22. Spieltag: SV Fellbach - 07

  • Am Samstag, 15.10. um 15.30 Uhr spielen wir im heimischen Jahn-Stadion gegen SV Fellbach. Bislang galten die immer nur als ein Vorbereitungsgegner, oder als Gegner im Pokal, aber diesmal gehts um wichtige 3 Punkte. Also Ihr schwarz-gelben, egal wie das Wetter wird, kommt ins Jahn-Stadion und unterstützt unser Team!!!!


    BRIGADE schwarz-gelb
    Olaf

  • Das ist SO ja nicht ganz richtig. Ich kann mich noch an Flutlichtspiele dort erinnern, wo wir denen liebliche Stimmen zu hören gaben :D Ohne jetzt ne Statisik zu haben, glaub ich, die sind eigentlich ein dankbarer Gegner :amkopfkratz:


    Wie auch immer, Samstag ... Mittagspause ... Heimsieg :dance3:

    Sei a Mensch

  • Ja, ich weiss, aber in jüngster Vergangenheit!? Egal, also auf ins Jahn-Stadion!!!!!!!!


    BRIGADE schwarz-gelb
    Olaf

  • Bin kurzfristig im wilden Osten - oder im östlichsten Mitteldeutschland ;)
    Wenn ich meine Termine nicht selber legen darf wird das mit Fußball wie immer nüschts :sleep::sleep::sleep:


    Behaltet mal bitte die 3 Punkte in LB und schickt diese Vordörfler angemessen nach Hause :knueppel:


    :wm7: Fußball beherrscht den Teil im Hirn des Mannes, der sich weigert erwachsen zu werden. (Peter Ustinov) :wm4:



  • 1. Dein Link funktioniert nicht.


    2. Sidi Niang ist das 17-jährige Talent aus dem Senegal, auf dessen Freigabe wir seit Ewigkeiten warten.

    Keine Ahnung - Keine Planung - Kein Konzept: LGA

  • Der Lombi is durjenanner :zunge: --> Vorbericht


    :wm7: Fußball beherrscht den Teil im Hirn des Mannes, der sich weigert erwachsen zu werden. (Peter Ustinov) :wm4:



  • Wahnsinn !!!!!


    konnte leider nicht dabei sein !!! BESTE SCHWARZ-GELBE GRÜSSE NACH LB !!!!!!!!!!!!!


    Ja, wo hamse denn diesen Sidi Niang her ??????


    Auf die Gelbe !!!!! :spvgg07klatsch::drink:

  • N`Abend Rucki


    deine Abwesenheit hat mal wieder funktioniert ;)
    War ein hart erkämpfter Sieg unserer Truppe die am Schluss mit 10 Mann die 3 Punkte in der Barockstadt behalten haben.
    Sidi Niang ist ein 17 (!) jähriges Talent aus dem Senegal - auf die Freigabe wartete man monatelang, unser geschätzter
    WFV hat mal wieder alles gegeben...
    Mit seinem ersten Ballkontakt machte der Junge gleich das Tor und fiel auch sonst durch Schnelligkeit und feine Technik auf
    bisschen übereifrig noch, deshalb erhielt er auch die gelb-rote Karte - aber egal
    Die Mannschaft ist zu loben, obwohl heute wahrlich nicht alles brilliant war und die Konterchancen geradezu fahrlässig
    liegengelassen wurden haben alle gekämpft, kaum Torchancen zugelassen und verdient den Rotlichtstädtern die erste
    Niederlage beigebracht.
    Alle anderen haben auch für uns gespielt, Rutesheim verliert sogar zuhause gegen Löchgau - da waren es nur noch 2 Punkte :rotate:
    Träumen erlaubt!
    Wie heisst es so schön - SOLCHE Spiele muss man auch mal dreckig gewinnen, dann wird das auch was - Daumen hoch
    Auf nach Grossapach!!!

  • Das hört sich super an !!!!!!!! Auf nach Großaspach !!!!!!!!! :vorbild:

  • Bericht, Bilder und Video auf unserer Seite. Werde versch. Videos auch auf youtube reinsetzen. Blog wurde von mir gelöscht!!


    BRIGADE schwarz-gelb
    Olaf

  • N`Abend Rucki


    Alle anderen haben auch für uns gespielt, Rutesheim verliert sogar zuhause gegen Löchgau - da waren es nur noch 2 Punkte :rotate:
    Träumen erlaubt!


    :muede:


    Am Tiefstpunkt der Vereinsgeschichte wurde unter unserem Protest Löchgau geschlagen. Meine Reaktion auf die Provokation nach dem Schlußpfiff ist ein Fernbleiben am kommenden Freitag, den 27. April 2012 um 19 Uhr.


    Tippen tu ich ein 1:0 :finger:

    Sei a Mensch

  • Hallo Andi,


    die Spieler gingen fast komplett zur leeren Gegengerade und beklatschten die nicht vorhandenen Fans
    Das kann man als Provokation verstehen - andererseits - wer austeilt sollte meiner Meinung nach auch
    einstecken können, als Retourkutsche kann man das so stehen lassen.

  • Kinderkacke, das Ganze. Ich werde mich nicht mehr an Protesten beteiligen... Aktion, Gegenaktion usw. Muß nicht sein. So etwas ist vielleicht was für höhere Ligen. Außerdem hätte man nach 45 Minuten die Strafaktion beenden können und zum Tagesgeschäft zurückkehren.
    Fußball ist mein Freizeitvergnügen, ich genieße es, da ist eben Erfolg und Mißerfolg eingeplant, Spaß hab ich trotzdem...
    Coole Reaktion der Spieler... meine bescheidene Meinung.

  • Hallo Andi,


    die Spieler gingen fast komplett zur leeren Gegengerade und beklatschten die nicht vorhandenen Fans
    Das kann man als Provokation verstehen - andererseits - wer austeilt sollte meiner Meinung nach auch
    einstecken können, als Retourkutsche kann man das so stehen lassen.


    Gut, jedem seine Meinung. :winke:


    Hab übrigens grad hier ausgemistet. Für persönliches Geplänkel gibts schließlich PNs :afi:

    Sei a Mensch

  • Is okay, war ja kein Meinungsaustausch mehr.
    Ich bin längst nicht so lange dabei wie viele von Euch, die bereits seit Jahrzehnten den stetigen Abstieg von 07 beobachten mußten. Ich kam erst '98 hinzu. Mich beeindruckte von Anfang an die Freundlichkeit und das Feuer, das die 07-Fans ausstrahlten. Und das Feuer ist bis heute mindestens geblieben, was die lautstarke Unterstützung und die Freude betrifft. Inzwischen wohlorganisiert und ein wenig in Bahnen gelenkt (Danke Olaf!), hallen weiterhin die Gesänge der Unterstützer Woche für Woche über die Plätze, wo Schwarz-Gelb antritt. Eigentlich unglaublich, wenn man bedenkt, wo die Barockstädter heute nur noch stehen. Ich freue mich auf diesen Tag, die Stimmung und die Atmosphäre - jedes Mal auf's Neue. So verbringt man eben seine Freizeit. Was ich sagen will: wo 07 auch spielt, es geht vor Allem um den Spaß, um die Freude am Fußball. Hoffentlich leben wir diesen am Freitag einfach aus und unterstützen unsere Jungs wie immer...
    Ich hoffe, damit jetzt keinen vor den Kopf gestoßen zu haben, wollte es nur mal rüberbringen...


    Ups, wie ich gerade sehe, darf ich unserem Andi gratulieren. Lieber Adler, flieg nicht zu hoch, mein kleiner Freund und bleib wie Du bist: ein Original, ein Sprücheklopfer, ein sympathischer Spinner! :applaus:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!