Andere Ligen, andere Vereine, andere Probleme II? - Aktuelle Vorkommnisse in der Fussballwelt!

  • Hier geht denn nun das Thema Weiter.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Hä? Warum ein neuer Thread?

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Und den alten thread bei 1905 Beiträgen schließen :amkopfkratz: ?
    5 Beiträge später und es hätte Ärger gegeben :knueppel:
    1887 wäre ja optimal gewesen.


    Sather, warum nur? :schulterzucken:

    Respekt bedeutet auch, sich die Scheiße noch mal anzuschauen.

    Steffen Baumgart

  • Oh!
    Bisschen doofer Zeitpunkt aber wir hatten und untereinander abgesprochen, die Threads zeitig bei 1887-1900 Beiträgen zu schließen!
    Zeitpunkt passt ja leider nicht immer, aber mit den Posting von Noppi is es ja eigentich nen ganz gute Neustart.
    Hat Den Grund, das wir Mods dazu angehalten sind, die Threads ab einer bestimmten Anzahl an Beiträgen zu schließen! Sry für die Verwirrungen! :flagge:

    Hakuna Matata

  • Dann lass uns den auch mal ganz schnell wieder voll kriegen! ;)

  • Das hab ich anders in Erinnerung, die Regel gilt doch schon lange nicht mehr. Ansonsten gehören sämtliche Bayern-Mods abgesetzt, da sind allein auf der ersten Seite etliche Threads bei über 2000 Beiträgen...

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Nordpolar: Da sind auch ein wenig mehr User zugange. Und somit sind die Threads schneller voll. Dort wird einiges anders gehandhabt.
    Und im Grunde ist es doch auch völlig egal, oder nicht? Der Thread is vorhanden, dort kann man reingucken und reinschreiben und der andere wandert ins Archiv. Irgendwann muss immer mal ein Schnitt gemacht werden.
    Das is die Aufrewgung hier doch gar nicht wert. :)

    Hakuna Matata

  • Und den alten thread bei 1905 Beiträgen schließen :amkopfkratz: ?
    5 Beiträge später und es hätte Ärger gegeben :knueppel:
    1887 wäre ja optimal gewesen.


    Sather, warum nur? :schulterzucken:


    Weil die Kartendiskussion lief und ich die nicht mittendrin abwürgen wollte. Sonst hätte ich den wie gewohnt bei 1887 Postings dicht gemacht wie ansonsten auch.


    @Nopo
    Iss doch wurscht was die anderen machen, wir haben uns entschlossen Threads hier bei 1887 Posts dicht zu machen. Auch nicht erst seit heute oder wieviele Laberthreads hatten wir hier nochmal schon?

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Ich dachte halt, das gilt nur für die Laberthreads. Ist ja auch kein Problem, ich reg mich ja gar nicht auf. :)

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Statt kein Zwanni fürn Steher wäre ich eher für keine 40-45 für nen Gastsitzer. Das zahlt man nämlich beim BVB für schrottige Plätze.

  • Wolle & die Pokalausgesperrten führen am Hafenrand. :applaus:

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Leno wechselt zu Bayer Leverkusen. Sollten die 7-8 Millionen Euro Ablöse stimmen, kann man sich nur an den Kopf fassen. Was sind das denn für Preise?! 10 gute Spiele gemacht und schon kostet der so ein Schweinegeld?
    Na ja, dann wird Adler nach der Saison ablösefrei gehen, Bayer hats ja und kann sich das erlauben...

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • I-) Pille , Tante Käthe und Holzi wollten es sooooo.... Es ist schon ziemlich verrückt , was so läuft :rolleyes: nen ' paar gute Spiele und die Arschgeigen mit " KOHLE " meinen sie können alles machen . :knueppel:

    "Unsere Fans waren fast immer volltrunken. Aber ich glaube, das ist vor allem darauf zurückzuführen, daß wir eine fürchterliche Saison hatten. Was wir boten, war manchmal so schlecht, dass es immer noch besser war, sich volllaufen zu lassen " Interview von KEVIN KEEGAN - Saison 1977/78 --- Manchmal holen einen die Zeiten wieder ein !!!

  • Bayer stellt Balitsch frei


    Weihnachtliche Stimmung in Leverkusen... :D

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Bochum führt 1:0 gegen die Bayern.

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Ausgleich in Bochum.

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Bayern gewinnt in Bochum, Fürth gewinnt gegen Nürnberg.

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!