Personalthread - Alles rund um den Kader!

  • Den Wechsel von Garbuschewski hat der CFC dementiert.


    Assani Lukimya wechselt im Sommer ausgerechnet zum 1. FC Köln. I-)

    Ägyptisch - oder ich schiesse

  • Ich finds gut... ;)

    [align=center]Anlauf statt Gleitcreme!!!

  • :stoehn:


    Besonders hervorheben will ich noch seine Aussage bzgl. des Wechsel:


    „Ich schaue nicht, wo es das meiste Geld gibt. Ich möchte mich mit dem Verein identifizieren, die Stadt sollte ebenfalls zu mir passen“


    ;D;D;D;D

  • Für mich ist die interessanteste Verpflichtung immer noch die des Arabers. Soll einer der besten Spieler seines Vereins gewesen sein, obwohl man keinerlei Infos zu ihm fand. Glaub(s)t ihr (du) er darf mal ein paar Minuten Bundesliga erleben oder wird er nur brav mittrainieren, damit ihr die Kohle bekommt? Laut Berichten des kickers soll er vom Niveau ja richtig abstinken :D

  • Kann ich nur schwer sagen, aber seine Vorstellung am Samstag wirkte eher unvorbereitet. Also zumindest im Umfeld der Manmschaft geht man scheinbar nicht davon aus, dass er spielen wird. Ist aber nur meine Interpretation.

    Hier könnte ihre Werbung stehen.


    My personality is a singularity.

  • Mein Lieblingsspieler von euch hat noch nicht eine Minute spielen dürfen :( Interessant auch, dass man nicht mal genau weiß, wie alt er ist :D Klick Klick

  • Derbyheld, Aufstiegsheld, Pokalheld, Fussballgott. :amen:


    Auch wenn ich bei Leuten wie Heinrich bestimmt auch ab und zu die rosarote Fussball-ist-schön-Brille auf hab, aber da habt Ihr echt nen starken Mann geholt.

  • Ich muss gestehen, dass ich ihn nicht einordnen kann. Habe eigentlich nie so viel von ihm gehalten... aber wir werden es sehen. :)

    Hier könnte ihre Werbung stehen.


    My personality is a singularity.

  • Express spekuliert


    Dass Voronin und Tesche (jeweils Leihe) weg gehen, war ja klar. Ebenso stand der Abgang von Kruse (->Leverkusen) und Jojo van den Bergh (->Hertha) fest. Rafael hat keinen Vertrag für Liga 2. Den Vertrag von Almer nicht zu verlängern macht Sinn, wenn Giefer bleibt. Ansonsten hätte ich ihn gerne als Nr. 1 mit Tim Boss als Nr. 2 gesehen... Ilsö ist ein trauriges Kapitel, er hat so viel Potential! Schade, dass er es viel zu selten abgerufen hat, aber Meier hat auch wenig Geduld mit ihm bewiesen. Nach Duisburg fände ich aber ein wenig hart für ihn! Und für uns, dann würden mit Jova, Dum und Ilse gleich 3 Treffer gegen uns sicher sein. |-)


    Aber bitte: Jens muss einen neuen Vertrag bekommen!!!


    Und wenn Giefer gehen will, sollte man ihn nicht halten. Nach der Rückrunde wird aber leider die Nachfrage nicht mehr so groß sein... :( Und Malezas war auch ein Schatten der Hinrunde zuletzt...

    Hier könnte ihre Werbung stehen.


    My personality is a singularity.

  • Langeneke geht - freiwillig.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • :D


    Hoffentlich kann er gehalten werden, das wäre schon wichtig.

  • Abwarten! :P

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Abwarten! :P


    Es sieht so aus, als hättest Du recht: ich bin ein Link
    Jetzt bin ich echt traurig und zum ersten Mal seit Hamza richtig sauer auf meinen Verein! :sleep:


    Also: es verlassen uns Jens Langeneke (Karriereende), Ken Ilsö (schade, ich hätte Dir den Durchbruch gegönnt und Dich gerne bei uns gesehen in Liga 2), Nando Rafael, Robert Almer (viel Erfolg! Du bist ein Guter!), Robbie Kruse, Jojo van den Bergh, Robert Tesche und Andrej Voronin.


    Bei Giefer, Malezas und Latka weiß man es noch nicht. Es wäre sehr wichtig, wenn wenigstens die beiden letztgenannten blieben, das wäre ein gutes Defensivgerüst.


    Der Kern der Mannschaft bleibt damit stabil, das verspricht zumindest ein gewisses Maß an Kontinuität - sicher nicht unwichtig in der 2. Liga.


    Wir brauchen einen Knipser, einen Ballverteiler, der auch mal ein wenig Spielkultur ins Mittelfeld bringt, vielleicht einen Torwart... und viel Glück. :)

    Hier könnte ihre Werbung stehen.


    My personality is a singularity.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!