zitat von biodegradable;3763502

    Interessant auch, dass auf der offiziellen HP von Benfica dem Schiedsrichter Schauspielerei vorgeworfen wird. Wahnsinn, die haben echt keinen Stil. Wie armselig.


    Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen. Wahnsinn..

  • Tja Bio, eins muss man Dir lassen. Langweilig wirds einem mit Deinem Verein nicht. Schon allein Eure letzten 3 Monate. So viel sieht man bei anderen Vereinen ein ganzes Fanleben nicht. :D


    Schiri-KO bei nem Testspiel... unbelievable. ;)

  • Ja, die Fortuna ist ihr Geld wert. Wobei sich die Darbietungen doch im Laufe der Zeit ändern. Ganz früher gab es guten Fussball mit Erfolgen, dann allerlei Slapstick mit "bestimmtä Systäm", dann wurdn die S&M-Freunde bedient, und zuletzt die Erfolgsfans. :)

    Hier könnte ihre Werbung stehen.


    My personality is a singularity.

  • Am 28.06. findet ein Testspiel gegen die SG Wattenscheid 09 statt. Anpfiff in der Lohrheide ist um 19 Uhr...klick

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Ich trags mal hier ein...


    SG Wattenscheid 09 - Fortuna Düsseldorf (Test) am 28 Jun 2013 um 19:00 Uhr, Lohrheidestadion. Wird hoffentlich ein schönes Testspiel, bei schönem Wetter....

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Fortuna siegt gegen Lima


    Im ersten Testspiel im Trainingslager im spanischen La Manga hat Fortuna Düsseldorf gegen den peruanischen Erstligisten Alianza Lima einen 2:1-Sieg eingefahren. Dabei drehten die Rot-Weißen durch die Treffer von Eren Taskin und Tugrul Erat einen 0:1-Rückstand.

  • Fortuna-Nullnummer gegen Grenland


    Fortuna Düsseldorf hat im zweiten Testspiel im Rahmen des Trainingslagers ein 0:0-Unentschieden gegen Odd Grenland eingefahren. Beim Remis gegen den norwegischen Erstligisten feierte Linksverteidiger Heinrich Schmidtgal nach mehrmonatiger Verletzungspause sein Comeback in der Startelf. Erwin Hoffer scheiterte in der zweiten Halbzeit mit einem Lattenschuss.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!