Mods in the Throne Room - Are you Metal?!

  • Ein düsteres Willkommen in der neuen, schwarz lackierten Spielwiese von Qiumi. Hier dürfen sich alle Freunde des Schwermetalls austoben, über CDs, Konzerte, Festivals, oder auch über Weltanschauungen, oder über Belangloses unterhalten.


    Folgendes ist hierbei jedoch zu beachten:


    - die Funktionsweise des Plattentellers (aka. Soundcheck-Board) bitte dort im Sticky-Thread nachlesen.
    - für jede Band, für die ihr News habt, bitte einen eigenen Thread öffnen. Da können dann auch Tourdaten und nach erfolgreichem Konzertbesuch eine Konzertkritik rein.
    - für Festivals gilt prinzipiell das Gleiche. Nur dass wir uns vorbehalten, kleinere Festivals nach ner Zeit in einen Sammelthread zu packen.
    - ich/wir haben keinen Bock auf irgendwelche grundsätzlichen "ihr Metalheads seid alle scheiße und riecht auch so"-Bemerkungen und werden dergleichen konsequent raushauen. Weiterhin haben wir kein Bock darauf, dass einzelne Forenmitglieder aufgrund ihres Musikgeschmacks angeflamed werden (Stichwort: Burzum) und werden entsprechende Flamewars ebenfalls in die Mülltonne befördern.

    Nanakorobiyaoki

  • Muss hier natürlich auch sein, ein Mecker-/ Lob-/ Moderations-Thread...


    Und da fang ich gleich mal an und lobe erstmal die fleissigen Helferlein, nicht ohne zwei-drei Gedanken beizusteuern...


    Banner gefällt mir gut, ist aber sicher noch "ausbaufähig"... kann zwar sowas net basteln, aber paar Ideen werd ich demnächst mal preisgeben.


    Und: ich finde den Hintergrund - wenn auch passend - im "Gesamt-Qiumi-Kontext" etwas zu dunkel?!

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Ach, und übrigens... noch ein kleiner Hinweis in eigener Sache bezüglich "Leuten für die BM automatisch gleich rechts ist , Death Metaller alles Kinderficker oder Power Metaller hodenlose Eunuchen" sind - wir haben uns bereits im Vorfeld darüber unterhalten und sind zu dem (Ent-) Schluss gekommen hier relativ konsequent zu löschen, sobald irgendwelche Diskussionen ins Hoden-, äh Bodenlose abdrifften, gespamt, provoziert, schlicht gestört wird...


    Damit wollen wir jetzt nicht gleich irgendwen vor den Kopf stoßen oder einen auf dicke Hose machen. Rege, auch kontroverse Diskussionen, immer wieder gerne. (Der Junge der Bestie wartet schon und freut sich auf euch. :D ) Nur eben alles in einem gewissen Rahmen und die Erfahrung zeigt das das nicht alle hinbekommen, grade wenn es um den pöhsen Heavy Metal geht. Hab da aber größtes Vertrauen in die Qiumi-Gemeinde. :ja:


    Wir haben's hiermit abgekündigt, da braucht dann nachher auch keiner mit der Zensursula kommen. ;)

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Ach, und übrigens... noch ein kleiner Hinweis in eigener Sache bezüglich "Leuten für die BM automatisch gleich rechts ist , Death Metaller alles Kinderficker oder Power Metaller hodenlose Eunuchen" sind - ...


    Rums ... mein Weltbild brach heute um 10.22 Uhr zusammen !
    Und nun behauptet auch noch einer von Euch, die Erde ist keine Scheibe, watt ? :knueppel:


    :D :cool2

  • Vielleicht musst du jetzt sogar deine Signatur ändern... :D


    Kater: Jo, sorry, hab ich dann auch gesehen.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)


  • Immer man raus damit, wenn was ist, .... nur mit Banner machen ist nicht so mein Ding.
    Aber alles andere gerne.
    Dafür, dass ich das Board + Design gestern in 1,5 - 2 Std. zusammengeschlagen hab, gefällts mir aber ganz gut. ;)


    Mit den Fussballersymbolen, ... ma gucken ob's geht.

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

  • Was is eigentlich dieses Ding links unten im Banner für ein Teil?

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Ich tipp mal auf ne Hand mit den Hörnern!

  • Ne Hand? Von wem? Frankenstein's Schwipp-Schwager? ;D


    Und wenn das n Huhn ist, werd ich Vegetarier... ;)

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Schau doch mal auf der Hauptseite auf das Logo und leg das dann einfach mal n bissel quer hin :)

  • Ein düsteres Willkommen in der neuen, schwarz lackierten Spielwiese von Qiumi. Hier dürfen sich alle Freunde des Schwermetalls austoben, über CDs, Konzerte, Festivals, oder auch über Weltanschauungen, oder über Belangloses unterhalten.


    Folgendes ist hierbei jedoch zu beachten:


    - die Funktionsweise des Plattentellers (aka. Soundcheck-Board) bitte dort im Sticky-Thread nachlesen.
    - für jede Band, für die ihr News habt, bitte einen eigenen Thread öffnen. Da können dann auch Tourdaten und nach erfolgreichem Konzertbesuch eine Konzertkritik rein.
    - für Festivals gilt prinzipiell das Gleiche. Nur dass wir uns vorbehalten, kleinere Festivals nach ner Zeit in einen Sammelthread zu packen.
    - ich/wir haben keinen Bock auf irgendwelche grundsätzlichen "ihr Metalheads seid alle scheiße und riecht auch so"-Bemerkungen und werden dergleichen konsequent raushauen. Weiterhin haben wir kein Bock darauf, dass einzelne Forenmitglieder aufgrund ihres Musikgeschmacks angeflamed werden (Stichwort: Burzum) und werden entsprechende Flamewars ebenfalls in die Mülltonne befördern.


    Ich drücke euch die Daumen für dieses neue Forum! :nuke:

    :w2: Alles hat ein Ende! :w2:

  • HEAVY METAL IS THE LAW!!!!!! :dance3::dance3::dance3:

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Wohin eigentlich mit etwaigen Konzert-Rezensionen? Den "Und wie wars nu?"-Bereich haben wir ja offenbar beim Umzug vergessen... ;)

    22.10.2017, 29.04.2018; 26.05.2019; 24.06.2020; 04.07.2020: Und wieder waren es gute Tage... Tage für die Unsterblichkeit!

    Wir fraßen zu lange, was sie ersprachen.


    Science is like sex: it does have practical uses -
    but that's not why we do it.

  • Öhm, mach mal nen Sammel-Thread auf mit entsprechendem Titel ;)

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!