Geburtstagsthread

  • Von mir alles gute nachträglich :birthday:

    In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)

  • Alles Gute Störte. :bier:
    Dein Geschenk gibt es hoffentlich morgen.

    Um die Liebe zur Heimat,zum Meer und zum Strand mit dir zu verbinden wirst du „Ostsee-Stadion“ genannt.

  • Na dann STÖRTI alles gute zum geburtstag :feier: wilkommen im Club :zunge: .


    Gruß Matze.

  • Alles jute zum Geburtstag :birthday:

    In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)

  • Noch son Opa hier, werden ja immer älter :bigjoint:


    Glückwunsch Störte, hab gehört du schmeisst morgen ne Runde I-)

    Seit 2007 bei 55 Auswärtsspielen mit insgesamt 38.652 Kilometern...

  • alles gute störte!!!!!



    das mim ausgeben hab ich auch gehört, darf aber nicht so laut sein sonst muss ich auch noch :D

    Ich:Wenn Hansa verliert kann ich nicht richtig Schlafen!!
    Er:Warum erzählst du das?
    Ich:Mein Herz meint ich soll es sagen!
    (Marteria)

  • Danke Jungs :)


    Ja für alle Anwesenden aus diesem illustren Kreis gibts morgen ne Runde.


    Hab gehört Casey übernimmt die Zweite :D


    @AFI: Das Rathaus wird am Samstag :edith:

    Gesendet von meiner gelben Telefonzelle mit Tapa-Wählscheibe :blah::blah::blah:

  • hab auch schon genug ,ausser mein Auto frei gefegt.Nun kann der Schnee sich mal endlich verpieseln :look:

  • Jo Störti von mir natürlich auch alles alles Gute zum Geburtstag.Leider klappt es ja bei mir nicht mit Oberhausen aber keine Angst beim nächsten Treffen trinke ich natürlich einen auf deine Kosten zum deinen Wohle.Und so lange ist es ja nicht mehr bis zum Heimspiel in Karlsruhe. ;) :bier:

  • marco ich hoffe du willst damit nicht sagen das dein nächstes spiel erst karlsruhe ist ;)


    nächste woche ist koblenz!

    Ich:Wenn Hansa verliert kann ich nicht richtig Schlafen!!
    Er:Warum erzählst du das?
    Ich:Mein Herz meint ich soll es sagen!
    (Marteria)

  • Na dann mal noch alles Gute nachträglich Störti. :birthday:
    Jetzt kann ja heute fast nix mehr schief gehn.. :floet:

    SHARP - Skinheads Against Racial Prejudice


    Nihil aliud est ebrietas quam voluntaria insania !

  • Auch euch beiden vielen dank :)


    So, nachher gehts los nach Oberhausen. Wehe ich bekomme heute nicht mein Geburtstagsgeschenk :knueppel:

    Gesendet von meiner gelben Telefonzelle mit Tapa-Wählscheibe :blah::blah::blah:

  • Upps :was: 2 Geburtstagskinder letze Woche und ich habe nicht gratuliert :aua: .




    :birthday: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute nachträglich euch beiden :birthday:

    Je mehr du zu null spielst, desto weniger Tore musst du schießen, um zu gewinnen..... M.Fascher

  • :birthday: Happy Birthday to you,Happy Birthday to you,
    Happy Birthday lieber Roland, Happy Birthday to you :birthday:

    Gesendet von meiner gelben Telefonzelle mit Tapa-Wählscheibe :blah::blah::blah:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!