Fundstück der Woche

  • Weiß gar nicht wo ich es am besten veröffentlichen soll.
    Aber hier etwas, was die Faszination Fussball ausmacht:
    Ein Video dazu befindet sich auf der Seite vom Expess oder hier der direkte Youtube Link: http://www.youtube.com/watch?v=yksyY5Ij_Q4


    R.I.P Rooie




    http://www.express.de/fussball…tadion,3186,23798196.html

  • Die Geschichte von Marck hat mich sehr berührt. Ich fühle mit ihm und seinen Freunden und Verwandten.
    Und die Geschichte zeigt, wie wichtig, wie emotional und vielseitig eine Fanszene sein kann.

    Einmal editiert, zuletzt von Amberger ()

  • Die wunderbare bayerische Kultur und natürlich nicht mit den Weltkriegs-Bilanzen der beiden höchsten deutschen Fussballligen zu vergleichen... |-)

    Zitat

    Erster Wiesn-Tag: Sieben Maßkrugschlägereien und 555 Verletzte
    Fast 50 Bierleichen, sieben Maßkrugschlägereien und eine verletzte Polizeibeamtin - das ist die Bilanz des ersten Oktoberfesttages.


    Wobei das schon das Highlight ist :D

    Zitat

    Ein Besucher lief onanierend durch ein Bierzelt


    Oktoberfest

  • Ape du bist im falschen Thema unterwegs, dafür gabs doch mal den Themenpunkt, SICHERES STADIONERLEBNIS, willst du ihn nicht wiederbeleben??? Oder vielleicht erstellst du einen neuen Punkt SICHERES OKTOBERFESTERLEBNIS! ;)

    :weidenfahne::kroatien: :tschfahne: weidenhopper on Tour :brdfahne: :oesterreich::frankenfahne:

  • Für mich ist dasdas Fundstück der Woche. JEDER der Fifa spielt kennt es!!! :D


    LEGENDÄR!

  • Ape du bist im falschen Thema unterwegs, dafür gabs doch mal den Themenpunkt, SICHERES STADIONERLEBNIS

    .......womit das Oktoberfest aber nullkommagarnix zu tun hat. :zwinker:


    Aber der Onanierer im Bierzelt is scho echt krass.... ;D


    War diese Woche 2 Tage berufl. mitm Auto in der Bahnhofsgegend unterwegs.....die flippen völlig aus mit ihrer überkandierten Stadtkirchweih.....für die 300 Meter vom Sendlinger Tor bis zum Stachus brauchst ne volle Stunde....alle Nebenstraßen verstopft.....vormittags um 10 Uhr!!.....Drecks-Wiesn!!! :admin:

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Loooool...hab Tränen gelacht....dieses Elferschießen müsst ihr euch unbedingt geben. ;D

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Loooool...hab Tränen gelacht....dieses Elferschießen müsst ihr euch unbedingt geben. ;D


    Die Elfmeterschützen müssen wegen eklatanten Grausamkeiten vor den internationalen Gerichtshof gezerrt werden. :augen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!