Die Metalqiumi-Fundgrube

  • Hatten wir nicht mal irgendwo ne Rubrik für absolut behämmerte Videos?
    Weil, neues Fundstück ;);D:schreck: Die spielen heute im Vorprogramm von Sonata (denen ich nochmal ne Livechance geb, weil ich sie seit gefühlt 1000 Jahren nicht mehr gesehen hab, trotz beschissenem neuen Album) - das Video ist so dämlich, dass ich allein deswegen ja jetzt fast doch früh hinmuss... |-)

    22.10.2017, 29.04.2018; 26.05.2019; 24.06.2020; 04.07.2020: Und wieder waren es gute Tage... Tage für die Unsterblichkeit!

    Wir fraßen zu lange, was sie ersprachen.


    Science is like sex: it does have practical uses -
    but that's not why we do it.

  • Das ist ja mal richtig geil. :bigjoint:

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • ;D Sehr gut!

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Mal hier rein auch wenn es net (nur) Metal ist: diese Liste kannte ich tatsächlich noch nicht.


    Wenn es nicht so einen tragischen Hintergrund hätte... Jedenfalls fällt einem spontan Volker Pispers ein: "Amerika ist ein wunderbares Land. Wenn nur die Menschen nicht wären."

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Mal hier rein auch wenn es net (nur) Metal ist: diese Liste kannte ich tatsächlich noch nicht.


    Wenn es nicht so einen tragischen Hintergrund hätte... Jedenfalls fällt einem spontan Volker Pispers ein: "Amerika ist ein wunderbares Land. Wenn nur die Menschen nicht wären."


    Oha, zwei gefühlte Drittel der Lieder habe ich .. :schreck:


    Simon & Garfunkel, Ricky Nelson und Elvis als radiountaugliche, subversive Musik? Geil.

  • Hatten wir nicht mal irgendwo ne Rubrik für absolut behämmerte Videos?
    Weil, neues Fundstück ;);D:schreck: Die spielen heute im Vorprogramm von Sonata (denen ich nochmal ne Livechance geb, weil ich sie seit gefühlt 1000 Jahren nicht mehr gesehen hab, trotz beschissenem neuen Album) - das Video ist so dämlich, dass ich allein deswegen ja jetzt fast doch früh hinmuss... |-)


    ;D


    Die hatten definitiv Spaß bei dem Video. :drink:

  • Die US-Rocker Kansas haben ihre gesamte, für den Sommer geplante Europatour abgesagt, aufgrund von "Sicherheitswarnungen diverser US-Behörden hinsichtlich Reisen von US-Bürgern nach Europa." Gott sei Dank sind Aerosmith, Guns N' Roses, Green Day und U2 davon nicht betroffen... :floet:

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Öhm... Ich wusste jetzt nicht so richtig wohin damit... Also die Meldung, ich meine die Meldung!

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Also bei Pete Steele hätte ich echt Angst bekommen. :schreck:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Das es den nicht mehr gibt ist eine Schande!
    Vor allem weiol ich die nie live erleben darf :(
    Type 0 Negative ist eine meiner 5 All-Time Favourites!

  • Wer noch die Möglichkeit hat "Heavy Trip" im Lichtspieltheater seines Vertrauens zu sehen: Machen! #iskenderkebap

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Eddie vorn drauf mit Ball hätte auch was.
    Werde deswegen aber kein WestHam Fan ;)

  • Man muss ja kein Fan werden deswegen.
    das Jenenser Heaven Shall Burn Trikot hätte ich auch genommen, obwohl ich mit dem Verein nur eine Pöbel paradies verbinde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!