• Haben den Pabst getroffen bei einem Auswärtsspiel in Rom?


    Ohne Tipp, der es etwas einschränkt bin ich etwas ratlos.

  • Die vier Spieler erlebten eine "Begegnung der besonderen Art" ...

    Privat oder sportlich?

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Haben den Pabst getroffen bei einem Auswärtsspiel in Rom?


    Ohne Tipp, der es etwas einschränkt bin ich etwas ratlos.

    Wozu einen Tipp, wenn du schon die richtige Lösung geschrieben hast :winke:

  • Haben den Pabst getroffen bei einem Auswärtsspiel in Rom?


    Ohne Tipp, der es etwas einschränkt bin ich etwas ratlos.

    Wozu einen Tipp, wenn du schon die richtige Lösung geschrieben hast :winke:

    Na komm. Von Aliens entführt ist ungefähr dasselbe... Ich bin dran. :D

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • Jetzt mal weg vom Fussball mit eine in meinen Augen einfachen Frage. Wer hält den Weltrekord bei den Damen über 100 Meter in der Leichtathletik? Bonuspunkt gibt es, wenn noch Jahr und Ereignis genannt werden.

  • Liesel Westermann soll auch recht schnell gewesen sein....damals als sie den Speer von Wolfermann fangen wollte...is aber inoffiziell.... |-)

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • @Pinguin
    Olaf hat es schon erraten....oder?

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Ach Mist, jetzt hat mich mein Gedächtnis im Stich gelassen.


    Florence Griffith-Joyner ist korrekt, aber sie gewann 1988 nicht in Weltrekordzeit die 100 Meter. Die 200 Meter gewann sie ebenfalls, dort allerdings in Weltrekordzeit, der heute ebenfalls noch Bestand hat.


    Den Weltrekord über 100 Meter stellte sie ca. 2 Monate vor den Spielen auf. Wenn das jetzt zu schwer wird, dann kann die Frage auch freigegeben werden.

  • Dann bleiben wir einfach bei der Leichtathletik. Ist eigentlich recht einfach für ältere Semester:


    Welcher Mitfavorit im Olympischen Zehnkampf brachte das Kunststück fertig, durch 3 Fehlstarts im ersten Wettbewerb per Disqualifikation auszuscheiden? Wer? Wann und wo?

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • Dann bleiben wir mal in Seoul. Was für ein Missgeschick passierte denn Daley Thompson in diesem Wettbewerb?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!