• Michael Hecht kann es nicht sein, von Weiden nach St.Pauli verschlechtert sich ja keiner freiwillig. |-)


    Frank Zander? :D

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Michael Hecht kann es nicht sein, von Weiden nach St.Pauli verschlechtert sich ja keiner freiwillig. |-)


    Frank Zander? :D

    Michael Hecht ging ja damals zum FC Bayern.
    Aber Frank Zander ist es genauso wenig wie Hai-Ner Lauterbauch!
    Aber warst schon nah dran.

    Insta@Pankhopper

  • Puh, ich habe echt keine Ahnung. Habe jetzt mal mein Panini Alben 89 zu Rate gezogen. Da gab es einen Dirk Zander. Ist der gesucht?

  • Richtig! Dirk Zander machte beim 2:0 gegen den KSC das 1:0 nach bereits 12 Sekunden. Müsste April 91 oder so gewesen sein.

    Insta@Pankhopper

  • Puh, ich habe echt keine Ahnung. Habe jetzt mal mein Panini Alben 89 zu Rate gezogen. Da gab es einen Dirk Zander. Ist der gesucht?

    Yeahhh, das geil Panini 89 Album mit FCSP, Stuttgarter Kickers, Waldhof Mannheim und in 2. Liga *ayreuth und Aschaffenburg. Das versüffte Teil hab ich auch noch!

    Insta@Pankhopper

  • Habe alle seit 1979 - das waren noch Alben im Gegensatz zu dem Topps-Alben der letzten Jahre!


    Dann zu meiner Frage. Welcher Verein gewann häufiger die CL/Landesmeistercup als die nationale Meisterschaft?

  • Also rein von der Logik her müsste das ein CL-Sieger sein, weil man da für die Teilnahme nicht unbedingt Meister geworden sein muss.
    Nur waren die Gewinner dort allesamt renommierte Top-Klubs mit etlichen Meisterschaften.
    Also muss es dann doch ein Sieger im Landesmeistercup gewesen sein.
    Und zwar einer, der im Folgejahr nicht Meister wurde, aber als Titelverteidiger qualifiziert war.
    Und da bleibt eigentlich nur Nottingham, die vor langer Zeit zweimal hintereinander diesen Cup holten.
    Weiß allerdings nicht sicher, ob die in ihrer langen Vereinsgeschichte tatsächlich nur ein Mal Landesmeister waren... :amkopfkratz:

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Robin ´Quaepp´Hood aus Nottingham hat mit seinem Bogen damit genau ins Schwarze getroffen. :nuke:


    Ja, es ist Nottingham Forrest. 1978 aufgestiegen und direkt Meister geworden und dann 1979 und 1980 den Landesmeistercup gewonnen. An diese Erfolge konnten sie dann jedoch nie mehr auch nur ansatzweise anknüpfen.

  • Vor 2 Jahren passierte in einem Sechstliga-Spiel in England zwischen Bradford und Salford City etwas, wo ich ehrlich gesagt selbst nach Durchsicht der Regeln nicht genau weiß, gegen welche der Vorfall verstoßen haben sollte. Wissen tu ich nur, dass es ziemlich lustig war. :)


    In der 86. Minute wurde nämlich der Keeper von Salford wegen einer sehr ungewöhnlichen Aktion vom Platz gestellt. Was war sein Vergehen?


    Wissen kann man das eigentlich nicht, deswegen ist jetzt Phantasie gefragt.

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Schade, so ein kleines Ratespiel wäre bestimmt lustig geworden. :)
    Okay, kleiner Tipp - bei der Geschichte spielte der Torpfosten eine gewisse Rolle.

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Falsch geraten

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • seine Notdurft am Pfosten verrichtet?

    Lass ich so gelten.


    Max Crocombe hieß der Torwart. Kurz vor Schluß hielt er es nicht mehr aus und pinkelte kurzerhand gegen den Pfosten. :)

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Frankfurt?

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!