Allgemeines aus der 2. Bundesliga

  • Aber in Berlin wird er liefern m ü s s e n


    Der MSV muss nur hoffen, dass Union in Führung geht - dann läuft alles von alleine :D

    Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
    Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?

  • Wird ne sehr interessante 2. Liga im nächsten Jahr. Von unten kommen Dresden und Aue, verabschiedne könnten sich Frankfurt und Paderborn. Nach oben gehen Leipzig :finger: und Freiburg. Dafür kommen aber Hannover und 1 oder 2 von den 3 Vereinen: Stuttgart, Bremen und Frankfurt. Frankfurt und Stuttgart würde ich ja gerne unten sehen. Klingt eigt sehr sehr cool :nuke:

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

  • Zwar eigentlich 2. Liga, aber ich hab kein passendes Topic gefunden. (ggf verschieben)


    Blog zur Taktik in der 2. Liga
    Ich habs noch nicht durchgelesen, aber für die Betroffenen/Beteiligten eventuell interessant.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Auf deutsch: Sie haben einen Weg gefunden 50+1 zu umgehen und Investoren reinzulassen.
    Diesen Weg wird und muss nahezu jeder Verein in der Zukunft gehen.

  • Auf deutsch: Nein. Das stimmt so nicht.


    Die Kapitalerhöhung bezieht sich auf die KGaA und nicht auf die geschäftsführende GmbH dazu, welche laut Satzung zu 100% beim e.V. liegen muss. Das ist das gleiche Modell, wie es beim BVB schon lange existiert.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Die einen nennen es Satire, die anderen den Spiegel vorhalten.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Einen Fussballer werden diese MaßnahmemMaßnahmen nie treffen. Autonormalo wird sie bekommen. Ohne Urteil und ohne Kontrollinstanz und ohne Entschuldigung, wenn es mal den falschen trifft.


    Vielleicht ist der Beitrag Satire, vielleicht hält man den Verantwortlichen so aber auch den Spiegel vor.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Was soll der Schrott? Reicht das Flutlicht nicht, damit auch der blindeste am TV alles sehen kann? Sind die Lautsprecher nicht laut genug, um die Zuschauer mit Werbeslogan zu beschallen? Hat das Stadion kein Flackerlicht, um möglichem Eventpublikum bei Toren Party-Feeling zu vermitteln? Was widert mich das alles nur noch an...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!