Der Mod verlässt das Haus....

  • Sooo am 3.12 isses ma wieder soweit. Ich fahre ma wieder auswärts. Es geht zur Generation Lutscher Luzifer nach Kaiserlautern. :D

    Ich werf ein Licht in mein Gesicht! Mein heißer Schrei! Feuer frei!

  • Meld mich dann mal ab, bin bis Freitag früh in Berlin. Schön lieb sein hier :D:winke:

    Ich werf ein Licht in mein Gesicht! Mein heißer Schrei! Feuer frei!

  • werd das dann mal am Wochenende angehen und versuchen, Leben ins Hertha Board zu bringen ;)

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

  • war leider letztes Wochende beschäftigter als gedacht :D
    Wird aber definitiv kommen ;)

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

  • Ich würde mich ganz gerne ein bisschen intensiver um dieses Board kümmern. Auch wenn kuzze beim nächsten Treffen wieder meint, dass ich mittlerweile gefühlte 1899 Boards betreue :D Sicherlich gibt es sympathischere Vereine als die Hertha, aber immerhin ein Verein mit Potenzial. Wäre eigentlich schade, wenn die Hertha neben Vereinen wie Hoffenheim und Leipzig im Sammelboard "Bundesligisten ohne eigenes Board" auftauchen würde. :schulterzucken: Modrechte wären ganz sinnvoll, damit ich ein paar Threads teilen und ins Archiv schieben kann. Das Thema Stadionneubau/-standort wurde hier noch gar nicht thematisiert. Sollte irgendwann mal ein aktiver Herthaner kommen, wäre ich natürlich gerne bereit das Board zu übergeben ...

  • Soviel sympathischere Vereine wie die alte Dame gibts nun nicht, zumindest in Deutschland. Ich kenn da höchstens zwei :D

  • Mir würden spontan zweihundert einfallen.


    Svw: Joa, viel Spaß. Herthaner waren hier aber noch nie großartig, auch zu Foros-Zeiten nicht, also mach dir nicht zu viel Hoffnung. ;)

    Nanakorobiyaoki

  • Gab es nicht mal einen aktiven Herthaner namens Hala21 oder so hier !? :amkopfkratz:


    Also, kuzze, lehn dich da mal nicht zu weit aus dem Fenster ;):D

    Für immer GMS !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!