Zur Lilienschänke - Der Blau-Weiße Laberthread

  • Als Offenbacher :wurm: fällt mir so etwas sonst ja sehr schwer, aber heute wahrlich nicht. Herzlichen Glückwunsch und großen Respekt!! Mehr als verdient!!! :hutab:

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • HAHA IHR LUTSCHER!!!!
    ICH GEH EUCH NOCH EIN WEITERES JAHR AUF DEN SACK!!!!!!!!!!
    LILIE!!!!!!!!!!!!!

  • Allergrößten :rotate: für diese Leistung und Glückwunsch zum verdienten Klassenerhalt! Wille+Leidenschaft=Darmstadt, ich zieh meinen :hutab:

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Wenn Offenbach nicht so schlecht wäre könnte man ja mit arbeiten. Aber soooo ;D Wenn Frankfurt absteigt hat Darmstadt nicht mehr viel Konkurrenz in der Gegend :D Ich hoffe Waldhof steigt noch in die 3.Liga auf.

  • HAHA IHR LUTSCHER!!!!
    ICH GEH EUCH NOCH EIN WEITERES JAHR AUF DEN SACK!!!!!!!!!!
    LILIE!!!!!!!!!!!!!


    Feier schön und denke blos nicht an morgen.
    Die Rache der Finanzstärkeren Clubs folgt sicher bald... :schreck:

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Als Konkurrent um den Klassenerhalt hatte ich immer gehofft, dass ihr wenig Punkte in der Rückrunde holt. Aber nach dem 34. Spieltag freue ich mich, dass es auch in der nächsten Saison wieder nach Darmstadt geht :nuke: Respekt für die tolle Saison, auch wenn ich glaube, dass es im zweiten Jahr wesentlich schwieriger wird ...

  • Ich freu mich auch das ihr die Klasse gehalten habt!!!
    Und ja, dass zweite Jahr wird richtig hart werden.
    Die Mannschaft wird auch ein neues Gesicht bekommen. Hat sich ja jeder ins Schaufenster gestellt.
    Egal, Dirk Schuster wird schon ein konkurrenzfähiges Team zusammenstellen.
    Ich freue mich jedenfalls auf ein weiteres Bundesligajahr.

  • Unser Projekt des Sommers, "crowdFANding-SÜDKURVE BLEIBT!", ist für den Thüringer Innovationspreis nominiert! Da es ein Publikumspreis ist,
    könnt ihr in einer Umfrage für unser Projekt abstimmen. Darum würde ich euch bitten!



    einfach [Blockierte Grafik: https://www.stift-thueringen.de/umfrage-2016] auf CrowFANding.net auf Details klicken und für uns abstimmen.



    Die Südkurve Jena sagt Danke an jeden der zwei Minuten Zeit für uns hat.

    Ich bin Fan einer bewegungsorientierten Verabredungskultur.


    UNANTASTBAR, UNVERRÜCKBAR, NICHT VERHANDELBAR! SÜDKURVE BLEIBT!


    DUCHATELET CASSE-TOI!

  • Norbert Meier heuert wohl in Kaiserslautern an....sehr gut.
    So ist die Entlassung wenigstens finanziell schnell ausgebügelt.

  • Was genau meinst Du? :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!