• Rummenigge, Rummenigge, what a man?

    Lahm?

    Bei der int. Klasse liegen Rummenigge (13) und Lahm (12) mit dem Gesuchten (12) nahezu gleichauf.
    In die Weltklasse schaffte es R allerdings nur achtmal und L nur fünfmal.

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

    Einmal editiert, zuletzt von quaepp ()

  • Auch Loddar schaffte es (wie Lahm) "nur" fünfmal in die Weltklasse und liegt damit noch nicht mal in den Top-10.

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

    Einmal editiert, zuletzt von quaepp ()

  • ...und liegt damit noch nicht mal in den Top-10.

    Das beruhigt mich, spricht für die Jury

    Geschmacksache.
    Ich jedenfalls hab mich beim Lesen des Rankings schon sehr gewundert, dass so Spieler wie Matthäus, Rummenigge, Gerd Müller (und etliche andere) teilweise sogar deutlich hinter dem Gesuchten liegen.
    Für mich waren die alle besser.
    Deswegen stellte ich ja auch die Frage - dachte mir schon, dass ihr euch damit hart tun werdet.... :)


    Dennoch war der Gesuchte natürlich ein sehr namhafter Spieler, den jedes Kind kennt.

    Olli Kahn oder Manuel Neuer

    Kahn kommt auf 8 Einstufungen, Neuer auf 9.

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Nein

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Overath kommt wie die bisher genannten Rummenigge und Kahn auf 8 Nennungen.

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Ja

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Würde ja gern nen Tipp geben, aber angesichts der Einzigartigkeit/Bekanntheit dieses Spielers würde das halt sofort zur richtigen Antwort führen.
    Immerhin suchen wir den drittgrößten Spieler (nach Weltklasseeinstufungen) aller Zeiten nach Franz und Uwe.


    Kann doch ned sooo schwer sein... :look:

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • :nuke:

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Falke hat ja schon die richtige Anwort gegeben, wäre unfair jetzt nur den Namen zu nennen.
    Aber für mich hätten andere deutsche Spieler den 3.Platz mehr verdient

  • Falke hat ja schon die richtige Anwort gegeben, wäre unfair jetzt nur den Namen zu nennen.

    Ne, wär überhaupt ned unfair.
    In Gladbach spielten in den 70ern ne ganze Reihe von richtig großen Spielern.
    Weltmeister, Europameister, Weltstars die später bei Real oder Barca aufschlugen, ect.
    Aufgelöst ist die Kiste noch lang ned...

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • So ist es.


    Netzer liegt mit 4 Einstufungen gleichauf mit Hässler, Keegan, Wolfgang Weber, Th. Müller, Kroos, Sammer, Schweinsteiger und Völler meilenweit hinter dem Gesuchten.

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Heynckes? Ein anderer fällt jetzt wahrlich nicht ein. Aber da würde ich nicht verstehen, warum er besser als Müller eingestuft worden sein soll.


    Wenn es Heynckes nicht ist, war der gesuchte deutscher Nationalspieler?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!