Green Bay Packers

  • Bonusrunde für die GoT-Fans hier: Aaron Rodgers war Statist in Folge 5, wohl auf Seite der Verteidiger.


    wusste halt das der Mann keinen Charakter hat und zu Cersei halten würde |-)

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Mal gut, dass du hier keinen Spoiler reingepackt hast... ansonsten hoffe ich einfach mal, dass Rodgers es wie in der letzten Saison gemacht hat und sich der Seite der Verlierer angeschlossen hat... |-)

  • Das Internet schien unentschlossen heute morgen, wann er denn nun genau zu sehen ist, von daher eher ein "wo ist Aaron" Suchvideo schätze ich. :D

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Wollt ihr wissen wo?


    btw: er sah aus wie ein Bürger. Eine Uniform trug er nicht. War aber Hollywood reif!

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • Wenn du die Szene im Durchgang meinst, wo einer weggeschleudert wird. Das soll er doch nicht gewesen sein.
    Er war irgendwo im Hintergrund und half "einer Frau sich hinzusetzen".

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Wenn du die Szene im Durchgang meinst, wo einer weggeschleudert wird. Das soll er doch nicht gewesen sein.
    Er war irgendwo im Hintergrund und half "einer Frau sich hinzusetzen".

    Also so soll es gewesen sein. Das ist meine Info

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • Ich möchte an dieser Stelle nochmal betonen, dass ich noch nicht lange Football gucke und deswegen nicht alles verstehe. Aber einen QB? Man hat diverse Baustellen im Team und macht zuerst was, wo kein großer Bedarf ist? Das ist, als hätte 96 vor der Saison als erstes einen Torwart verpflichtet...

  • Die Frage ist, ob das nicht auch nächste Saison gereicht hätte. Ein bisschen Zeit hat Rodgers ja definitiv noch und es gibt halt echt ein paar echte Baustellen im Team...
    Kann Love selber nicht beurteilen, aber nach allem was man so liest soll er halt nicht so dermaßen überragend sein, dass man den in der ersten Runde ohne Not picken muss.
    Hinterher ist man natürlich immer schlauer, aber das wirkt jetzt erstmal sehr seltsam.

  • Kann Love selber nicht beurteilen, aber nach allem was man so liest soll er halt nicht so dermaßen überragend sein, dass man den in der ersten Runde ohne Not picken muss.

    Naja, die überragenden kriegst du an der Stelle auch nicht mehr. Die waren ja erwartungsgemäß alle schon früh verteilt.

    Nanakorobiyaoki

  • Kann Love selber nicht beurteilen, aber nach allem was man so liest soll er halt nicht so dermaßen überragend sein, dass man den in der ersten Runde ohne Not picken muss.

    Naja, die überragenden kriegst du an der Stelle auch nicht mehr. Die waren ja erwartungsgemäß alle schon früh verteilt.

    Ohne Frage richtig. Ich betone gerne nochmal, dass mir das Fachwissen natürlich fehlt. Viel mehr stellt sich mir die Frage, ob man dieses Jahr überhaupt einen QB gebraucht hätte. |-)

  • War keine tiefe QB Klasse dieses Jahr. Scheinbar traut man Love zu, dass er sich entwickelt. Auch wenn Adrian Franke? im Draft-Ticker schreibt, dass er ihn an Mitch Trubisky erinnert. Den hätten die Packers wohl günstiger haben können. :D

  • Die Frage ist, ob das nicht auch nächste Saison gereicht hätte. Ein bisschen Zeit hat Rodgers ja definitiv noch und es gibt halt echt ein paar echte Baustellen im Team...


    Klar, Rodgers hat locker noch ein Jahr und man muss nicht unbedingt jetzt den Nachfolger holen. Aber Rodgers hatte auch schon mit Verletzungen zu kämpfen und sollte er sich wieder verletzen und länger ausfallen, dann braucht man ein ordentliches Back-Up und wenn man da direkt den potenziellen Nachfolger hat, den man dann bereits mal in der Saison anlernen kann, dann ist das sicher nicht verkehrt.


    Kann Love selber nicht beurteilen, aber nach allem was man so liest soll er halt nicht so dermaßen überragend sein, dass man den in der ersten Runde ohne Not picken muss.


    Brady war auch ein Sixth Round Pick (Platz 199) und der war auf dem College schon ziemlich gut dabei. Von den Stats her, hätte man den auch deutlich früher erwarten können.
    Es werden nicht immer die besten zuerst gepickt, der Spieler muss für den Coach, den Kader und das System auch passen...

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!