• Welcher Bundesliga-Torhüter und Punkrocker war noch während seiner aktiven Zeit Hausbesetzer?

    Insta@Pankhopper

  • Also Torhüter in der Bundesliga und Hausbesetzer, das kann eigentlich nur in Hamburg Hafenstraße gewesen sein. Wohl eher ein Torhüter des FC St. Pauli, als des HSV
    Aber beim Namen muß ich passen, 0 Ahnung. :amkopfkratz::schulterzucken:

  • Also namentlich kenn ich als Keeper von St. Pauli nur den Thomforde...den rate ich mal.

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

    Einmal editiert, zuletzt von quaepp ()

  • Fast. Es war die gleiche Zeit. Thomforde war Ersatz-Keeper unter dem gesuchten Spieler.

    Insta@Pankhopper

  • Puh....ohne nachschauen zu schwierig für mich.
    Muss man den Gesuchten vom Namen her als normal sterblicher Fußballfan kennen?

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Puh....ohne nachschauen zu schwierig für mich.
    Muss man den Gesuchten vom Namen her als normal sterblicher Fußballfan kennen?

    Wenn man Ende der 80er Panini-Bilder gesammelt hat, kann man ihn eigentlich schlecht vergessen haben ;)

    Insta@Pankhopper

  • Hab ich aber ned.
    Wenn sich sonst keiner meldet, kannst glaub ich auflösen.

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • War der damals im Tor gegen den FC Bayern, als der legendäre Sieg gelang?

    Wennst auf den Weltpokalsiegerbesieger anspielst, der war am 6.2.2001. Der gesuchte Torwart beendete aber ca. 10 Jahre vorher seine Karriere schätze ich.

    Insta@Pankhopper

  • @Wasserwerkchaot
    Scheint keiner zu wissen, kannst glaub ich auflösen.

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Ich glaub den hat @schwarz-blaue-elise gemeint. :)


    Oder Uwe...?

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Du - weil du es ja geratenwusst hättest. :)
    Den Namen hast mir am Tel. ja gesagt, nur halt ned reingschriem.

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Ok. dann mal weiter...


    Welcher Spieler absolvierte die meisten Spiele in der Bundesliga?


    Bin mal gespannt...

  • Viel zu easy - Körbel.

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!