Mods in the Throne Room - Are you Metal?!

  • Soweit, so schön. :nuke: Nur rechts diese Bühne ( ? ) würde ich weglassen. Mach doch noch was "blackmetalisches" rein für die Schwarzheimer-Fraktion, das passt dann auch optisch weng besser denk ich.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Pro Blut und Schafsinnereien :D


    Nee, ernsthaft, find ich nicht schlecht ;)
    Schnitt zwischen Bühne und Rest ist aber in der Tat a weng drastisch. Wobei ich die Idee prinzipiell gut find, immerhin ist live halt life. Müsste man vllt. anders realisieren... Kannste den Eddy so rüberziehen, dass der den Übergang verdeckt, damit das "sanfter" wird? Ansonsten bin ich bei Hansch, da sollte vllt auch noch etwas für die weniger gemäßigte Fraktion drauf.


    Edit: Vorschläge? Möglichst viel schwarz/weiß, Pentagramme, umgedrehte Kreuze... :D

    22.10.2017, 29.04.2018; 26.05.2019; 24.06.2020; 04.07.2020: Und wieder waren es gute Tage... Tage für die Unsterblichkeit!

    Wir fraßen zu lange, was sie ersprachen.


    Science is like sex: it does have practical uses -
    but that's not why we do it.

  • Black-Metal-Weißwürscht! :afi:


    Nee, keine Ahnung, irgend ne 666 oder so wird sich doch auftreiben lassen?!

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Hab jetzt mal Andis Vorschlag genommen und den Eddie über den Übergang geschoben. Taugt mir so.

    Nanakorobiyaoki

  • Dann aber wenigstens den Wacken-Schädel weiter nach rechts?! Sonst haste da n Loch.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Mir taugts ;)


    Aber wieso machst du nicht 1600*x :amkopfkratz:

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Das Metal-Board beglückwünscht sich selbst zum Gewinn des Qiumi-Awards "Boarddesign des Jahres." :juchuu:

    Nanakorobiyaoki

  • :amen: Und damit das auch so bleibt, werden wir Anfang nächsten Jahres hier vielleicht mal ein bischen rumtinewittlern. Any ideas? ;)

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Dritter in der Kategorie "beliebtestes Board" simmer nu auch noch! :juchuu: Dafür dass hier nur 5-6 Leute posten, eigentlich ganz gut. Also Freunde der Sonne... nicht nur lesen, sondern auch schreiben.


    An alle, die hier reinschauen aber nicht/selten schreiben: Woran liegt's? Was können wir anders machen? Fehlen euch Bereiche, Themen, sonstwas?

    Nanakorobiyaoki

  • Dritter in der Kategorie "beliebtestes Board" simmer nu auch noch! :juchuu: Dafür dass hier nur 5-6 Leute posten, eigentlich ganz gut. Also Freunde der Sonne... nicht nur lesen, sondern auch schreiben.


    An alle, die hier reinschauen aber nicht/selten schreiben: Woran liegt's? Was können wir anders machen? Fehlen euch Bereiche, Themen, sonstwas?



    Ich glaub es liegt nicht daran dass was fehlt, am Board zumindest nicht. Ich denke die meisten finden "UNS" :schreck: "Verrückte" einfach gut ... und DENEN FEHLT DER METAL ;D


    Nix für Ungut ... :flagge: :bierkruege: :flagge:


    Passion Trikotsammeln...
    Instagram: #kinskisjerseys
    Legionäre Regensburg - Baseball at its Best

  • BRING METAL TO THE MASSES!!! :D


    Aber vielleicht meldet sich ja hier mal wer, der hier sonst wenig(er) schreibt. Bin gespannt. :knueppel: :winke:

    Nanakorobiyaoki

  • Wir sind halt einfach die Besten und jeder hat jeden lieb. Das Wacken von Qiumi sozusagen... *sfg*


    Vielleicht komm ich Ende der Woche mal zu "mehr".

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Macht Euch nix vor. Weder lieben die Leute uns, noch unsere Musik. Die sind fasziniert von uns (mehr oder weniger) Langhaarigen. Das ist wie damals bei den Freakshows.


    Warum gibt es so viele Wacken, Rock im Park und Summer Breeze Dokus im TV? Weil man das Tier im Menschen sehen will. The missing link. Leute, die gestern noch im Anzug im Büro gehockt sind und morgen auf Wacken mit 3 Atü im Schlamm ihren Rausch ausschlafen... am besten noch mit einem Gummischwanz um die Fontalle gebunden.


    Ich sehs doch an meiner Freundin. Mal abgesehen von gelegentlichen 1.FC Köln-, Karnevals- und Robbie Williams-Ausbrüchen hab ichs noch nicht mal so schlecht erwischt mit Ihrem Musikgeschmack aber wenn ich von mir, von "früher" erzähl, dann risst sieh die Augen weit auf, schüttelt nur ungläubig mit dem Kopf und bringt dann Sprüche, wie: "Ihr wart aber ganz schön asozial damals!" :D|-)

  • Assozial vielleicht... aber sympathisch! Wobei ich die Kombination aus EffZeh und Karneval schon auch irgendwie assozial find... ;)

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Haaaaaaaa da hab ich wohl mal Glück gehabt mit meiner Frau. Geht auf alle Stadionkonzerte mit (in der Halle isses dem Zwerg :sorry: zu eng). Säuft dann gut mit und geht ab wie Luzie (wenns Ihr denn gefällt).


    Beim Fußball hab ich sie damals als ich das Fandingens machte, bei einigen Auswärtsfahrten aus den Fängen der Polizei oder des Sicherheitsdienstes befreit (Fanbeauftragen-Ausweis sei Dank), weil SIE halt immer meinte SIIIEEE müsse sich für mich mit austoben weil ich ja die offizielle Spaßbremse war ... :look:


    Hihi mei bin ich glückklich daß ich so ein kleines, langhaariges Teufelchen erwischt hab ... :knuddel:


    btt: WE ARE THE FREAKSHOW !!! :trolls: (wobei Angst kriegt vor mir keiner mehr)


    Passion Trikotsammeln...
    Instagram: #kinskisjerseys
    Legionäre Regensburg - Baseball at its Best

    Einmal editiert, zuletzt von Kinski666 ()

  • Assozial vielleicht... aber sympathisch!

    Da mach ich mir n T-Shirt mit dem Satz (Passt auch grad gut zu meinem empfindlich-verschreckten Umfeld an der Uni) :D
    Freakshow :vorbild:


    Und das geile ist ja, dass die hier alle eigentlich eh schon Fussballfans sind - für normale Menschen sicher auch nicht grad das umgänglichste Wesen ;D

    22.10.2017, 29.04.2018; 26.05.2019; 24.06.2020; 04.07.2020: Und wieder waren es gute Tage... Tage für die Unsterblichkeit!

    Wir fraßen zu lange, was sie ersprachen.


    Science is like sex: it does have practical uses -
    but that's not why we do it.

  • Obwohl das auch noch gar nicht solang her ist, dass der Fussball so in der breiten Öffentlichkeit akzeptiert wird. In den 90ern war das schon auch was anderes. Da waren Fussballfans, also die, die ins Stadion fuhren - nicht die Sportschau-Fussballfans, auch alles Assis... wie die Langhaarigen die im Suff aufm Bahnhof pennen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!