22. Spieltag: SV Fellbach - 07

  • Vorbericht Landesliga im Kreis.


    Unsere "Charakterspiele" hatten wir ja schon.


    Edit merkt noch an, daß dieser Landesligaspieltag bereits vorgestern eröffnet wurde, gell Artur :D:winke:

    Sei a Mensch

  • Gegen die haben wir immer gut ausgesehen, soweit ich das einschätze, oder? Ich bin ja doch ein bißchen gespannt, was geht nach dem letzten Spiel. Überheblich?

  • Viel Erfolg wünsch ich dann mal aus München :winke:

  • Laut Videotext ein 3:0-Heimsieg :muede:

    Sei a Mensch

  • Jo, grad schwitzend -da per Rad- aus Fellbach heimgekommen. Ergebnis ist richtig, korrekt... und angebracht. Status des Spiels: Trostlos. Intention des Spiels: sinnlos.
    Vor 5 07-Fans und auch sonst einer sehr übersichtlichen Zuschauerzahl machte 07 seine Sache die ersten 40 Minuten gut. Auch wenn man eingeschränkt sagen muß, daß gut heißt, man ließ den Gegner nicht zur Entfaltung kommen. Denn eigene Akzente setzten die Schwarz-Gelben 90 Minuten nicht. Dann brachte Belo die Hand (nach einer Standardsituation?) gerade noch unter die Latte, um den Ball zu stoppen. Leider wurde dann im Nachsetzen eingeköpft. Mangelnde Homogenität des Kaders offenbarte sich nur zwei Minuten später, als man (also die gesamte Defensive) einem hohen Ball in die eigene Hälfte nicht oder zu spät nachsetzte und der Rote nur noch den chancenlosen Belosevic abschoss...
    Einige Akteure werden ja zur Sicherung des Platzes von nun an im zweiten Kader eingesetzt, die Erste ist nur noch das Stiefkind. Und es spielte auch so- erschöpft, motivationslos und wieder nur einem tollen Pass nachschauend, der den freigelaufenen Spieler perfekt zuspielte, woraus dieser mit einem satten Schuss unter die Latte das 3:0 machte. Tja, das war's dann. Ach ja, drei Auswechselungen, unter denen Roger mit Abstand am unglücklichsten agierte.
    Ergänzend ist noch eines festzuhalten: eigentlich sahen wir hier immer gut aus und haben nun verdient eins auf die Fresse bekommen. Doch ist Fellbach nicht besser geworden, nein, wir haben unsere Nulllinie gesenkt...

  • Völlig verdiente 0 : 3 Abfuhr
    Detaillierter Spielbericht folgt morgen früh


  • Hab ich DIE noch überschätzt :( und früher hätt ich da UNS gesagt, hoffentlich komm ich da nächste Saison wieder hin.


    Bietigheimer Zeitung



    SV Fellbach - 07 Ludwigsburg 3:0 (2:0)


    Torfolge:
    1:0 Niko Vassiliou (41.)
    2:0 Kujtim Sylai (42.)
    3:0 Kujtim Sylai (65.)


    Schiedsrichter: Tobias Hauck (Offenau)


    Zuschauer: 180


    Tja, hier nochmal die Auswärtsbilanz 2012: NULL Punkte 4:20 Tore.


    Komplette Rückrundenbilanz durch die 2:0-Schlappe in Neckarsulm: NULL Punkte 4:22 Tore.


    Das sind Fakten :kotz: und da erlauben sich diese Versager Starallüren (Stichwort: Löchgau) :vogelzeigen::sleep:


    Diese Ausrede mit der Wichtigkeit der Zwoten kann ich auch nicht gelten lassen oder kann mir der Herr Frank Starspieler nennen, der/die gestern für morgen bei der DJK geschont wurde(n)???

    Sei a Mensch


  • Hab ich DIE noch überschätzt :( und früher hätt ich da UNS gesagt, hoffentlich komm ich da nächste Saison wieder hin.



    Und ich hab den Tipp zum Ergebnis von DENEN kurz vor Spielbeginn noch gedreht ;D wie konnt ich nur :vogelzeigen:


    :wm7: Fußball beherrscht den Teil im Hirn des Mannes, der sich weigert erwachsen zu werden. (Peter Ustinov) :wm4:



  • 07 Abwehr im Sekundenschlaf - 0 : 3 Niederlage in Fellbach


    Nach den bisher gezeigten Leistungen in der Rückrunde fuhren die Barockstädter alles andere als favorisiert nach Fellbach,
    welche zuletzt mit einer Siegesserie auf sich aufmerksam machten und wieder an den Aufstiegsplätzen schnuppern dürfen.
    Bei wunderschönem Frühsommerwetter war von "Abstellungen zugunsten der 2. Mannschaft" nichts zu sehen. Es spielte
    dieselbe Elf wie gegen Löchgau mit Ausnahme von Jerome Wahl, der wegen einer ausgekugelten Schulter durch Björn
    Rothkopf ersetzt wurde.
    In der 2. Minute schon die erste Schrecksekunde als Keeper Belosevic einen Eckball der Gastgeber verpasste - das Leder
    aber an Freund und Feind vorbei ins Aus segelte. Danach die Ludwisburger eigentlich gut im Spiel mit aggressivem Forechecking
    und engem Deckungsspiel. In der 10. Minute ein Freistoss von Rothkopf auf Ali Cetin, dessen Drehschuss aber leider nur
    am linken Pfosten landet. Im Anschluss ein ausgeglichenes Spiel mit der nächsten Chance erneut für Ali Cetin, der in der 39.
    Minute aber leider verzieht.
    Bis zur 41. Minute - nach einem Eckball für Fellbach köpft deren Kapitän und Abwehrchef Schmid den Ball aufs Tor - Keeper
    Belosevic kann mit einer Hand noch an die Latte lenken doch beim Abpraller bewundert die gesamte Hintermannschaft wie
    Vasiliou in aller Ruhe einköpft. Doch damit noch nicht genug Tiefschlaf - als der Stadionsprecher noch euphorisch die
    Führung der Gastgeber verkündet schläft die linke Ludwigsburger Abwehrseite ruhig weiter und plötzlich steht der gefährlichste
    Fellbacher Sylai völlig frei vor Belosevic und verwandelt mühelos zum 2 : 0. Damit war innerhalb weniger Sekunden das Spiel
    entschieden und das merkte man allen Beteiligten auch deutlich an.
    Die 2. Halbzeit ist schnell erzählt: 07 wieder mit einer emotionslosen und leidenschaftslosen Darbietung wie sie bereits in fast
    allen Spielen der Rückrunde zu sehen war. Fellbach tat nicht mehr als nötig, hatte aber die Begegnung jederzeit mühelos im Griff.
    Die nächste Chance hatte in der 54. Minute wieder Fellbach durch Sylai, der aber diesmal scheiterte. Auch einen Kopfball von
    Fellbachs Hörterich konnte Keeper Belosevic entschärfen. Die Fellbacher Abwehr um den besten Spieler Kaptän Schmid hatte
    alles im Griff und nach einem peferkten Zuspiel konnte Sylaj mit seinem 2. Tor in der 65. Minute auf 3 : 0 erhöhen.
    Nach einigen Auswechslungen auf beiden Seiten dann mal wieder ein Torschuss von 07 durch Leibold aber verzogen.
    Auch ein Freistoss des eingewechselten Michael Jundt zischte knapp vorbei und Dominik Faber scheiterte in der 79. Minute.
    Die beste Chance hatte aber der eingewechselte Roger Sampah, der nach einem Eckball völlig frei direkt auf den Fellbacher
    Keeper Matsuuoka köpfte. So blieb es bis zum Schlusspfiff des souveränen und fehlerlfreien Schiedsrichters Hauck aus
    Offenau beim 3 : 0 Sieg der Gastgeber.


    Fazit: Ein völlig verdienter Sieg der Gastgeber mit erschreckender Mühelosigkeit und geringem Aufwand erreicht. Wiederum hat
    sich gezeigt, dass die Mannschaft in der Verfassung der Rückrunde meilenweit davon entfernt ist eine Spitzenmannschaft in dieser
    Liga zu stellen. Der neue Trainer Battista, der auch anwesend war, hat ein Aufgabe vor sich aus diesem Team in der nächsten
    Saison wieder einen Ausfstiegsanwärter zu formen.


    Thomas Hertler/07 Ludwigsburg


    Andi - damit dürften deine Fragen auch beantwortet sein :cool2

  • Zitat von JENA;3772910

    Auf Fussball.de steht das das Spiel gegen fellbach vom 31.8 aufn 12.09 verlegt wurde. Angaben ohne Gewähr http://ergebnisdienst.fussball…temberg/M35S1213W350181T3


    Hab ich auf kicktipp schon geändert ;)


    :wm7: Fußball beherrscht den Teil im Hirn des Mannes, der sich weigert erwachsen zu werden. (Peter Ustinov) :wm4:



  • Mittoch sollte sich einrichten lassen :nuke:


    Btw. schon interessant, wie sich mit nem Trainerwechsel die Vorzeichen komplett ändern können. War schon ne arge Leidensgeschichte, letzte Saison :( Mit nem Nationaltrainer wird das ja sicher nichts zu tun haben :O

    Sei a Mensch

  • Auch dieses Spiel, genau wie das Pokalspiel, werde ich wohl nicht miterleben können!! Arbeit!!


    BRIGADE schwarz-gelb
    Olaf

  • 07 Ludwigsburg vor Auswärtsaufgabe beim SV Fellbach

    Am Mittwoch um 19:30 treten die Schwarz-Gelben in dieser „englischen
    Woche“ zum Nachholspiel beim SV Fellbach an. Wegen des Pokalspiels
    gegen den SSV Ulm war diese Begegnung vom 3. Spieltag der
    Landesliga Staffel 1 verlegt worden.
    Die Gastgeber vom SV Fellbach legten nach einer guten letzten Saison
    einen klassischen Fehlstart hin und haben nach drei Spielen erst einen
    Punkt auf dem Habenkonto. Am Wochenende konnten die Fellbacher
    eine 2 : 0 Führung nicht halten und kassierten in den letzten 10 Minuten
    noch 3 Tore gegen Aufsteiger Heimsheim. Die Fellbacher mussten zur
    aktuellen Saison zahlreiche Abgänge verkraften, darunter auch die
    Torschützen vom letzten Aufeinandertreffen Vassiliou und Sylaj als die
    07er in der Rückrunde der letzten Saison eine bittere 0 : 3 Pleite in
    Fellbach kassierten.
    Somit hat man natürlich auf Ludwigsburger Seite noch etwas gut zum
    machen und die grosse Chance mit einem Auswärtssieg einen Top
    Saisonstart hinzulegen und ganz vorne an den Spitzenteams aus
    Neckarsulm und Löchgau dranzubleiben. Alexander Adzic fällt nochmals
    wegen Krankheit aus und Keeper Belosevic ist auch noch nicht wieder
    fit. Daher dürfte Coach Matteo Battista nicht viel an der siegreichen Elf
    aus dem Schluchtern-Spiel verändern.

  • Heimsheim? :amkopfkratz:


    Sehe auch keinen Grund an der Aufstellung was zu ändern. Wenn wir dort wie am Samstag auftreten ist mir bei den Flatratern nicht bange :D

    Sei a Mensch

  • Richtung Fellbach liegt ja Mühlhausen im Weg :O Ob man das später bei ner Abschlußbesprechung erörtern kann :amkopfkratz: Ich schau nach Feierabend jedenfalls mal in der Krone vorbei :bierkruege:

    Sei a Mensch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!