Der BVB e.V. und die KGaA - Alles rund um den Verein

  • > RevierSport < 20.11. 2016 !


    Watzke fängt Rummeniges Amor-Pfeile


    BVB-Boss Hans-Joachim Watzke hat auf der Mitgliederversammlung des Tabellendritten der Fußball-Bundesliga das entspannte Verhältnis zum FC Bayern München bestätigt.


    :bvbklatsch::bvbklatsch:


    > RevierSport < 20.11. 2016 !


    Rauball bleibt Präsident von Borussia Dortmund


    Reinhard Rauball bleibt Präsident von Borussia Dortmund


    :bvbklatsch::bvbklatsch::bvbklatsch:


    > Kicker < 20.11. 2016 !


    Watzke: "Wir wissen, wie der typische BVB-Fan tickt"

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

    4 Mal editiert, zuletzt von schorsch123 ()

  • die rede von watzke:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • und die rede von treß


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Watzke mal wieder mit manchen Aussagen.

    Die über Schalke waren schon sehr merkwürdig. Ich meine, nun ist das Verhältnis zum FC Bayern in Person von Rummenigge wieder recht gut und mit Hoeneß, der ja wohl wieder zurückkommen wird, hat sich Watzke ja eigentlich eh immer schon verstanden, aber man weiß ja auch, wie oft ein Watzke im DoPa oder sonstwo den Bayern Arroganz vorgeworfen hat. Und da wundern mich solche Aussagen gegen Schalke dann doch.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Muss man sich in der Position einfach sparen. Wir stehen momentan gut da, da braucht man als Funktionär des Vereins nicht solche Spitzen nach Gelsenkirchen abfeuern. Hochmut kommt vor dem Fall, sollte man ihm mal sagen.

  • man muss auch nicht alles immer zu ernst nehmen...
    das ist eben eine Versammlung von Borussia Dortmund und nicht die freundes gruppe wir und die blauen.
    solange es nicht zu brutal unter der Gürtellinie ist, ist das vollkommen ok.

  • Ney!
    er hat sich so über andere Muckiert und nun ist er selbst nicht besser. Die leisen Töne gefielen mir eindeutig besser.
    Es wird einfach zuviel, mal irgendwie was gegen die Blauen OK, aber mittlerweile haut der ja zu allem was raus, und nicht immer nettes.

  • > RevierSport < 25.12. 2016 !

    Serienretter Reinhard Rauball wird 70


    Ohne Reinhard Rauball wäre Borussia Dortmund nicht das, was es darstellt. Der Jurist rettete den BVB mehrmals. Eine Würdigung zum 70. Geburtstag.

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • > 11 Freunde < 14.1. 2017 !


    Watzke über Aubameyang: Es gibt "immer Schmerzgrenzen"


    Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke vom BVB würde Pierre-Emerick Aubameyang bei einem unmoralischen Angebot trotz Vertrages wohl ziehen lassen.


    > Kicker < 15.1. 2017 !


    "Wahrnehmungsstörung": Watzke kontert Hoeneß

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

    Einmal editiert, zuletzt von schorsch123 ()

  • > Kicker < 27.1. 2017 !


    BVB: Ex-Sponsor will wohl Millionensumme zurück


    Im Juli 2011 vermeldete Borussia Dortmund die Zusammenarbeit mit dem Photovoltaik-Unternehmen Q-Cells, bereits im April 2012 bestätigte der Klub allerdings die Beendigung des ursprünglich auf fünf Jahre angelegten Sponsoring-Engagements. Diese Partnerschaft könnte nun aber noch Folgen haben für die Westfalen.

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • > Kicker < 31.1. 2017 !


    "Unsinn": Watzke und Rummenigge teilen aus


    In der Vergangenheit waren sich Dortmunds Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke und Bayerns Vorstandvorsitzender Karl-Heinz Rummenigge nicht immer eins. Sehr wohl aber am Montag, als sie bei einem Kongress in Düsseldorf gemeinsam die FIFA und den DFB kritisierten.

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • > RevierSport < 12.2. 2017 !

    BVB-Einspruch gegen DFB-Strafantrag noch offen


    Bundesligist Borussia Dortmund hat noch keine Entscheidung getroffen, ob Widerspruch gegen den Strafantrag des Kontrollausschusses des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) eingelegt wird.


    > RN < 14.2. 2017 !


    BVB stimmt Antrag des DFB-Kontrollausschusses zu


    Borussia Dortmund wird das Heimspiel gegen den VfL Wolfsburg am kommenden Samstag (15.30 Uhr) vor einer leeren Südtribüne austragen - der Verein hat dem Antrag des DFB-Kontrollausschusses nach den unschönen Szenen vor dem Heimspiel gegen RB Leipzig zugestimmt. Zudem muss der BVB eine Geldstrafe in Höhe von 100.000 Euro zahlen

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

    2 Mal editiert, zuletzt von schorsch123 ()

  • > RN < 14.2. 2017 !


    BVB kauft Aussichtshügel am Trainingsgelände


    Die meisten Trainingseinheiten der BVB-Profis finden unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt. Eigentlich. Doch von einem nahen Aussichtshügel neben dem Trainingsareal erhaschen Fans und Fotografen immer wieder einen Blick auf die trainierenden Kicker. Der BVB will dem jetzt einen Riegel vorschieben - und lässt sich das einiges kosten.

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

    3 Mal editiert, zuletzt von schorsch123 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!