Der Feldschlößchen Dynamo Tippspiel Laberthread, die Dynamischen Qiumis sahnen die Preise ab. ;-)

  • Aktuell sinds jetzt 274 Punkte, und damit der 302. Platz. Nach der Winterpause wird dann Richtsch angegriffen! ;)

  • Gesamt: 253 Punkte (Platz 657)


    Bei mir siehts nicht so rosig aus :(

  • So zur Winterpause siehts zum rest Mau aus aber man bedenke das dor liebe Hopper och erst seitm 15 Spieltag dabei is und da steht ein Platz 1716 mit 129 Punkten.Da kannsch mich dem Sektiona nur anschließen nach dor Pause gehts richtig los. :wi20:

  • Ma wieder in erinnerung rufen. ;) Ni vergessen zu Tippen, Freitag gehts scharf weiter unter dem Motto: Aufgepasst die Dynamischen Qiumis greifen an! :elch: :nuke:

  • Senkjuh und größte Erfolge :drink:

  • Gesamt: 276 Punkte (Platz 710)

  • habe mich die letzten beiden Spieltage von Platz 1293 auf 729 gekämpft

    das soll mal ein Championsligist nachmachen
    Benjamin Kirsten zur Chorero zum 60 . ten

  • Gesamt: 298 Punkte (Platz 683)

  • In der Vorwoche hab ich 27 Punkte geholt, und bin leicht abgerutscht in der Tabelle, dies hab ich die Woche wieder ausgeglichen und hab mich mit 29 Punkten ganz schön vorgeschoben.


    Aktuell Platz 234 mit 330 Punkten. :)

  • wennde nächstes jahr von anfang an spielst ..... :D:nuke:

  • Und wieder eine Steigerung. Diese Woche 32 Punkte. Aktuell 362 Punkte und Platz 185!:juchuu:

  • Jep ... dort Padrus war auch erfolgreich. :D ---> Gesamt: 330 Punkte (Platz 562) :bigjoint:

  • Da geht noch was. :elch: Attacke! :wm75:

  • :olf: Auf sie mit gebrüll !!!! :D

  • Diese Woche nur 12 Punkte geholt. Jetzt 374 Punkte und Platz 276. :schulterzucken:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!