• Nein

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Nein

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Glaube, dass ich vor lägerer Zeit mal was darüber gelesen habe. Könnte es ein Trainer aus Rumänien oder Bulgarien gewesen sein?

  • Trainer von Steaua Bukarest? Meine, die halten den Rekord der längsten ungeschlagenen Serie mit etwa 130 Spielen.


    Oder war der gesuchte in dieser Zeit bei mehreren Vereinen Trainer?

  • Mehrere Vereine ja, Rumänien-Bulgarien nein.

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Nein

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Nach schwer kommt einfach - wer blieb als bisher einziger Trainer in Europa in 150 Heimspielen in Folge ungeschlagen?


    Servus quaepp, leicht is die Frage fei net. :amkopfkratz: Wie wärs mit einem kleinem Hinweis?

  • Ein Franzose?

    Auch nicht

    Servus quaepp, leicht is die Frage fei net. :amkopfkratz: Wie wärs mit einem kleinem Hinweis?

    Also ich hatte bei Fragestellung schon Bedenken, ob des ned zu leicht ist, hatte sie deswegen schon fast verworfen gehabt.... :look:


    Okay Tipp - wir hatten schon Spanier, Deutscher, Holländer, Italiener, Franzose ausgeschlossen, trotzdem kommt der Gesuchte aus einer der großen Fußball-Nationen.

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Dann tippe ich auf einen Engländer.


    Vielleicht war es dieser Ferguson oder der Typ von Arsenal, der einstmals Alberto Mendez aus Feucht geholt hat.
    Sein Name fällt mir grad nicht ein...

  • Ein Portugiese vielleicht?

    So schauts aus.
    Hab doch gsagd leicht.... :zwinker:

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Sein Name fällt mir grad nicht ein...

    Wengerl schlechts Erinnerungsvermögen...? :)

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Genau :nuke:


    Zwischen 2002 und 2011 hatte er mit Porto, Chelsea, Inter und Real diese Serie.


    Ich hielt die Frage deswegen für einfach, weil ich mir dachte, dass da sofort die richtig großen Trainer in euren Köpfen rumschwirren werden. Weil irgendein Nobody schafft so ne Serie ja nicht so ohne weiteres.
    Und dann ist der Weg zu Mourinho halt ziemlich kurz.
    Ihr denkt zu kompliziert... :D

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

    Einmal editiert, zuletzt von quaepp ()

  • So, diese Frage sollte wirklich nicht schwer sein!
    Welcher Spieler in der Bundesliga hat die meisten gelben Karten erhalten?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!