Zur Lilienschänke - Der Blau-Weiße Laberthread

  • Dem ist nichts hinzuzufügen, der Artikel spricht für sich und mir aus der Seele! :nuke:

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Herzlich Willkommen hier oben... :bierkruege:

    Und alles was wir hassen, seit dem ersten Tag, wird uns niemals verlassen, weil man es eigentlich ja mag.

    (Tocotronic, Let there be Rock)



  • Ein toller Artikel, der Situation in Darmstadt wunderbar beschreibt :nuke: Leider ist das nur eine Momentaufnahme und die SVD Fans sollten diese Zeit genießen. Sie wird bald vorrüber sein, denn das System Profifussball, die Matrix, wird sich selbst reparieren, solche Fehler werden nicht geduldet. Das im Artikel beschriebene Kollektiv wird bald auseinanderbrechen, da die Matrix diesen Fehler mit Geld beheben wird. Spielt Darmstadt wieder eine überraschende Rolle und hält die Klasse, oder träumen wir mal, erreicht den UEFA Cup, dann passiert dort das gleiche wie schon vor 20 Jahren mit den Breisgau-Brasillianern oder den Karlsruhern unter Winni Schäfer: das Geld wird siegen und Trainer wie Teile der Mannschaft dem Verein entreißen und zurück bleibt nur noch Stückwerk. So war die Bundesliga schon immer, Emporkömmlinge wurden auseinander genommen und da waren nicht nur die Bayern dran beteiligt, da haben schon immer alle mitgerupft, allein schon aus Eigeninteressen.

  • Nächster Vorverkauf gegen Wolfsburg 12 Uhr gestartet, 12:20 Uhr ausverkauft.
    :rotate:

  • Servus Fußballfreunde,


    bis einschließlich 07.11.15 läuft der 13. Qiumi-Fotowettbewerb. Gesucht werden tolle Bilder, die euer Stadionerlebnis festhalten. Egal, ob die Emotionen auf den Rängen, das weite Rund, turbulente Szenen auf dem Platz, Kurioses, Choreographien oder die kunstvolle in Szene Setzung der Architektur.


    >>> JETZT MITMACHEN <<<

  • Schade, 10 Minuten haben zum Pünktchen gefehlt. Letztendlich aber leider verdient für Wolfsburg.

  • Vielen Dank! Und auch an ALLE ein friedliches und frohes Weihnachtsfest !!! :w2:

  • ois Guade :bierkruege:

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Nabend die Damen und Herren!


    Auch 2016 geht es wieder Richtung Hessen :) Wer dabei sein will, bitte HIER anmelden!


    Und zwar möglichst schnell! ;) Die Anmeldefrist neigt sich dem Ende entgegen.
    In Kürze müssen wir Grebenhain mitteilen, mit wievielen Leuten wir dort anrücken werden.
    Also: Sichert euch schnell euer Ticket für Grebenhain und für ein garantiert unvergessliches Wochenende! :ja:


    WANN? 3.-5. Juni 2016


    WO? Grebenhain/Nösberts-Weidmoos, wie 2013, 2014 und 2015. http://www.julinghaus.de/


    Kosten? 25€


    Wir sehen immer wieder gerne neue Gesichter :ja: :cool2:

    Kuzze - SGEintracht4ever - galmi - Lumi - Kampfkater - Kinslayer - schneiderlein

  • DA IST DAS DING!!! RIESENGLÜCKWUNSCH UND RESPEKT FÜR DIESE MEISTERLEISTUNG!!! ZUM ERSTEN MAL IN DER GESCHICHTE GELINGT DER KLASSENERHALT IN LIGA 1!!! :rotate::rotate::rotate::nuke::nuke::nuke: Hätte nicht gedacht, dass man ausgerechnet in Berlin gewinnt und Wagner macht das Siegtor, welche Ironie der Geschichte. |-):D

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Jaaaaaaaaaaaa, jaaaaaaaaaaaaaa unglaublich, ich fass es nicht. Wir haben es........WIR HABEN'S!!!!!!!!!
    ES IST SO UNFASSBAR!!!! PARTYYYYYYYYYYY
    AB IN DEN TUNNEL!!!!!!


    LILIE!!!!!!!!!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!