Der Geburtstagsfred - 19.1. Ball-Rina

  • Dankeschön!
    Da wünsche ich mir heute und morgen mal schön jeweils 3 Punkte!

  • Alles Gute.
    Das halbe Geschenk hast du ja schon bekommen :D:cool2::birthday:

    Respekt bedeutet auch, sich die Scheiße noch mal anzuschauen.

    Steffen Baumgart

  • Herzlichen Glückwunsch
    :bengalo::bier:

  • Ich danke euch allen recht herzlich.Bei all dem Feiertagsgedöns komme ich erst heute dazu mal wieder hier reinzuschauen.

  • Happy Birthday @Balla-Rina! :drink::birthday::kreisel::paderklatsch::clubklatsch:

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
    :drink::birthday:

  • @Balla-Rina
    Alles alles Gute zum 29.Geburtstag!!!!!
    Wir stoßen im Grebenhain auf ähh an :drink::drink::drink::drink:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Ohje, das hat man davon, wenn man am WE so selten im Forum ist und nur die Benachrichtigungen abklappert :(


    Ich wünsche Dir alles Gute nachträglich und hoffe, Du hast das gute Wetter genossen ;)

    "Ich bin 2002 zu den Bayern Profis gekommen. Ich wäre damals froh gewesen, wenn sich ein erfahrener Spieler um mich gekümmert hätte. In der Kabine saß ich neben Oliver Kahn. Zum ersten Mal mit mir gesprochen hat er 2005" :D

  • Schreibe es mal hier rein ;) . Alles Gute @dodgers

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!