Zum Blau Gelb Weißen Charlie

  • Ja Montag ist Sch.... Spätschicht ich könnte schon wieder :kotz:

    FC CARL ZEISS JENA WAS AUCH SONST !

  • na ich erst...da hat doch so ein doofer Marder mein Zündkabel zerbissen....stand mit Einkäufen am fehlfarbenen Haus...zum Glück, kam gleich der Günther und hat mir geholfen...fahr jetzt bis morgen einen himmelblauen Roadster, Familienkutsche - schick.... :look:


    wenns in der Nacht Frost gibt, muss ich warten bis der weggetaut ist, hab nicht mal nen Eiskratzer gefunden.....

    Ich bin Fan einer bewegungsorientierten Verabredungskultur.


    UNANTASTBAR, UNVERRÜCKBAR, NICHT VERHANDELBAR! SÜDKURVE BLEIBT!


    DUCHATELET CASSE-TOI!

  • Dieser Tag wird in die Geschichte als Scheisstag eingehen.Meine Chefin hat heut die Katze aus dem Sack gelassen und sie wird ab den 01.02 ihr Glück woanders suchen.Die Ziege die dann das sagen hat ist einfach nur zum :kotz::kotz::kotz: Glaub ich such mir was anderes da ich mit dieser Überstudierten einfach nicht kann.Die alte geht überhaupt nicht !!! :rolleyes::(

    FC CARL ZEISS JENA WAS AUCH SONST !

  • deine Chance endlich heimzukommen!

    Ich bin Fan einer bewegungsorientierten Verabredungskultur.


    UNANTASTBAR, UNVERRÜCKBAR, NICHT VERHANDELBAR! SÜDKURVE BLEIBT!


    DUCHATELET CASSE-TOI!

  • Ja,auch diese Gedanken gehen mir durch den Kopf.Moin :winke:

    FC CARL ZEISS JENA WAS AUCH SONST !

  • machet lieber Genosse, da gibt es Menschen die sich darüber freuen würden :nuke:



    Moin @all :winke:

    Ich bin Fan einer bewegungsorientierten Verabredungskultur.


    UNANTASTBAR, UNVERRÜCKBAR, NICHT VERHANDELBAR! SÜDKURVE BLEIBT!


    DUCHATELET CASSE-TOI!

  • Moin.Heut nun die letzte Schicht gemeinsam mit meiner Chefin.Wird ein trauriger Tag und werde sie mit ihrer menschlichen Art sehr vermissen.Wünsche ihr aber alles Gute für die Zukunft denn sie ist eine ganz liebe.

    FC CARL ZEISS JENA WAS AUCH SONST !

  • ja solche Tage kenn ich, ich denk jetzt noch oft an meine Chefin aus dem PA in Suhl zurück, manchmal vermisse ich sie schrecklich...

    Ich bin Fan einer bewegungsorientierten Verabredungskultur.


    UNANTASTBAR, UNVERRÜCKBAR, NICHT VERHANDELBAR! SÜDKURVE BLEIBT!


    DUCHATELET CASSE-TOI!

  • Action in Rode, ich wurde gerade von der Feuerwehr "evakuiert", da es im Haus gebrannt hat. In irgendeinen Abstellraum ist ein Feuer ausgebrochen.


    Bei mir und in meiner Wohnung ist alles in Ordnung.

    Als 1920 das Land Thüringen mit der Landeshauptstadt Weimar gegründet wurde, wurden die preussischen Gebiete einschließlich Erfur* nicht mit einbezogen!

  • :umarm: na ein Glück!

    Ich bin Fan einer bewegungsorientierten Verabredungskultur.


    UNANTASTBAR, UNVERRÜCKBAR, NICHT VERHANDELBAR! SÜDKURVE BLEIBT!


    DUCHATELET CASSE-TOI!

  • Als 1920 das Land Thüringen mit der Landeshauptstadt Weimar gegründet wurde, wurden die preussischen Gebiete einschließlich Erfur* nicht mit einbezogen!

  • na soeine Frechheit...Moin :winke:

    Ich bin Fan einer bewegungsorientierten Verabredungskultur.


    UNANTASTBAR, UNVERRÜCKBAR, NICHT VERHANDELBAR! SÜDKURVE BLEIBT!


    DUCHATELET CASSE-TOI!

  • Moin :winke: @ Rodario dann kauf dir schon mal einen Feuerlöscher fürs nächste mal. I-)

    FC CARL ZEISS JENA WAS AUCH SONST !

  • @ Rodario dann kauf dir schon mal einen Feuerlöscher fürs nächste mal. I-)


    Wenn es die nur in anderen Farbkombinationen geben wurde ;)

    Als 1920 das Land Thüringen mit der Landeshauptstadt Weimar gegründet wurde, wurden die preussischen Gebiete einschließlich Erfur* nicht mit einbezogen!

  • Guten Abend,endlich geschafft ,nun habe ich nach Feierabend Ruhe .

  • Guten Möhrchen :winke:

    Als 1920 das Land Thüringen mit der Landeshauptstadt Weimar gegründet wurde, wurden die preussischen Gebiete einschließlich Erfur* nicht mit einbezogen!

  • Moin ihr lieben auf zur letzten Runde,heute ist der Tag nicht so lang :winke:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!