NAB-Cup 2012

  • Noch die anderen 3 Spiele


    Adelaide - Brisbane 93-42
    Bulldogs - Carlton 74-70
    Fremantle - Richmond 105-67


    Damit folgender Tabellenstand
    1. Adelaide 165,59% 12 Pkte
    2. West Coast 134,59% 12 Pkte
    3. Hawthorn 194,12 8 Pkte
    4. Fremantle 146,15 8 Pkte
    5. Geelong 137,29 8 Pkte
    6. Sydney 125,25 8 Pkte
    7. Melbourne 108,49 8 Pkte
    8. Bulldogs 101,59 8 Pkte
    9. Collingwood 100,77 8 Pkte

  • Heute noch ein richtiges Klassespiel: Die Begegnung zwischen den Western Bulldogs und Carlton war vom Allerfeinsten!


    Beide Mannschaften spielten grossartiges Footy. In dieser Form werden sie auch in der kommenden Meisterschaft eine Rolle spielen.


    Hier noch der gute Wikipedia-Link zum diesjährigen NAB-Cup:


    http://en.wikipedia.org/wiki/2012_NAB_Cup


    :victory: Bruno

  • Adelaide Crows - Collingwood Magpies 138:61


    Freitagabend Aussie-Zeit, AAMI Stadium, 12'062 Zuschauer
    Bester Torschütze bei den Maggies: Cloke mit 2 Treffern
    Die Besten bei den Maggies: Fasolo, -


    Adelaide ist erster Teilnehmer des NAB-Cup Grand Final vom nächsten Wochenende!


    Als einzige Mannschaft (neben West Coast nach 3 Spielen) ungeschlagen mit 4 Siegen stehen die Crows bereits als Finalist fest. Das hätte nach der völlig verkorksten letzten Saison wohl auch niemand erwartet...


    Collingwood testete noch einmal einige junge Spieler, von denen sich allerdings keiner empfehlen konnte. Auch der nach langer Pause wieder ins Team zurückgekehrte Harry O'Brien war völlig von der Rolle, lief seinen Gegenspielern stets hinterher und brachte kaum ein gelungenes Abspiel zustande.


    Ueberhaupt: Die Leistung der Maggies war an diesem Abend bei idealen Bedingungen absolut inakzeptabel. Buckley wird bis zum Saisonstart in 14 Tagen über die Bücher gehen müssen. Vor allem scheint der Mannschaft zum jetzigen Zeitpunkt die körperliche Frische und Ausdauer noch völlig abzugehen. Genau das, was sie die beiden letzten Saisons so auszeichnete.


    Und vorne spielt Behind-König Travis Cloke auch wieder nach altem Muster. Wunderschöne kraftvolle Marks. Aber die Schüsse aus besten Schusspositionen werden dann regelmässig ins Behind geballert...


    Einziger Lichtblick war Fasolo, der diese Saison mit Sicherheit zum Stammspieler avancieren wird. Unglaublich schnell, trickreich und wendig. Und seine strammen Schüsse gefallen auch!


    :victory: Go Pies Go

  • Es war ein Spaziergang für die Eagles. Das Resultat täuscht. West Coast dominierte die Saints von A-Z!


    Das Finale: West Coast Eagles - Adelaide Crows


    Mein Tipp: Klare Sache für die Eagles



    Aktuell läuft gerade die Direktübertragung des letzten Spiels North-Bullies.


    Sie spielen in Ballarat. Herrliche Stimmung, das Oval im einfachen Stadion ist gut gefüllt, im Hintergrund hört man das Tröten von Digeridoos... 10 Minuten vor Schluss führen die Roos mit 16 Punkten...


    :victory:

  • NAB-Cup Grand Final


    Adelaide Crows - West Coast Eagles 95:61


    Die Crows überraschen weiter. Diskussionsloser Sieg gegen überforderte Eagles.


    Gratulation nach Adelaide!


    :victory:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!