Zur Lilienschänke - Der Blau-Weiße Laberthread

  • Wollte ich damals beim Jahn unbedingt auchmal machen, nur wir hätten erst nach Nürnberg fahren müssen, dann wärs viel zu teuer gekommen ...
    Ich wollte das übrigens nach LÜBECK machen ... Die Busfahrt mit Übernachtung in/auf St.Pauli die ich damals, dann dafür auf die Beine gestellt hab war aber danach LegenDÄR!


    prinzipiell ist das von den Darmstädtern eine Endgeile Idee ...


    Passion Trikotsammeln...
    Instagram: #kinskisjerseys
    Legionäre Regensburg - Baseball at its Best

  • So, ...Die Saison 2014/15 startet in wenigen Tagen, genauso das QIUMI 2.Liga Tippspiel!...


    2. Bundesliga Tippspiel 2014/15


    Hier Anmelden : http://www.kicktipp.de/qiumi-liga2/


    die alten Accounts der letzten Saison sind noch drin .. wer seine Passwort nimmer kennt , oder sich neu anmelden will gibt mir einfach bescheid,


    die Accounts die nach den ersten ca 5 Spieltagen keine Tipps abgegeben haben werden dann gelöscht.


    Ansonsten bleibt alles beim alten :



    Thread dazu im Tipp/Managerspiel Board:
    [2. Liga Tippspiel] Tippspiel kicktipp / 2.Bundesliga

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • Mein google maps ist letztens zufällig irgendwo in Deutschland reingezoomt weil es gesponnen hat. Mal ganz ehrlich: Wenn meine Stadt schon Darmstadt heißt, dann nenn ich einen Stadtteil doch nicht Wixhausen |-) ;D

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

  • Liebes qiumi-Volk!


    Dieses Jahr haben wir uns etwas neues einfallen lassen. Das Grundgerüst bleibt bestehen.
    Der Qiumi-Award, in Anlehnung an die Oskarverleihung, findet jetzt schon seit vielen Jahren zum Jahresende hin statt. Es werden Kategorien aufgestellt, für die ersteinmal Kandidaten nominiert und dann gewählt werden. All das passiert äußerst geheim und vertraulich und wird vom Award-Team ausgewertet. Im Dezember werden die Gewinner bekannt gegeben.


    Neu an der Sache ist, dass wir den Award dieses Jahr wie einen Adventskalender gestalten werden. An den laudatiofreien Tagen werden wir uns Kleinigkeiten einfallen lassen, die wir euch dann präsentieren werden. Lasst euch überraschen! :)


    Wie eigentlich immer (:D) haben wir die Kategorien auch umgeändert. Es wird weniger geben, aber die "Klassen" bleiben bestehen.



    Wenn ihr nominieren wollt, schreibt bitte eine PN an den User >QiumiAward2014< und nutzt die Vorlage*.
    Nominiert werden darf pro Kategorie nur ein Vorschlag. Außerdem darf jeder User nur einmal nominieren. Gesperrte User können nicht am Award teilnehmen.


    Und das alles bis zum 02.11.2014!


    Alle Infos und die Nominierungsvorlage findet ihr >HIER<


    Es grüßt das Organisationsteam!

    Bewerft mich mit Award-PNs, ich bin dafür da! :knarre:

  • :ossi: Tissue-Technik ist kein Verbrechen


    Fans der Lilien haben 4000 Euro gesammelt und dem Verein uebergeben, damit die Strafe aus dem Spiel gegen Sandhausen bezahlt wird.

    Ägyptisch - oder ich schiesse

  • Dankeschön und dir ebenfalls im Namen der Zahlreichen Darmstädter User :)

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • Ganz großen Respekt, wow!!! Da hat heute ein Team Geschichte geschrieben. Herzlichen Glückwunsch vor allem an RainerHSV! :nuke:

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Ja Mann!!!!!!!!!! Heute hat das Heimat-Herz geschlagen!!!!!!!!!
    Unglaublich!!!!!!!

  • Gratulation, ich sag noch nich willkommen, weiß ja nich ob wir selber noch da sein werden. |-)

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Das hoffen wir doch nicht.. allmählich reicht es, dass hatte das letzte Jahr schon gereicht.
    Glückwunsch und :rotate: die Lilien. Starke Saison und verdienter Aufstieg. Ihr habt wieder bewiesen, dass man mit guter Arbeit auch ohne viel Kohle viel erreichen kann.

    Spock: "Logik ist der Anfang aller Weisheit,nicht das Ende."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!