Das Rudel - News zu Spielern und Kader

  • Ich hätte es genauer formulieren müssen. Ich dachte daran, dass man ihm ja vorgeworfen hat, seine Methoden wären veraltet usw. Nun scheinen zwei Spieler aber in der Tat dazu gelernt zu haben. Gerade Helmes hat (meiner Meinung nach) noch nie so laufstark und kampfbetont Fußball gespielt. Und das Polak ins Schaufenster gestellt wird glaube ich wirklich nicht, bei Helmes kann ich es mir schon eher vorstellen aber ich denke er wird nun zumindest teurer sein als in der Winterpause.


    Helmes wird ja sein Gehalt nicht woanders bekommen, vor allem nicht in Frankfurt. Daher denke ich spielt es eine große Rolle, was er eigentlich will. Zur Zeit spielt er und rein sportlich gibt es keinen Grund ihn zu ersetzen, warum sollte er wechseln wollen?

    Und alles was wir hassen, seit dem ersten Tag, wird uns niemals verlassen, weil man es eigentlich ja mag.

    (Tocotronic, Let there be Rock)

  • OK OK, jetzt habe ich mich wohl missverständlich ausgedrückt :)


    Bei Polak bezog ich das mit der Eigenwerbung auf FM, so nach dem Motto: "Seht her, ich kann auch anders, ich kann auch gnädig." Ich glaube nicht, dass er ihn loswerden will.


    Was Helmes angeht, tja das wird spannend sein, wohin es ihn verschlägt oder ob er seine masochistische Ader entdeckt und auf einmal "eine Liebe" zu FM spürt.... :D

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • Wenn er spielt wird er sich des Gehalts wegen denke ich schon nochmal 1-2 Jahre VfL antun. Besser als dieser Pilar, da lehne ich mich mal aus dem Fenster, ist er auf jeden Fall. :schulterzucken:

    Und alles was wir hassen, seit dem ersten Tag, wird uns niemals verlassen, weil man es eigentlich ja mag.

    (Tocotronic, Let there be Rock)

  • Löw spricht öffentlich über die vorhandenen Qualitäten von Helmes....na das wäre doch was! :nuke:

    Und alles was wir hassen, seit dem ersten Tag, wird uns niemals verlassen, weil man es eigentlich ja mag.

    (Tocotronic, Let there be Rock)

  • Benaglio und Rodriguez zu Olympia ???


    Nicht wirklich neu aber mal wieder Thema. Bei Benaglio sehe ich es ähnlich wie die Bild entspannter, ein Torwart muss nun nicht zwingend die komplette Vorbereitung mitmachen. Dennoch muss sich auch eine dann wohl neu aufgestellt Viererkette mit dem Torwart einspielen. Rodriguez aber in seiner aktuellen Form sollte auf keinen Fall zu Olympia dürfen. Der soll lieber mal Ruhe halten und sich auf seine Gegenspieler konzentrieren.

    Und alles was wir hassen, seit dem ersten Tag, wird uns niemals verlassen, weil man es eigentlich ja mag.

    (Tocotronic, Let there be Rock)

  • Gab es auch eine besonders negative Erfahrung in deiner sportlichen Karriere?
    Ja, mein Rauswurf bei Wolfsburg aufgrund meines Alters.


    Reitmaier auf seiner offiziellen Internetseite Klick

    Und alles was wir hassen, seit dem ersten Tag, wird uns niemals verlassen, weil man es eigentlich ja mag.

    (Tocotronic, Let there be Rock)

  • Lakic verlässt Hoffenheim
    "Die Kaderplanung bei 1899 Hoffenheim schreitet voran: Sowohl Leihstürmer Srdjan Lakic als auch Ersatzkeeper Daniel Haas werden die Kraichgauer am Saisonende verlassen - Haas' Abgang hatte der kicker am Donnerstag exklusiv vermeldet. " (kicker.de)

    Und alles was wir hassen, seit dem ersten Tag, wird uns niemals verlassen, weil man es eigentlich ja mag.

    (Tocotronic, Let there be Rock)

  • Gab es auch eine besonders negative Erfahrung in deiner sportlichen Karriere?
    Ja, mein Rauswurf bei Wolfsburg aufgrund meines Alters.


    Reitmaier auf seiner offiziellen Internetseite Klick


    Unter Magath wär ihm das nicht passiert. Da wäre sein Vertrag um mindestens 4 Jahre verlängert worden... I-)

    Hier könnte Ihre Werbung stehen.

  • Schindzielorz verlängert bis 2013

    Und alles was wir hassen, seit dem ersten Tag, wird uns niemals verlassen, weil man es eigentlich ja mag.

    (Tocotronic, Let there be Rock)

  • Bei der WM 2010 in Südafrika versuchte das ZDF, den japanischen Kapitän zu interviewen.


    Reporter: Makoto Hasebe vom VfL Wolfsburg, Glückwunsch zu einem wirklich beeindruckenden Sieg. Haben Sie gestern noch Freistöße trainiert?
    Hasebe: Nein nein nein. Ich freue mich sehr.


    Ist das die beste japanische Mannschaft, die wir seit 2002 sehen?
    Unsere Mannschaft ist die beste, äh, äh ...


    ... seit langem?
    Ja.


    Was hat letztlich den Ausschlag gegeben, dass Sie die Dänen quasi überrollt haben, mit 3:1 am Ende?
    Unglaublich.


    Ich glaube, das reicht an Worten. ;D



    Quelle: FAZ

  • Kuzorra: Anne Grenzstraße, Majestät.


    Den fand ich auch herrlich :D . Geiler Artikel, Danke fürs posten :nuke:

    Und alles was wir hassen, seit dem ersten Tag, wird uns niemals verlassen, weil man es eigentlich ja mag.

    (Tocotronic, Let there be Rock)

  • Weiß eigentlich irgendjemand was mit Ochs los ist?

    Und alles was wir hassen, seit dem ersten Tag, wird uns niemals verlassen, weil man es eigentlich ja mag.

    (Tocotronic, Let there be Rock)

  • In der Vergangenheit stand kurz vor den Spielen oft er sei "krank". Nach dem Spiel hat er dann aber wieder voll mittrainiert. Für mich scheint es irgendwie mal wieder ein Zerwürfnis mit dem Trainer gegeben zu haben. Komisch nur, dass die Presse da noch nicht ein einziges Mal drauf eingegangen ist.

    Und alles was wir hassen, seit dem ersten Tag, wird uns niemals verlassen, weil man es eigentlich ja mag.

    (Tocotronic, Let there be Rock)

  • Huch, ganz vergessen, dass das ja hier eigenltich der Spielerthread ist ;).


    Das Interview mit Helmes klang eigentlich gut eben im Sportclub. Ich glaube auch nicht, dass Helmes der Typ für taktische Aussagen ist. Er hat klar gesagt, das die Zeit schwer für ihn war. Aber auch viel Positives. Er hat wohl einige Kumpels bei den Amateuren dazugewonnen und auch Wolfsburg mal ganz anders kennengelernt. Zudem habe er sich in dieser Zeit "in der es schlechter nicht mehr kommen konnte" darauf besinnt nochmal alles auf eine Karte zu setzen und an seiner Defensivschwäche gearbeitet. Nun sieht er positiv in die Zukunft, hat noch zwei Jahre Vertrag und glaubt ihn zu erfüllen. Auch Magath, wobei ich seinen Worten viel viel weniger traue, spricht davon keinen Grund zu kennen warum Helmes nicht bleiben sollte.


    Ich nenne mal zwei Gründe: Olic, Pilar


    Dennoch hoffe ich einfach, dass er bleibt. Felix sollte auch eingestehen, dass er es fast nur Helmes zu verdanken hat, dass er nun wieder grinsend in die Kamera blicken kann. Ob ich für einen dringenden Verbleib von Mandzukic bin weiß ich noch nicht - aber wahrscheinlich schon. Irgendwie schade dass dieser Pilar kommt, irgendwie bringt der so ein Stück weit Unsicherheit rein. Mal gespannt wie sich das alles entwickelt.


    Alles in allem rechne ich WIRKLICH damit, dass eher wenige neue Spieler nach Wolfsburg kommen. Ich denke es wird noch drei neue geben. Zwei Verteidiger und einen Mann fürs zentrale Mittelfeld - es sei denn Diego bleibt nicht in Madrid. Wer wettet dagegen?

    Und alles was wir hassen, seit dem ersten Tag, wird uns niemals verlassen, weil man es eigentlich ja mag.

    (Tocotronic, Let there be Rock)

  • Ich kann dir da nur Recht geben, FM sollte sich gut überlegen, ob er Helmes abgeben will. Der macht wirklich auch in den Interviews einen schlagfertigen Eindruck, ähnlich seiner Qualitäten vor dem Tor.


    Aber in der Tat bin ich auch dafür, dass Mandzukic bleiben sollte. Nur habe ich da das gefühl, dass es den Spieler wegziehen wird, damit rechne ich zumindest.


    Und vergiss mir neben Pilar und Olic nicht den Lakic. Der kommt ja auch zurück.

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • Achja und Ben Khalifa ;D . Scheiße ey...man man man :admin:

    Und alles was wir hassen, seit dem ersten Tag, wird uns niemals verlassen, weil man es eigentlich ja mag.

    (Tocotronic, Let there be Rock)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!