Andere Ligen, andere Vereine, andere Probleme II? - Aktuelle Vorkommnisse in der Fussballwelt!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wie bereits angekündigt, tritt am 25.5.2018 eine neue, EU-weite Datenschutzverordnung in Kraft. Deshalb haben wir unsere Datenschutzerklärung​ aktualisiert. Für User hat sich im Grunde nichts geändert, aber die Erklärung ist jetzt gesetzeskonform :)

Um auf der sicheren Seite zu sein, haben wir uns dazu entschlossen, dass jeder User ab 25.5.2018 um 00:00 Uhr die neue Datenschutzerklärung akzeptieren muss, bevor er posten kann.

• "Mein Sohn ist traumatisiert"
      Offener Brief an Oke Göttlich (Pauli-Präsi)

Mein Sohn ist jetzt traumatisiert, wird so schnell nicht wieder kommen, der Freund, der vor dem Spiel noch neutral war, wird vielleicht zum HSV tendieren.
      Wenigstens eine Seele gerettet! :nuke:

Aber mal ernsthaft:
      Der Vater wusste was Pyros sind, fand die auch "gemässigt" toll. Findet man aber manchmal nur so lange, bis einem die Raketen um die Ohren fliegen oder man mehr Asche als Helmut Schmidt je rauchte schlucken musste!

Ich stand selbst schon mittendrin, war dabei. Ich wusste aber warum.
      "Neutrale" Zuschauer können sich eben nicht immer aus dem "Gefahrenbereich" heraushalten. Ich weiß noch wie der HSV in LEV mal 3-4kg schwarzen Rauch zündete und das Zeug unters Dach zog - das war übel!
      Aber da es ja beim ach so tollen Familien-Party-Weltretter Klub FC.St.Pauli von 5vor12 passierte wird sich jetzt wohl einiges ändern (zumindest in HH) :schulterzucken:

Was immer passiert, die Götter stehen mir bei.
      Ich lebe mit den Göttern und das jeden Tag.

• Benutzer online 1

1 Besucher