• Gut geraten :D War mir da wirklich nicht sicher, aber er hat lange in der BL gespielt und bei uns irgendwie in jedem Spiel eine gelbe Karte gesehen.


    Jetzt eine Frage für Kenner. Wer hält den Rekord der schnellsten Rote Karte in der 1. Bundesliga? Gezählt wird die Zeit entweder ab dem Anpfiff oder ab der Einwechselung eines Spieler.

  • Ist es einer der für Platzverweise bekannt war, also ein Rauhbein?

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Weder noch.


    Gebe einen Tipp, da die Frage evtl. doch zu schwer sein könnte. Der gesuchte Spieler hat gerade mal 2 Bundesligaspiele gemacht.

  • Dann ist es schon mal nicht Youssef Mohamad. Der wäre mein Tip gewesen mit seiner roten Karte mit weniger als 2 Minuten Spielzeit :amkopfkratz:

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Schon lange her oder eher aktuell?

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Ich hätte auf Simon Rolfes getippt. Der wurde bei einem Spiel Leverkusen - BVB nach seiner Einwechslung,schon nach ca, einer Minute vom Platz gestellt.
    Rolfes hatte aber wesentlich mehr als zwei Bundesligaspiele, kann es also auch nicht sein. Ohne diverses Insiderwissen dürfte die Frage kaum zu beantworten sein. :amkopfkratz:

  • Warum hatte er denn nur 2 Spiele....ging er ins Ausland oder war er zu schlecht für die BuLi?

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Wo? |-)

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Da sagen mir nur die Namen Schnatterer und Glatzel was, die können es aber nicht sein.
    Selbst wenn ich den Restkader durchforsten würde, käme ich nicht drauf.
    Somit bin ich raus...

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Ich war ja mal wieder neugierig und habe vorab gegoogelt und mich dann natürlich zurückgehalten, aber ist es nicht so, dass er inzwischen nicht mehr in Heidenheim spielt? Check das mal @Pinguin

  • @svw1899 Du hast vollkommen Recht. Wer lesen kann, ist im Vorteil. Er spielte bis zum Sommer für Heidenheim und jetzt bei Wehen-Wiesbaden. Die Rote Karte hat er im Trikot von Eintracht Frankfurt erhalten.


    Wenn es dann keine errät, dann würde ich auflösten und der nächste dürfte ran.

  • @Pinguin
    Ohne Google errät das glaub ich keiner mehr...

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!