Geburtstagsthread

  • So und als erster wird Marco gratuliert:) Alles gute :drink: :drink:
    das du noch kein rolli hast :D :rotate:

    Ich:Wenn Hansa verliert kann ich nicht richtig Schlafen!!
    Er:Warum erzählst du das?
    Ich:Mein Herz meint ich soll es sagen!
    (Marteria)

  • Von mir auch herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und alles gute.


    :birthday: und :prost:

    Je mehr du zu null spielst, desto weniger Tore musst du schießen, um zu gewinnen..... M.Fascher

  • unser oldi wird schon wieder älter.
    Alles Gute! :bier:

    Um die Liebe zur Heimat,zum Meer und zum Strand mit dir zu verbinden wirst du „Ostsee-Stadion“ genannt.

  • Alles gute zum Burzeltag lieber Marco !
    Feier schön und geniess den Tag !


    :feier::feier::birthday::feier::feier:

    Gesendet von meiner gelben Telefonzelle mit Tapa-Wählscheibe :blah::blah::blah:

  • :birthday: und alles gute !

    In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)

  • Danke danke für die Beileidsbekundungen ähm Glückwünsche zu meinen 36. Geburtstag.So doll hab ich denn auch nicht gefeiert im Alter soll man es ja bekanntlich etwas ruhiger angehen lassen man ist ja keine 35 mehr. ;)

  • bist ja noch nen junger Hüpfer....was soll ich sagen,bin gestern 41 geworden und marschiere so allmählig auf die "50" zu :look:

  • Na toll, da sagt wieder keiner was, ihr Schweine !


    Glückwunsch nachträglich, mein Bester :nuke:

    Seit 2007 bei 55 Auswärtsspielen mit insgesamt 38.652 Kilometern...

  • sorry royal hab mich bei dir verguckt :schulterzucken: aber alles gute nachträglich!!!!!!!!!!!!!

    Ich:Wenn Hansa verliert kann ich nicht richtig Schlafen!!
    Er:Warum erzählst du das?
    Ich:Mein Herz meint ich soll es sagen!
    (Marteria)

  • Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche nachträglich !


    Und auch du sollst :feier::feier::birthday::feier::feier: hochleben

    Gesendet von meiner gelben Telefonzelle mit Tapa-Wählscheibe :blah::blah::blah:

  • Auch von mir ein doppeltes :birthday: ...........und das nächste geht auf euch :bierkruege: .......... ;)

  • ich danke euch,Lads ;) und auf eine nun etwas erfolgreichere neue Saison unserer Hanseaten! :scarf:

  • Alles gute zum runden Hitch :birthday:
    Hast ne PN :bierkruege:

    In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)

  • :birthday: Alles Gute Kev! :bierkruege:
    Feier schön und immer dran denken..im Alter soll man ruhiger werden I-)

    SHARP - Skinheads Against Racial Prejudice


    Nihil aliud est ebrietas quam voluntaria insania !

  • Auf Hitch. :bier:

    Um die Liebe zur Heimat,zum Meer und zum Strand mit dir zu verbinden wirst du „Ostsee-Stadion“ genannt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!