#11 Marco Reus

  • Name: Marco Reus
    geboren am...: 31.05.1989
    Geburtsort: Dortmund, Deutschland
    Nationalität: Deutschland
    Größe: 1,80 m


    Bisherige Vereine: Borussia Dortmund (Jugendspieler), Rot Weiss Ahlen, Borussia Mönchengladbach


    beim BVB seit...: 01.07.2012
    Vertrag bis...: 30.06.2024


    Links: Transfermarkt, Wikipedia, bvb.de

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

    4 Mal editiert, zuletzt von Chriz ()

  • Willkommen zurück in Dortmund. :nuke: Viel Glück und alles Gute. :)

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • Super Transfer. Glückwunsch.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • dortmunder jungs,dortmunder jungs *sing*

  • Zitat

    Als langjährigem Medienpartner der Borussia ist uns ein anonymes Schriftstück aus dem Dunstkreis der BVB-Mitarbeiter zugespielt worden, in dem die Vorgänge um den skandalösen Rauswurf des unverkennbaren Supertalents Marco Reus geschildert werden. Wir präsentieren hier nun erstmals und weltexklusiv die Hintergründe dieser fatalen Fehlentscheidung, die den BVB letztlich einen zweistelligen Millionenbetrag gekostet hat.


    http://www.schwatzgelb.de/2012…us_rauswurf_beim_bvb.html

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • Chriz... Augen auf! ;)

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • Herzlichen Glückwunsch!

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

  • Watzke auf kicker.de:



    [...] fast wäre 2012 auch Marco Reus beim Rekordmeister gelandet. Letztlich machte Dortmund das Rennen, musste dafür aber laut Watzke eineAusstiegsklausel (greift 2015) in Kauf nehmen: "Das war damals unumgänglich, sonst wäre er möglicherweise in den Süden Deutschlands gewechselt. Es ist noch nicht so weit, dass wir darüber spekulieren müssen. Marco spielt bei uns und wird auch nächstes Jahr bei uns spielen."



    hmmm,bedeutet eigentlich nur,das reus noch was vorhat...
    man kann sich also damit abfinden,das reus auch plant demnächst die düse zu machen...

  • Ist aber übrigens wieder ein Beweis dafür, dass man den FC Bayern mit uns nicht vergleichen kann. Denen würde sowas nicht passieren. :schulterzucken:

  • Ja, die sind in diesem Sinne noch eine Nummer größer. Aber Watzke baut die Klauseln ja nicht ein, weil er es will, sondern weil wir es mussten um ihn überhaupt zu bekommen! ;)

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • Watzke habe ich auch nicht die Schuld dafür gegeben. Aber es würde zu den Bayern keiner sagen, ich komme nur, wenn ihr ne Ausstiegsklausel einbaut. ;)

  • Glaube Zorc & Co. machen nach Götze auch keine solche Klausel mehr. |-)

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!