• Aston Villa hat den Europapokal der Landesmeister gewonnen.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Ihr könnt gerne eine neue Frage stellen.


    Ich bin krank. Männergrippe...
    Keine Ahnung wieviele Stunden mir noch bleiben! :flagge:

  • Wenn es nur um die Teilnahme an der CL-Gruppenphase geht, dann würde ich Minsk in den Ring werfen. Große Stadt und Dinamo Minsk hat sich nie für die Gruppenphase qualifiziert.
    Ich fürchte aber, dass 1994 offiziell als Teilnahme gezählt wird. Damals gab es noch eine K.o.-Phase und für die letzten 8 gab es nochmal eine Gruppenphase. Und Werder hat in der K.o.-Phase gegen Minsk gespielt ...

  • Es geht aber um die CL und da haben die glaub ich (wie auch der FC Birmingham) noch nie gespielt.

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

    Einmal editiert, zuletzt von quaepp ()

  • Hat wer was anderes behauptet?

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Zählt ned...ging nur um CL.

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Mag sein

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Ich denke, hier geht es nicht weiter.
    Wer hat denn eigentlich die letzte Frage gestellt und kann sie richtig beantworten?

  • Die letzte Frage wurde von Kuzze schon gelöst, die neue dann freigestellt.
    Was allgemein nicht so toll ist, weil das Ding dann regelmäßig hängenbleibt.


    Der Rest danach war nur so nebenbei.

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Köln ist doch eine Millionenstadt, meines Wissens hat der FC Köln noch nie bei der CL teilgenommen.

  • Momentan liegt trotzdem Birmingham vorne.
    Aber wie gesagt wurde die Frage nicht offiziell gestellt.
    Geht auch schlecht, wenn keiner die Antwort kennt...

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Anstelle von Kuzze stelle ich jetzt eine offizielle Tippspiel-Frage:



    Ein Nationalspieler wechselte einst für die damalige Rekordsumme innerhalb der Bundesliga. Dort erfüllte er brav seinen Vertrag, ohne allerdings oft als Spieler zum Zug zu kommen. Als er nach 5 Jahren den Verein verließ, hatte der Stürmer gerade mal 7 Tore erzielt.


    Name des Spielers, von woher wechselte er wohin?

  • Momentan liegt trotzdem Birmingham vorne.
    Aber wie gesagt wurde die Frage nicht offiziell gestellt.
    Geht auch schlecht, wenn keiner die Antwort kennt...

    Ich weiß, ist nicht offiziell, aber ich würde Ankara in den Raum werfen, dort leben ca. 5 Mio. Menschen. Geografisch vielleicht nicht Europa, aber sie wäre für die CL spielberechtigt. Zudem hat dort noch nie ein Verein CL oder ECI - auch nicht in der Quali gespielt. Ansonsten ist Birmingham ohne CL-Teilnahme - nur ECI. Minsk oder auch Charkiw haben ebenfalls keine CL-Vereine, sondern nur welche, die Quali gespielt haben.

  • Na dann scheint Ankara ja vorne zu liegen.
    Minsk würde schon dazu zählen, da die -wie schon geschrieben- 1993 in der 1. Runde gegen Werder spielten.
    Da waren alle Großen (Barca, Milan, ManU, ect.) ja schon dabei.

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

    2 Mal editiert, zuletzt von quaepp ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!