Geburtstagsthread

  • :birthday: auch von meiner Seite und viel Erfolg im neuen Lebensjahr.

    Je mehr du zu null spielst, desto weniger Tore musst du schießen, um zu gewinnen..... M.Fascher

  • Dankeschön allen Gratulanten / Gratulantinnen ! Das Beste Geburtstagsgeschenk war die Gelungene Demo.Stay Rude, Stay Rebel, Stay Ultra !

    Seit 2007 bei 55 Auswärtsspielen mit insgesamt 38.652 Kilometern...

  • Von mir auch alles Gute :birthday: ...... :bierkruege: ..................... :knuddel:

  • Oh ja. Auf Matze. :curva:

    Um die Liebe zur Heimat,zum Meer und zum Strand mit dir zu verbinden wirst du „Ostsee-Stadion“ genannt.

  • Ein herzliches Dankeschön an die Gratulanten

    In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)

  • Jo Casy, auch von mir. :drink::winke:

    Um die Liebe zur Heimat,zum Meer und zum Strand mit dir zu verbinden wirst du „Ostsee-Stadion“ genannt.

  • Auch von mir alles gute zum Ehrentag :winke:

  • :birthday: Alles gute auch von mir,wird ja frietag richtig feucht :bier: !!!!

  • Alles gute zum Geburtstag Carsten ! :birthday:


    Wir stossen dann am Freitag gemeinsam an :prost:

    Gesendet von meiner gelben Telefonzelle mit Tapa-Wählscheibe :blah::blah::blah:

  • Alles Gute Casey :birthday:
    ..dann hoffen wir mal auf das nachträgliche Geburtstagsgeschenk am Freitag :prost:

    SHARP - Skinheads Against Racial Prejudice


    Nihil aliud est ebrietas quam voluntaria insania !

  • Danke Leute :prost: :prost:


    in 2 Tagen hat ja noch der Störte und dann am Freitacg holen wir uns das geschenk ab :D :nuke:


    PS: MArco melde dich ma, wies wegen freitag aussieht bei dir

    Ich:Wenn Hansa verliert kann ich nicht richtig Schlafen!!
    Er:Warum erzählst du das?
    Ich:Mein Herz meint ich soll es sagen!
    (Marteria)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!