• Welches ist der Verein der Bierbrauer in Brasilien, und was ist das besondere an ihm?

    Insta@Pankhopper

  • Gaddafi

    Wow stark :nuke: Wie kann man sowas denn wissen?

    Als ich nach deiner letzten Frage ein bißchen über die Seria A recherchiert hab, bin i drauf gestoßen.

    Ging mir auch so.
    Gerade bei Perugia findet man ja so einiges.
    Z.B. dass die tatsächlich mal Birgit Prinz verpflichten wollten....für den Männerkader. :D

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

    Einmal editiert, zuletzt von quaepp ()

  • Verdammt, darüber habe ich mal gelesen....und es wieder vergessen.... :admin:


    Ich sage jetzt mal FC Rio de Janeiro und die Spieler müssen vor dem Spiel ein 20 Literfass leeren. Daher verlieren sie immer und man hat vom FC Rio de Janeiro auch noch nie etwas gehört. |-)

  • Ja Quillmes ist richtig. Ich hab auch die DAZN Doku gesehen. Natürlich ist es in Argentinien. Da hab ich mich vertan. Sorry!

    Insta@Pankhopper

  • Quillmes war übrigens scheinbar auch während der WM 2006 in Deutschland Großsponsor der Natio. Jedenfalls hatten in Frankfurt nach der Partie gegen die Niederlande alle Argentinier diesen Schriftzug auf ihrem Triktot oder t-Shirt und feierten mit dem entsprechenden Dosenbier. :D

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • @Wasserwerkchaot


    Ist das Ding jetzt aufgelöst?

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Iss ok, ich mache weiter. Drehen wir es mal um. Die Antwort lautet Kickers Offenbach. Die beste Frage gewinnt. :D

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • Ein Präsi ließ zu seinem 50. Geburtstag ein Tonband laufen.
    Als Gegengeschenk wurde seinem Verein (welcher?) die Lizenz entzogen. :D

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Welcher Verein hatte Ende des Jahrtausends eine Anzeigentafel, die nur für ein einziges Spiel funktionstüchtig war?

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Welcher Verein spielt in einem gleichnamigen Stadion wie die SpVgg Weiden?

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Meinst du jetzt den Namen des Sponsors oder so wie wir unser Stadion nennen?

    Insta@Pankhopper

  • Sponsor

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Welcher Verein hatte Ende des Jahrtausends eine Anzeigentafel, die nur für ein einziges Spiel funktionstüchtig war?

    Hast gewonnen, wenn Du mir sagen kannst, wo diese Anzeigetafel zuvor stand und weshalb sie defekt war. :D

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • Die stand am Bieberer Berg, warum sie kaputt war weiß ich aber nicht.

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!