Andere Ligen, andere Vereine, andere Probleme II? - Aktuelle Vorkommnisse in der Fussballwelt!

  • Ähm aber ihr wißt schon was für Summen mittlerweile in der Champions League im Spiel sind? :amkopfkratz: Klar sind das keine Fußballsummen. Aber mit fast 1 Mio für den Sieger.


    Na, du sagst es doch selber, eine Million Euro für den Sieger der CL.

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Das ist ne menge im Handball mittlerweile. :schulterzucken: Schau dir die Situation in der Bundesliga an. THW,Füchse,Flensburg und Löwen. Seit Jahren ist die Liga zementiert mit den 4.


    Aber es geht doch um den Unterschied zum Fußball, über eine Million Euro lachen sich CL-Sieger tot.

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Aber in Kiel kann man immerhin in der Stadt am Meer sitzen, in München an der Isar...

    In München kann man mitten in der Stadt surfen. :)



    Die Feier wie sie die AG durchzieht ist zum kotzen. Alles nur darauf getrimmt möglichst viele Klicks bei Instagram, Snapchat, Facebook und Co zu bekommen.
    Was die Fans im Stadion oder gar in der Kurve wollen interessiert die nicht. Der Marienplatz wird immer weiter verkleinert und wenn man vorher im Stadion war hat man keine Chance mehr dahin zu kommen.


    Das einzige "echte" in den letzten Jahren war der Platzsturm im letzten Jahr, und den hat man möglichst nirgends gezeigt und in diesem Jahr durch stark verstärke Ordnerpräsenz verhindert.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Aber in Kiel kann man immerhin in der Stadt am Meer sitzen, in München an der Isar...

    In München kann man mitten in der Stadt surfen. :)


    Ich weiß, das ist auch ganz nett :nuke:



    Die Feier wie sie die AG durchzieht ist zum kotzen. Alles nur darauf getrimmt möglichst viele Klicks bei Instagram, Snapchat, Facebook und Co zu bekommen.
    Was die Fans im Stadion oder gar in der Kurve wollen interessiert die nicht. Der Marienplatz wird immer weiter verkleinert und wenn man vorher im Stadion war hat man keine Chance mehr dahin zu kommen.


    Das einzige "echte" in den letzten Jahren war der Platzsturm im letzten Jahr, und den hat man möglichst nirgends gezeigt und in diesem Jahr durch stark verstärke Ordnerpräsenz verhindert.


    Tja, das ist schon ziemlich traurig.

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Das ist noch sehr positiv ausgedrückt.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Das ist noch sehr positiv ausgedrückt.


    Ja, das stimmt. Liegt wohl daran, daß man beim HSV ganz andere Sorgen hat und einem deshalb so etwas eher als kleineres Problem vorkommt. Was es aber eigentlich nicht ist; ich kann schon verstehen, daß es dich bzw. euch so richtig ankotzt.

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Das ist ein vielschichtiges Problem, das man nicht einfach so lösen kann.


    Was mich nur immer wieder nervt sind die Sätze wie "Die Bayern können ja nicht feiern..." vor allem wenns von Typen kommt, die man nie im Stadion sieht. Daheim am Fernseher und vor dem PC macht man ja auch so viel besser. ;)


    Damit meine ich niemenden konkret, fällt mir nur immer wieder auf.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Das ist ein vielschichtiges Problem, das man nicht einfach so lösen kann.


    Was mich nur immer wieder nervt sind die Sätze wie "Die Bayern können ja nicht feiern..." vor allem wenns von Typen kommt, die man nie im Stadion sieht. Daheim am Fernseher und vor dem PC macht man ja auch so viel besser. ;)


    Damit meine ich niemenden konkret, fällt mir nur immer wieder auf.


    Ja, ist natürlich Blödsinn. Natürlich ist es bei euch mittlerweile eher Gewohnheit, aber daß man sich deswegen nicht freut oder eine Meisterschaft nicht feiert, ist natürlich Käse.

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Augsburg führt gegen Mainz :nuke:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • 2-0 FCA 92'
    Mainz mit Emty Goal

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • nicht, dass es wichtig wäre. unsere chance ist weiter nur minimal.
    aber drei vereine mit 30 punkten machen es für die fünf teams unten nicht einfacher.
    zumal wob noch gegen mainz spielt...

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • köln liegt zurück.
    s04 darf aber gerne noch eine bude machen

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Wen kümmert was der FC macht? Die sind jetzt eh tot, Punkt oder nicht.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!