Fanszene Fortuna Düsseldorf

  • Coole Aktion: Eintrittspreise für die Gästefans (Sitz) werden bei uns jetzt angepasst an den Preis, den wir auswärts jeweils für die Sitzplätze zahlen! Geil, dann können die Aachener und Duisbirger und... mal sehen wie das ist und dürfen nicht mehr auf "ist halt 2. Liga" verweisen! Auch wenn wir immer noch mehr Stehplätze anbieten, also moderate Preise, das Prinizip ist goldrichtig.


    Jahrelang wurden wir geschröpft, weil die "Deppen" ja eh kommen...

    Hier könnte ihre Werbung stehen.


    My personality is a singularity.

  • 10000 Dauerkarten verkauft


    Wird wohl (auch wegen der blöden Terminierung mit dem Start zu Beginn (!)) der Sommerferien) nicht ganz so viel werden, wie letzte Saison. Aber immerhin...

    Hier könnte ihre Werbung stehen.


    My personality is a singularity.

  • Zum Kotzen! Weil Rostock eine teilweise beschissene Fanszene hat, werden wir vom DFB bestraft. Ganz ganz toll!!


    Nur personalisierter Vorverkauf


    Die lächerlichen 25000 werden die Einnahmeverluste nichtmal ansatzweise decken, weil nicht nur die Einnahmen aus Rostock (sicher auch mehr als 25000), sondern auch große Teile aus Ddorf fehlen werden. Mir fehlen die Worte! Vorletzte Saison haben wir uns für die Rostocker eingesetzt, weil sie auch da schon nur eine limitierte Anzahl von Tickets hätten bekommen sollen. Zum Dank haben Teile dann geböllert - wofür auch wir bestraft wurden. Jetzt das Ganze nochmal...


    Sorry, ich bin kein Kind von Traurigkeit und stehe nicht auf sterilen Fussball. Mir tun auch die (sicher zahlreichen) vernünftigen Rostocker Fans leid. Aber ich wäre verdammt froh, wenn dieser Drecksverein endlich wieder verschwinden würde.

    Hier könnte ihre Werbung stehen.


    My personality is a singularity.

  • Inklusive Rückrundendauerkarten sind jetzt 15300 DK verkauft!!


    Zitat

    Erfreuliche Zwischenbilanz: Bislang hat die Fortuna bereits 4.800 Dauerkarten für die Rückrunde verkauft. Damit steigt die Gesamtzahl der Saisontickets auf insgesamt 15.300. (Stand 12.01.2012)


    Das ist echt der Hammer!! Absoluter Rekord.

    Hier könnte ihre Werbung stehen.


    My personality is a singularity.

  • Ist doch schön :)


    Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

  • Weißt Du zufällig, wie viele Dauerkarten letztes Jahr verkauft wurden? :)


    24k is schon hammer als Aufsteiger, und is ja noch nichmal fertig....Das sind mehr als bei uns ins Stadion passen :D

  • 12500 zur Vorrunde und inkl. Rückrundendauerkarte 16500.

    Hier könnte ihre Werbung stehen.


    My personality is a singularity.

  • Wow! Bin mal gespannt, wie das zuschauertechnisch bei euch weitergeht. Die aktuellen Daten lassen ja öfters mal ein volles Haus versprechen.

  • Lumpi hat 2 Spiele Sperre bekommen. Genauso albern, aber immerhin nicht vorbestraft.


    Der Richter sagte ja selber, dass er ein Exempel statuieren wollte. Hätte der Kerl mal besser irgendeinen Überfall begangen, oder jemandem richtig aufs Maul gehauen. Dann wäre der Alkoholgenuss als mildernder Umstand gewertet worden. :)

    Hier könnte ihre Werbung stehen.


    My personality is a singularity.

  • Vielleicht berichtet die Presse nur anders und solche Urteile gab es schon immer. Oder unsere Gerichtsbarkeit set immer seltsamere Prioritäten.


    Ich frage mich, wieso dieser Kram an Silvester unter genau denselben Umständen erlaubt ist. Oder toleriert wird. Egal, ich kann es eh nicht ändern.

    Hier könnte ihre Werbung stehen.


    My personality is a singularity.

  • RESPEKT für die Aktion beim letzten Heimspiel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!