Allgemeines aus der 2. Bundesliga

  • Ach was. Zwar auch was für junge Damen, aber Matthäus ist unter unserem Niveau. Sven-Göran Eriksson kommt mit großer Wahrscheinlichkeit. Da gebt Ihr doch sicher alle aus Respekt schon vorab die Punkte ab oder etwa nicht? :knueppel:



    Der größte Schwachsinn bei 60 seit... ich sag mal in diesem Jahr.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Jetzt ist er tatsächlich fast da. ;D

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Laut diversen Medien ist es ja fix.... was das wohl soll? Der macht sich schön seinen Ruf kaputt.. sorry

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • Hoffentlich weiß er da ganz genau was er sich antut :augen:

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Ich glaube es nicht........................ und die Münchener wären froh, den Investor los z u sein!

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • Laut diversen Medien ist es ja fix.... was das wohl soll? Der macht sich schön seinen Ruf kaputt.. sorry


    In den Lübecker Nachrichten steht heute auch, das er da ist.

    :w2: Alles hat ein Ende! :w2:

  • Eriksson hat abgesagt. |-)


    „Seit dem ersten Kontakt mit dem Verein im November ist einige Zeit vergangen und wir alle wissen, wie schnelllebig das Profi-Fußballgeschäft ist. Deshalb bitte ich alle Beteiligten, meine Entscheidung zu respektieren. Ich wünsche meinem Freund Hasan Ismaik und dem TSV 1860 München viel Erfolg für die Zukunft", sagte der Schwede.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Schön, daß diese Posse an unserer Liga vorbeigeht. So ein Blödsinn kommt wohl dabei raus, wenn man Investoren ins Boot holt/ holen muß. :olf: Pro 50+1!

    "Bei Eintracht Braunschweig und Union Berlin. Sollte ich nicht gerade am Hungertuch nagen, werde ich diese Vereine niemals trainieren. [...] Weil ich dort absolut unsportliche Schadenfreude erlebt habe."

  • Leck mich am Arsch ist das eine peinliche Geschichte........ schmeißt den Mäzen endlich raus!!!

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • Peter Neururer ist wohl ernsthafter Kandidat beim VfL Bochum!

    SCV und der FC

  • Ach, warum eigentlich nicht? Ich finde das gar nicht so grotesk, es gibt doch offenkundig Konstellationen, die einfach passen.

    "Bei Eintracht Braunschweig und Union Berlin. Sollte ich nicht gerade am Hungertuch nagen, werde ich diese Vereine niemals trainieren. [...] Weil ich dort absolut unsportliche Schadenfreude erlebt habe."

  • Ich hoffe für sie, dass sie es packen.

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!