Personalthread - Alles rund um den Kader!

  • Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
    Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?

  • Zoundi erhält keinen neuen Vertrag. Zu hoch gepokert, denke ich. Schade, es absoluter Sympathieträger. Ich wünsche Dir alles Gute!

    Hier könnte ihre Werbung stehen.


    My personality is a singularity.

  • Moin :cool2


    Sollte es der falsche Thread sein, tut es mir leid. Mich würde mal interessieren, wie sich Beister so macht. Ich kann immer nur Zusammenfassungen sehen, oder eben das Montagsspiel. Ist er reif für die erste Liga bzw. den HSV? Ja, ich weiß, der HSV ist momentan Tabellenletzter, aber trotzdem würde mich eure Einschätzung interessieren. :)

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Tja, das ist natürlich nur schwer zu beantworten. Aktuell spielt Beister eine sehr starke Saison. Er versucht viel, und vieles gelingt auch. Er hat 9 Scorerpunkte (4+5), was nach 9 Spieltagen schon eine erstaunliche Quote ist. Ob das jetzt für die erste Liga reicht - das kann ich mangels Erfahrung nur schwer beurteilen. Harnik hat es ja letztendlich geschafft, seine guten Leistungen bei uns auch eine Liga höher zu bestätigen, bei Anderson dagegen ging es schief, was natürlich auch am Spieler selbst (Psyche...) liegen mag. Ich fürchte, dass Beister durchaus eine Verstärkung für den HSV im offensiven rechten Mittelfeld wäre, wobei ich nach dem einen Spiel (Stuttgart) Lam dort ähnlich stark sehe. Beisters Vorteil ist sein rasanter Antritt mit Zug zum Tor und (für die Statur) überraschender Schusskraft. Quasi Robben-esk. :)


    Woran er noch arbeiten muss: den richtigen Moment für das Abspiel nicht verpassen und weniger leicht abheben, sonst bekommt er mal Marin-Status und kein Schiri pfeift mehr.

    Hier könnte ihre Werbung stehen.


    My personality is a singularity.

  • Ok, vielen Dank für deine Einschätzung :):nuke:

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Mal eine kleine Frage: Wie siehts eigentlich aktuell bei Beister aus? Der Junge muss ja bald wieder zum HSV zurück, besteht da eventuell eine Kaufoption, oder ist sich der Verein bereits sicher, dass er keine Verhandlungen über eine Festanstellung eingehen wird?

  • Was hinter den Kulissen läuft, kann ich natürlich nicht sagen. Fakt ist aber, dass Beister einen Vertrag bis 2013 beim HSV hat (ligaunabhängig ;)) und bis 2012 bei uns einen gültigen Leihvertrag. D.h. er kann nicht ohne Zustimmung von uns zur Winterpause gehen, aber er wird uns ziemlich sicher nach dieser Saison verlassen.


    Das ist schade, aber eben das Wesen von Leihgeschäften. Spieler sollen sich entwickeln - das hat hier wieder sehr gut geklappt, wie bei Harnik auch, oder Anderson (war aber eine etwas andere Situation bei ihm). :)


    Ich genieße den Maxi, solange er bei uns spielt und wünsche ihm dann alles Gute. Die Wahrscheinlichkeit, dass er bleibt, ist 5%. :)

    Hier könnte ihre Werbung stehen.


    My personality is a singularity.

  • Beister verlängert in Hamburg


    Der an Fortuna Düsseldorf ausgeliehene Maximilian Beister hat seinen Vertrag beim Bundesligisten Hamburger SV um drei Jahre bis zum 30. Juni 2016 verlängert.
    "Er wird im Sommer aus Düsseldorf zurückkehren. Wir folgen weiter unserer Philosophie, die Mannschaft zu verjüngen und auf Spieler setzen, die noch unter 30 sind", sagte Jarchow am Montagabend auf der Hamburger Soiree.

  • Fortuna Düsseldorf wird wohl unseren Ronny Garbuschewski holen. Ist ja immerhin der Topscorer der dritten Liga. Ich gönn es ihm. Sein Vertrag läuft aus...

    Ehre, Treue, Leidenschaft für Verein und Heimatstadt


    negativ-dekadenter Jugendlicher

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!