TV Kommentatoren - Lob und Kritik

  • ... da hättest Du auch wenig Freude gehabt. :schulterzucken:

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Also ich hatte meine Freude mit TuT.


    "Ja Liebe Zuschauer, Sie wissen wie sich das abspielt zuhause... Die Mama steht in der Küche und die Jungs und der Papa die schauen Fußball. Jetzt möchte die Mama aber auch dabei sein, also nochmal so ein kleiner Bildschirm, so ein kleiner Flachbildschirm mit Zweitkarte, kostet ja nicht so viel"


    Kreativ isser ja beim Werben |-)

  • Mein Junior dazu. Was ist denn das für eine Familie, in der die Mama zu dieser Zeit noch in der Küche steht?

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Oder bei TuTs bleibt die Frau lieber in der Küche.

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Was ist denn das für eine Familie, in der die Mama zu dieser Zeit noch in der Küche steht?

    Da ist die Welt halt noch in Ordnung :D

    After the game is in front of the game

  • Buschmann und Dahlmann... :rolleyes::galmi::kotz:

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Buschmann und Dahlmann... :rolleyes::galmi::kotz:

    Ich weiß Grad ned was schlimmer ist. Hab mich dabei erwischt mir an Stelle der zwei TUT zurück zu wünschen :undwech:

    Akzeptiere was du nicht ändern kannst ...

  • Was sich Sky nur dabei gedacht hat, Dahlmann zu verpflichten.
    Der Typ geht mir seit gefühlt 20 Jahren schon auf den Keks.

  • Naja,mit TuT ist ein beschissener Kommentator gegangen,also musste dieser adäquat ersetzt werden. ;)

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • Ich fand ihn damals bei Hattrick 2. Bundesliga - die beste 2. Liga der Welt gar nicht schlecht :D
    Hab ich mir oft angeschaut. |-)

  • Ich habe ja wirklich schockiert gestaunt, dass Schmiso plötzlich in der Zweitligakonferenz auftauchte und hätte am liebsten meinen Fernseher aus dem Fenster geworfen.

    Nanakorobiyaoki

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!