Zum Blau Gelb Weißen Charlie

  • So Jungs und Mädels, in der Kneipe darf selbstverständlich geraucht, gegessen, gesoffen und gelabert werden,
    Zur Eröffnung spendiert die Kneipenwirtin Else (Frau von Ernst) mehrere Kisten :bier: , die ihr im Kühlschrank findet.
    Das Mobilar und die Bürotechnik (ist kein Verbrechen) hat Else vom Charlie III übernommen.
    Zur Einweihung zeigt die Else gemeinsam mit Charlie nochmal das Spiel der Spiele in voller Länge

    Als 1920 das Land Thüringen mit der Landeshauptstadt Weimar gegründet wurde, wurden die preussischen Gebiete einschließlich Erfur* nicht mit einbezogen!

  • ja Guten Morgen erstmal, sieht gut aus hier und ich wünsche der Else genauso viel Erfolg wie dem Charlie, der seinen Ruhestand genießen soll. Man könnte ja an die eine Wand noch ein schönes stilistisches Kunstwerk entwerfen...werd mich mal kümmern...

    Ich bin Fan einer bewegungsorientierten Verabredungskultur.


    UNANTASTBAR, UNVERRÜCKBAR, NICHT VERHANDELBAR! SÜDKURVE BLEIBT!


    DUCHATELET CASSE-TOI!

  • Auch einen wunderschönen guten Morgen,bin gestern wieder gut zu Hause angekommen um null Uhr

  • Guten Möhrchen, so ein Aufstehbier schmeckt :winke:

    Als 1920 das Land Thüringen mit der Landeshauptstadt Weimar gegründet wurde, wurden die preussischen Gebiete einschließlich Erfur* nicht mit einbezogen!

  • habe gerade mit meinem Sohn(14) und meiner Tochter (12), beide FCC-Fans, diese Spiel angeschaut, sie kennen es ja wie ich auch nur vom hörensagen ihres Großvaters. Mein sagte bei der einen Szene wo Grapentin den Ball mit der Hand aufnimmt. "Zum Glück hat das der Schiri nicht gesehen". Da musste ich ihn kurz aufklären das damals noch keine Rückpaßregel gab.

    DRESDNER SPORTCLUB (Deutscher Meister 1943, 1944, nun Leidenschaft in Liga 8)

  • @ elbflorenz
    Deine Sprößlinge haben sich für den richten Verein entschieden ;) :cool2

    Als 1920 das Land Thüringen mit der Landeshauptstadt Weimar gegründet wurde, wurden die preussischen Gebiete einschließlich Erfur* nicht mit einbezogen!

  • @ elbflorenz
    Deine Sprößlinge haben sich für den richten Verein entschieden ;) :cool2

    Wie du vielleicht in meinem Profil gesehen hast wohne ich in Zeitz, bei der Vereinswahl meiner Kinder hat mein Schwiegervater und ihre Schulfreunde mitgeholfen. Sein wir ehrlich, der DSC spielt nur noch in der Stadtoberliga ( im Moment Tabellenführer) und ist für meine Kiddies daher weniger Interessant als der FCC , obwohl sie beim Heimatbesuch auch gerne ins Steyer-Stadion mitkommen.
    Aber ich fahr meine Kinder lieber ins EAS als ins Harbig.

    DRESDNER SPORTCLUB (Deutscher Meister 1943, 1944, nun Leidenschaft in Liga 8)

  • Aber ich fahr meine Kinder lieber ins EAS als ins Harbig.



    :rotate: Gute Entscheidung, nimm dir wenn du möchtest aus dem Kühlschrank ein Bierchen, wir haben hier Neueröffnung unserer Kneipe. *schnellnochdasneueBanneraufgehängt*

    Ich bin Fan einer bewegungsorientierten Verabredungskultur.


    UNANTASTBAR, UNVERRÜCKBAR, NICHT VERHANDELBAR! SÜDKURVE BLEIBT!


    DUCHATELET CASSE-TOI!

  • fahre jetzt erstmal nach Hause ,bin dann gleich wieder on :winke:

  • Wünsche dem Genossen alles Liebe und Gute zum Geburtstag lass dich wenigstens ein bischen feiern und verwöhnen, auch wenn es vom Pferd aus ist. ..... :D Denke doch, ihr schafft das und du kannst die Millionen Glückwünsche noch in dieser Woche genießen...


    :birthday::bierkruege::bengalo::feier:

    Ich bin Fan einer bewegungsorientierten Verabredungskultur.


    UNANTASTBAR, UNVERRÜCKBAR, NICHT VERHANDELBAR! SÜDKURVE BLEIBT!


    DUCHATELET CASSE-TOI!

  • Das gleiche kommt auch von mir ,wünsche dir auch alles Gute und viel Gesundheit .Wir sehn uns wieder :birthday: :bengalo:

  • Guten Möhrchen und dem Genossen ALLES GUTE ZUM BURZELTAG :bengalo:

    Als 1920 das Land Thüringen mit der Landeshauptstadt Weimar gegründet wurde, wurden die preussischen Gebiete einschließlich Erfur* nicht mit einbezogen!

  • Schöne Grüße aus Düdo, der Genosse feiert heute ruhig und lässt es dafür am Sonnabend krachen, aber seine Kollegen haben ihm ein richtig schönes Geschenk gemacht, denke mal, er wird es gegen Münster präsentieren....

    Ich bin Fan einer bewegungsorientierten Verabredungskultur.


    UNANTASTBAR, UNVERRÜCKBAR, NICHT VERHANDELBAR! SÜDKURVE BLEIBT!


    DUCHATELET CASSE-TOI!

  • Schöne Grüße aus Düdo, der Genosse feiert heute ruhig und lässt es dafür am Sonnabend krachen, aber seine Kollegen haben ihm ein richtig schönes Geschenk gemacht, denke mal, er wird es gegen Münster präsentieren....


    :motzen: Deshalb war niemand um 20:17 zu erreichen ! :admin:


    Gut - dafür hab ich dann mit Braun-Weiß telefoniert ... :P

  • :P und kommt er am 1.6. ????

    Ich bin Fan einer bewegungsorientierten Verabredungskultur.


    UNANTASTBAR, UNVERRÜCKBAR, NICHT VERHANDELBAR! SÜDKURVE BLEIBT!


    DUCHATELET CASSE-TOI!

  • na sehr schön, freu mich tierisch auf das WE....aber umso mehr, wenn wir die Klasse gehalten haben, ansonsten sauf ich mich tot.

    Ich bin Fan einer bewegungsorientierten Verabredungskultur.


    UNANTASTBAR, UNVERRÜCKBAR, NICHT VERHANDELBAR! SÜDKURVE BLEIBT!


    DUCHATELET CASSE-TOI!

  • Moin Moin ,die Klasse halten wir auf jeden Fall denn wir greifen ab nächster Woche richtig an

  • Ich wünsche euch auch vom ganzen Herzen den Klassenerhalt. Nicht das meine Kinder den ganzen Sommer schlechte Laune haben.


    Also Jena , kämpfen, siegen, drinne bleiben

    DRESDNER SPORTCLUB (Deutscher Meister 1943, 1944, nun Leidenschaft in Liga 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!